Fragen wofür sich kein Thread lohnt
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Dann hast du wohl ne zu fette Düse..und dass ein Rennauspuff lauter ist hätten wir dir vorher schon sagen können^^
Das zittern und wackeln liegt wohl daran dass es ein Ciao ist, jedes Ciao das ich bisher gefahren bin ist schon im Schritttempo fast auseinander gefallen. Aber sind alle Schrauben gut angezogen?
Das zittern und wackeln liegt wohl daran dass es ein Ciao ist, jedes Ciao das ich bisher gefahren bin ist schon im Schritttempo fast auseinander gefallen. Aber sind alle Schrauben gut angezogen?
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
wie meinst du das eine zu fette düse?
Denn ich glaube das ich eine zu kleine habe. Denn bei mir bremst es immer ab wenn es kalt ist.
Mein Ciao fuhr gestern noch ziemlich schnell, doch als ich spät am abend nach hause fuhr als es kalt war, fuhr es ca. 15km/h. Und ich dachte zuerst das das an der zu kleinen düse liegt, aber das macht doch nie einen so grossen unterschied in der geschwindigkeit. Und als ich heute morgen noch mal fuhr als es warm war, lief es besser aber wenn ich auf höchstgeschwindigkeit fahre fibriert der motor plötzlich sehr stark und es wird auch einiges lauter. Ich habe das gefühl das der motor jeden moment explodiert. Das War gestern fast gar nicht der fall.
Und bei meinem kolleg vibriert das ciao nie so stark
Denn ich glaube das ich eine zu kleine habe. Denn bei mir bremst es immer ab wenn es kalt ist.
Mein Ciao fuhr gestern noch ziemlich schnell, doch als ich spät am abend nach hause fuhr als es kalt war, fuhr es ca. 15km/h. Und ich dachte zuerst das das an der zu kleinen düse liegt, aber das macht doch nie einen so grossen unterschied in der geschwindigkeit. Und als ich heute morgen noch mal fuhr als es warm war, lief es besser aber wenn ich auf höchstgeschwindigkeit fahre fibriert der motor plötzlich sehr stark und es wird auch einiges lauter. Ich habe das gefühl das der motor jeden moment explodiert. Das War gestern fast gar nicht der fall.
Und bei meinem kolleg vibriert das ciao nie so stark
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Macht keinen Sinn wenns mit dem grösseren Lufi besser gelaufen ist..
Mal ne Frage, bist du eigentlich der gleiche wie die Carmen Meyer da?
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Siegen, stürzen oder Defekt vortäuschen
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
All wieviele KM sollte man Kolbenringe bei nem ori Möff wechseln bzw. mit leichtem HT? Hab seit 7000km die selben drin Oo
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Einfach zwischendurch. Kaputt wird wahrscheinlich nie etwas gehen läuft einfach wieder besser...
Bei HT strenger wechseln...
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Ja eben 7000km find ich eben auch ziemlich viel und hat nicht mehr so viel Kraft..scheisst mich aber jeder Rappen an für das Scheissteil..
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Ich wechsle meine alle 3t.Laufen tät er zwar noch gut,aber ich komm die steile Strasse die zu unserem Haus geht nicht mehr hoch...Töffli-Freak hat geschrieben:Ja eben 7000km find ich eben auch ziemlich viel und hat nicht mehr so viel Kraft..scheisst mich aber jeder Rappen an für das Scheissteil..

AdreNaLiin JunKii
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Ja komm eben auch kaum mehr den Hoger rauf, Anzug ist auch schei**e aber obenraus läufts komischerweise sehr gut.
Hatte zwar bestellt aber der Mech hat Übermass bestellt^^ da wollte ich es sein lassen.. CT hat sie jetzt auch im Angebot. Mal schauen..
Hatte zwar bestellt aber der Mech hat Übermass bestellt^^ da wollte ich es sein lassen.. CT hat sie jetzt auch im Angebot. Mal schauen..
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Weil du alle Fragen gleichbeschissen 1000 mal schreiben musst und seit genau dann wo sie/er (??) das letzte mal on war bist du angemeldet. Aber egal......
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Ja sry aber ich bin mir halt nicht immer sicher was ich machen soll. Aber ich kenne diese Carmen wirklich nicht. Ich habe vor ca. 2wochen die prüfung gemacht und sammle noch informationen.
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Ja dann wars ev. auch ein Zufall..
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Obemraus läufts gut,weil der Druck keine Zeit hat an den K-Ringen vorbei zugehen...Töffli-Freak hat geschrieben:Ja komm eben auch kaum mehr den Hoger rauf, Anzug ist auch schei**e aber obenraus läufts komischerweise sehr gut.
Hatte zwar bestellt aber der Mech hat Übermass bestellt^^ da wollte ich es sein lassen.. CT hat sie jetzt auch im Angebot. Mal schauen..
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Jo denk ich mir eben auch.
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Jungs mein Puch läuft ca. 35 km/h auf der geraden. Jezt habe ich in den Osterferien vor, es ein bisschen zu frisieren.
Es sollte ca 40-45 km/h laufen und einen guten Anzug haben. Zilinder kopf ist schon geplant ( es ist noch ein Milimeter übrig soll ich den auch noch wegnehmen?)
Jetzt meine Vorschläge sind:
Einlass (mit dem Dremel die Plombe rausschleiffen)
Beim Luffi pfropfen raus und ca 52ger Düse.
Evt: Kolbenfenster jedoch habe ich schiss das es dan bei Vollgas absauft oder nicht gut läuft wie bei meinen Kollegen??
Verbesserungsvorschläge sind gern gesehen, und komme ich auf etwa diese geschwindigkeit??
gruss
Es sollte ca 40-45 km/h laufen und einen guten Anzug haben. Zilinder kopf ist schon geplant ( es ist noch ein Milimeter übrig soll ich den auch noch wegnehmen?)
Jetzt meine Vorschläge sind:
Einlass (mit dem Dremel die Plombe rausschleiffen)
Beim Luffi pfropfen raus und ca 52ger Düse.
Evt: Kolbenfenster jedoch habe ich schiss das es dan bei Vollgas absauft oder nicht gut läuft wie bei meinen Kollegen??
Verbesserungsvorschläge sind gern gesehen, und komme ich auf etwa diese geschwindigkeit??
gruss
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Ich kam auf 40-45 mit:
Einlass 15mm Rund
Kolbenfenster 6mm hoch und breit wie der Einlass
Kopf leicht plangeschliffen.
Auslass 1-2mm in die Breite, 2mm in die Höhe
LuftfilterPropfen raus und die erste Stufe abgeschnitten so das das komplete Sieb freilag
60er Düse
22er 2 Teiler.
Gruss
Einlass 15mm Rund
Kolbenfenster 6mm hoch und breit wie der Einlass
Kopf leicht plangeschliffen.
Auslass 1-2mm in die Breite, 2mm in die Höhe
LuftfilterPropfen raus und die erste Stufe abgeschnitten so das das komplete Sieb freilag
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Gruss
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Büsse ich viel Geschwindigkeit ein wenn ich den neuen 18ner dranlasse??-PUCH VELUX X30- hat geschrieben:Ich kam auf 40-45 mit:
Einlass 15mm Rund
Kolbenfenster 6mm hoch und breit wie der Einlass
Kopf leicht plangeschliffen.
Auslass 1-2mm in die Breite, 2mm in die Höhe
LuftfilterPropfen raus und die erste Stufe abgeschnitten so das das komplete Sieb freilag
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Gruss
Hatte sicher n geilen ANzug mit viel Kraft
- -PUCH VELUX X30-
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Jää wird vielleicht dann ein bischen mehr kraft als speed haben, sollte aber gehen 
Kraft hatte ich mehr als genug. Fuhr teils recht stotzige Berge mit 25 herauf :p (Ein Ori Maxi schnaufte an dem selben Berg mit 5-10 km/h rauf)
Gruss

Kraft hatte ich mehr als genug. Fuhr teils recht stotzige Berge mit 25 herauf :p (Ein Ori Maxi schnaufte an dem selben Berg mit 5-10 km/h rauf)
Gruss
- hinweishippie
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Was meint ihr? Kann man den noch ne Weile fahren?
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