ich fahre eine rs50, und habe heute mal aus jux probiert meinen zündschlüssel in die aprilia sr50 reinzustecken. Er passte wie angegossen konnte starten und losfahren. Bei genauerem betrachten war es der genau gleiche schlüssel bis auf den griff.
ist das purer zufall oder kann ich jetzt auch z.b andere aprilias "entriegeln"
hab ein problem, hab heute die top performance verbaut..nur geht nichts... die kabel muss ich auch soo anstecken wie bei der orginalen box oder..? und wie soll ich masse geben?
Verkaufe einen Top Performaces 50ccm Zylinder für AM6 Motor der dringend weg muss!!
ich fahre eine rs50, und habe heute mal aus jux probiert meinen zündschlüssel in die aprilia sr50 reinzustecken. Er passte wie angegossen konnte starten und losfahren. Bei genauerem betrachten war es der genau gleiche schlüssel bis auf den griff.
ist das purer zufall oder kann ich jetzt auch z.b andere aprilias "entriegeln"
zufall , kriege den schlüsel meiner gpr auch in die senda und umgekehrt jedoch kann ich keinen drehen.
beniii09 hat geschrieben:hab ein problem, hab heute die top performance verbaut..nur geht nichts... die kabel muss ich auch soo anstecken wie bei der orginalen box oder..? und wie soll ich masse geben?
grünes kabel an den grünen rotes ans den roten etc.
du meinst allso so wie an der alten box? bei den anschlüssen hat es noch so ein aufkleber, grün rot und weiss ist der, ist dies nur die italienfarbe oder wegen dem anschliessen? xD
Verkaufe einen Top Performaces 50ccm Zylinder für AM6 Motor der dringend weg muss!!
weiss/schwarz ist mit dem grünen gleichzustellen bzw. es hat an der CDI 2 grüne anschlussnippel da kommt einmal das grüne kabel und am anderen das schwarz/weisse drann wo ist egal haben die gleiche funktion.
wurde bestimmt schon viel gefragt:
kolleg will nen rennauspuff an seine derbi senda montieren auf den originalen satz und vergaser etc.
sollt natürlich nicht allzu teuer sein.
was schlägt ihr vor?
streetfighter hat geschrieben:Wie gross ist ca. der Durchmesser, der dicksten Stelle, des Resoteils an einem Lower Auspuff für Supermoto 50er?
kommt aufn pot draufan , manche sind massiv dicker als andere etc. aber die finden meistens platz.
sachs503/502 hat geschrieben:wurde bestimmt schon viel gefragt:
kolleg will nen rennauspuff an seine derbi senda montieren auf den originalen satz und vergaser etc.
sollt natürlich nicht allzu teuer sein.
was schlägt ihr vor?
gianneli und dazu carbon oder alu esd , halt was besser gefällt. dämpfer und reso haben beiblatt.
was würdet ihr mir empfehlen, ein Enduro oder Vollverschalten (gpr, tzr etc.).
Werde so gut möglich das ganze Jahr damit fahren. Habe etwa 20 Minuten Fahrzeit.
Ja und ich will einen 50er, egal ob es sich lohnt oder nicht;)
eigentlich alle super aber von der tzr würde ich abraten , für das was du erhälst zahlst du zu viel , telegabel auf ner strassenmaschine xD das ist ein witz , optisch gefällt sie mir garnicht jedenfalls im original zustand nicht.
der rest kannst du alle nehmen sind alle gut und zuverlässlich , für weite strecken auch geeignet , derbi und aprilia sind so oder so 50er welche ne lange lebensdauer haben , wenn was schrott geht dann sinds birlis aber sonst selber bis nie was ernstes. gibt auch ausnahmen aber wenige.
kollege hat ne senda mit knapp 30'000km und die läuft immernoch wie am 1tag. service etc. halt regelmässig erledigen und gutes öl fahren dann hast du keine probleme.