also ists egal wenn der halbmond leer ist, ok.gluglu81 hat geschrieben:nicht jede KW hat kupplungsseitig nen halbmond
zündungsseitig jedoch ein muss für die positionierung des polrads.
naja, laufen tuts gut, also sollte es schon gut sein xD
Moderator: MOD auf Probe
also ists egal wenn der halbmond leer ist, ok.gluglu81 hat geschrieben:nicht jede KW hat kupplungsseitig nen halbmond
zündungsseitig jedoch ein muss für die positionierung des polrads.
xP-PUCH VELUX X30- hat geschrieben:Ich les immer wieder von einer Dremel
Was ist das für eine Maschiene was macht man damit??
-PUCH VELUX X30- hat geschrieben:Stelle mir die Frage zum ersten ma aber gut zu wissen wäre es schon.. Vielleicht weis einer von euch was :p
Mein Velux ist laut Ausweiss ein Velux 30 Luxus X30... Was ist das spezielle (und evtl bei mir nicht vorhandene oO) an diesem Model?
Gruss
Was meinst du damit ? Unter den Seitenschutz passt er, wenns pisst ist auch gut, und laut ist er auch nicht ^^Töffli-Freak hat geschrieben:Hätte da ein paar Fragen, geht um ein Pony 503 Cross (Rahmen Baugleich mit Pony Junior) mit Sachs 503 HG Motor.
- passen hinten 2 1/2 Pneus rein von der Breite her?
- ist der Luftfilter Alltagstauglich? (passt unter Seitenschutz, Lärm hält sich in Grenzen, wenns mal pisst nicht so anfällig..)
- der Luffi in Verbindung mit nem 15er Bing Nachbau, was brauch ich da nur ungefähr für ne Düse? Dann weiss ich was ich ungefähr für ein Düsenset brauch..
- ist der Unterschied gross von nem 38mm und 39.50mm Zylinder (gehohnt..)? Oder macht das nicht viel aus?
- wieviel Farbe brauch ich etwas für nur den Rahmen und paar Kleinteile? 400ml sollten doch reichen?
- und Klarlack für alles? 1l?
Greez und thx für schnelle Hilfe..bin grad am bestellen
Der ist schei**e...Alltagstauglich?Fail...Macht an einem 503er verdammt Lärm!Bearbeite einfach den Ori!Töffli-Freak hat geschrieben:ups danke Pony_503_GT .. hab den Link vergessen^^
hab den Luffi gemeint: http://www.cycle-tech.ch/de/q1/Kapitel_ ... etail.aspx" onclick="window.open(this.href);return false;