Sachs Breitwand Frisieren
Moderator: MOD auf Probe
Sachs Breitwand Frisieren
So habe wieder ein möff das nur 35 rennt ;-D
Da ich noch fast nie an diesem '' Motor '' geearbeitet habe, suche ich halt hier mal
rat...
Es ist ein Alpha Mit sachs Motor ( Breitwand )
Nun zur frage:
Wie Frisieren?
1515
Düse anpassen
Kolbenfenster?
Und nacher?
Wie sieht die plombe aus? schwer zum ziehen?
Gibts da ne ass die nicht so sche*** ist wie die , die '' tuning '' ist? ( Da die ori wellen drin hat und fast unmöglich zum ausbohren
sprich nicht an allen stellen zugänglich ist!
Hoffe auf schnelle antwort ;-D
Danke im vorraus!
DJ_MANU
Da ich noch fast nie an diesem '' Motor '' geearbeitet habe, suche ich halt hier mal
rat...
Nun zur frage:
Wie Frisieren?
1515
Düse anpassen
Kolbenfenster?
Und nacher?
Gibts da ne ass die nicht so sche*** ist wie die , die '' tuning '' ist? ( Da die ori wellen drin hat und fast unmöglich zum ausbohren
Danke im vorraus!
DJ_MANU
-
- Lehrling
Re: Sachs Breitwand Frisieren
DJ_MANU hat geschrieben:So habe wieder ein möff das nur 35 rennt ;-D
rat...
Nun zur frage:
Wie Frisieren?
1515
Düse anpassen
Kolbenfenster?
Und nacher?
Danke im vorraus!
DJ_MANU
Saaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaachs !!!!!!! ;D
[quote="Sachs freak"][quote="DJ_MANU"]So habe wieder ein möff das nur 35 rennt ;-D
rat...
Nun zur frage:
Wie Frisieren?
1515
Düse anpassen
Kolbenfenster?
Und nacher?
Wiso schreibst du eine Antwort, ohne etwas zu schreiben
rat...
Nun zur frage:
Wie Frisieren?
1515
Düse anpassen
Kolbenfenster?
Und nacher?
Wiso schreibst du eine Antwort, ohne etwas zu schreiben

- Cyrus !The Virus!
- 1.Verwarnung
Jaja der ASS ist da das Problem...Gibt nur 2 Möglichkeiten
1.Selfmade (hat viele Vorteile zB. in der Länge variabel usw.)
2.Puch Stutzen oder so montieren,dann hast du einfach der Gaser nach vorne gerichtet...(hab das noch nicht selbst probiert,sollte aber funktionieren...)
1.Selfmade (hat viele Vorteile zB. in der Länge variabel usw.)
2.Puch Stutzen oder so montieren,dann hast du einfach der Gaser nach vorne gerichtet...(hab das noch nicht selbst probiert,sollte aber funktionieren...)
AdreNaLiin JunKii
Freeride&Downhill 4 ever...
WER NiCHT HiNTER MiR STEHT, iST MiR iM WEG !!! xxD
Freeride&Downhill 4 ever...
WER NiCHT HiNTER MiR STEHT, iST MiR iM WEG !!! xxD
-
- Lehrling
Sry hat nicht so geklappt wie es sollte
Aber ich hab das gleiche mofa und wollte mal fragen ob du ein paar bilder reinstellen kannst. du kannst den ein bzw den auslass vergrössern das mit der Blombe ziehen will ich eigentlich auch noch machen, ist aber eine finde ich etwas komplizierte Sache

Aber ich hab das gleiche mofa und wollte mal fragen ob du ein paar bilder reinstellen kannst. du kannst den ein bzw den auslass vergrössern das mit der Blombe ziehen will ich eigentlich auch noch machen, ist aber eine finde ich etwas komplizierte Sache

Saaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaachs !!!!!!! ;D
Hat jemand ein Foto von nem breitwand ( einlass ( Plombe ) Auslass ))
Wäre sehr dankbar!!
Wäre sehr dankbar!!

hab diese motoren auch schon frisiert, auf jede nur erdenkliche weise, mit kolbenfenster kommst du bei diesen nicht wirklich viel anfangen, und wenn du den kat auspuff noch drann hast, kannst du das ganze sowiso vergessen...
vorschlag:
einlass 16mm breit, und 14mm tief, so dass der kolben bei ot das fenster gant offen gibt, nicht früher
wenn möglich eine hubplatte machen 3mm* und auslass 16mm hoch und 14mm breit, (so dass er ihn bei ut ganz frei gibt, nicht früher)
* du musst dann den zylinderkopf zurechtdrehen, dass du keine kompressionsverlust erleidest
wenn du keine hubplatte machen kannst/willst kannst du "kleeblatt" 3mm aber nur für ÜS auslass wie oben feilen...
hoffe konnte helfen
mfg
vorschlag:
einlass 16mm breit, und 14mm tief, so dass der kolben bei ot das fenster gant offen gibt, nicht früher
wenn möglich eine hubplatte machen 3mm* und auslass 16mm hoch und 14mm breit, (so dass er ihn bei ut ganz frei gibt, nicht früher)
* du musst dann den zylinderkopf zurechtdrehen, dass du keine kompressionsverlust erleidest
wenn du keine hubplatte machen kannst/willst kannst du "kleeblatt" 3mm aber nur für ÜS auslass wie oben feilen...
hoffe konnte helfen
mfg
Hätte hier sonst noch Bilder:
https://picasaweb.google.com/1163979840 ... directlink" onclick="window.open(this.href);return false;
Hoffe konnte helfen.
PS: Steht zum Verkauf.
https://picasaweb.google.com/1163979840 ... directlink" onclick="window.open(this.href);return false;
Hoffe konnte helfen.
PS: Steht zum Verkauf.