Moor/ Rodeo = Bora
Moderator: MOD auf Probe
- Sachs623LUXE!
- Mitglied
Moor/ Rodeo = Bora
Hallo zusammen,
ich hab da mal ne Frage, und zwar:
Ich hab n Moor/Rodeo Mofa, der Typ ist n Sachs. Das Mofa hab ich relativ neu, ausserdem ist es ein sehr seltenes exemplar. kein wunder, wenn's niemand kennt =)
Auf jeden fall, zurück zur Frage:
Welche Düse ist bei denen Original? Ich hab ne 52 Düse drin, 14/9 Gaser von Dell'Orto, das Kerzenbild ist relativ stark weiss.
Nun, welche Düse verbauen? Bzw, eben welche ist Ori? Ich hatte von Anfang an ne 49er, die schien mir doch zu klein (auch weisses Kerzenbild) dann hab ich eben auf 52er umgerüstet.
Was nun?
Vielen Dank und mfG
Sachs623LUXE
ich hab da mal ne Frage, und zwar:
Ich hab n Moor/Rodeo Mofa, der Typ ist n Sachs. Das Mofa hab ich relativ neu, ausserdem ist es ein sehr seltenes exemplar. kein wunder, wenn's niemand kennt =)
Auf jeden fall, zurück zur Frage:
Welche Düse ist bei denen Original? Ich hab ne 52 Düse drin, 14/9 Gaser von Dell'Orto, das Kerzenbild ist relativ stark weiss.
Nun, welche Düse verbauen? Bzw, eben welche ist Ori? Ich hatte von Anfang an ne 49er, die schien mir doch zu klein (auch weisses Kerzenbild) dann hab ich eben auf 52er umgerüstet.
Was nun?
Vielen Dank und mfG
Sachs623LUXE

- sachs503/502
- Tastaturvergewaltiger
Re: Moor/ Rodeo = Bora
was für ein motor ist da drunter?
mach mal n foto
mach mal n foto
- Sachs623LUXE!
- Mitglied
hier bilder vom Motor.. Mit einer Handycam von 2 MP geht's halt nich besser.. sorry!
- Dateianhänge
-
- DSC00017.JPG (110.57 KiB) 2512 mal betrachtet
-
- DSC00016.JPG (105.71 KiB) 2512 mal betrachtet
-
- DSC00015.JPG (121.14 KiB) 2512 mal betrachtet

das ist ein alpa bora (moor rodeo ausführung) das ding hat nen Morini Motor und nix mit Sachs am hut.
auf das kerzenbild ist kein verlass, die frage ist wie er lauft, stottert er? oder sauft er ab wenn du gas gibst`?
auf das kerzenbild ist kein verlass, die frage ist wie er lauft, stottert er? oder sauft er ab wenn du gas gibst`?

- Sachs623LUXE!
- Mitglied
er läuft, wenn er denn mal angelaufen ist, perfekt.
wenn er warm ist ca. 40 km/h auf der geraden. bergauf relativ kräftig, kann mit einem Sachs 503 2 gang HG fast mithalten...
Nun ja, mit einer anderen kerze soff er immer ab wenn ich gas gegeben hab, hat wohl die wärme nicht gestummen. nun hab ich die ori kerze drinnen. und läuft eigentlich ganz gut. Deshalb frag ich..
wenn er warm ist ca. 40 km/h auf der geraden. bergauf relativ kräftig, kann mit einem Sachs 503 2 gang HG fast mithalten...
Nun ja, mit einer anderen kerze soff er immer ab wenn ich gas gegeben hab, hat wohl die wärme nicht gestummen. nun hab ich die ori kerze drinnen. und läuft eigentlich ganz gut. Deshalb frag ich..

klar kann er mit jedem sachs hg mithalten, es ist sogar besser als ein sachs hg, das ding hat variomatik

- Sachs623LUXE!
- Mitglied
AHA! *lichtaufgeh* 
ja und nun, wegen der düse? was soll ich für eine verbauen?

ja und nun, wegen der düse? was soll ich für eine verbauen?