das ist nicht die Frage......tj95 hat geschrieben:ist auf der kartbahn nicht ein ccm limit von 100ccm?
und das ist unterschiedlich.....
Moderator: MOD auf Probe
das ist nicht die Frage......tj95 hat geschrieben:ist auf der kartbahn nicht ein ccm limit von 100ccm?
Sind die Motoren den robust ?puchlover hat geschrieben:für die kartbahn sicher nicht so geeignet.
für die strasse hingegen schon , vorallem die RS125 hat mächtig dampf , rotax motoren sei dank. gibts auch viele ersatzteile und tuningteile
Merci, ich überleg mir das ganze nochmal.puchlover hat geschrieben:hab noch nie nen 50er motor gesehen der im originalzustand schrott ging , wartung nennt sich das zauberwort.
nuja btt
sind rotax motoren und die sind robust , guter hersteller und der motor drückt auch mit ori anlage um die 35ps plus minus halt.
jedoch wie gesagt , für kartbahn nicht zu empfehlen , den motor kannst du auf ner kartbahn meiner meinung nach nicht richtig brauchen. dazu kommt noch das der kabelbaum und alles andere raus muss um etwas ''rennfeeling'' zu erhalten. gewichtsmässig etc.
wäre schade sowas auf ner kartbahn zu fahren lieber auf die strasse damit
ah ok, dankepuchlover hat geschrieben:passt leider kein pot weil die cpi nen speziellen zylinder haben , um genau zu sein der AM6 zyli hat den pot mit federn befestigt und die cpi wie derbi mit schrauben.
gibt da sicher ne lösung das etwas passt. oder sonst den zyli wechseln oder sowas.
puch power hat geschrieben:Mein Nachbar hat mich mal ausgelacht als ich mein Rennmöff abstimmen musste, jede einzelne Düse. Darauf hat er gesagt ob ich nicht eine Düse hätte die sich von alleine "abstimmt" er hätte das an seiner TZR 50. Gibt es das wirklich, habe aber noch weder gehört noch so ein Ding gesehen?
greez
puch power hat geschrieben:so noch eine Frag für heute^^
ich bin 1.84 gross und spärlich und bekomme auf nem Puch mit Z Lenker Rückenschmerzen.
Bitte sagt mir jetzt nicht, dass ich auf einer GPR 50 auch Rückenschmerzen bekomme :S?
Ich meine gibt es das, dass Leute einfach keinen "Renntöff" fahren können ?
greez
puchlover hat geschrieben:ich bin ~1.95 gross und auch genug gebaut und habe absolut keine probleme auf der GPR , am anfang wirst du n bischen weh in den handgelenken haben aber nach 1-2wochen ist das weg.
GPR und die RS ist von der sitzposition sehr gut , hatte nie probleme von wegen rückenschmerzen oder ähnlichem.
PucH Max! hat geschrieben:endlich mal einer, der ne karre hat mit ner hubraumgroesse welche nicht als bier durchgeht.