Fragen wofür sich kein Thread lohnt
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Guter Zündfunken? Würd mal die Zündung überprüfen & einstellen und Vergaser putzen.
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Mercii hab ich vergessen, di Zündung ist würklich tadellos!! Kann noch etwas dazu sagen:Wennm es abstellt, dann meistens wen s kraft braucht, aber wärend dem fahren, d.h. wen ein hügel, o.ähnliches kommt. Vollgetankt ist es auch, hab den vergaser auch durchgeblasen mit ca. 8 bar....(verzweifel)Töffli-Freak hat geschrieben:Guter Zündfunken? Würd mal die Zündung überprüfen & einstellen und Vergaser putzen.

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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Hey, weis nicht welchen deckel (ist ja auch egal) aber welchen Luffi empfiehlt ihr zum Metra (47er)PucH Max! hat geschrieben:meine fresse, optik? egal deine kohle
kauf nen neuen phbg (der im link) und den metall deckel mit schraube (25.- extra)
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
stage6 schaum
http://www.scootertuning.ch/product_inf ... hluss.html" onclick="window.open(this.href);return false;
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Ok, danke nochmals 

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Thema: Klemmer (Ja ich weiss, jetzt lacht schon wieder die Hälfte ^^ )
Frage: Wieviel muss man im Falle eines Klemmer's ,,weg'' Hohnen ?
gruss
Frage: Wieviel muss man im Falle eines Klemmer's ,,weg'' Hohnen ?
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Kommt drauf an wie schlimm dass es ist. Wenns dumm geht --> Zylinder wegwerfen. Vllt hast du aber Glück gehabt.
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Naja wenn der Zyli neu nicht zu teuer ist, würde ich nen neuen kaufen. Hohnen ist teuer.. wenn man keine kontakte hat.
xP-PUCH VELUX X30- hat geschrieben:Ich les immer wieder von einer Dremel
Was ist das für eine Maschiene was macht man damit??
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Sachs Zylis gibts glaub nicht mehr neu ausser es hat grad noch einer welche..
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Übermass geht nicht immer ?Töffli-Freak hat geschrieben:Kommt drauf an wie schlimm dass es ist. Wenns dumm geht --> Zylinder wegwerfen. Vllt hast du aber Glück gehabt.

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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Ne wenn er z.B. bei ner Bergabfahrt in Vollgasfahrt klemmt kanns ihn so verwürgen dass hohnen nicht mehr geht. Aber eben ist nicht sicher, nimm mal den Zylinderkopf ab, ev wars nur ein kleiner Hitzeklemmer und du musst nur die Kolbenringe wechseln.
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
war Bergauf bei Halbgas und das verfickte Töffli klemmt immernoch..... -.-Töffli-Freak hat geschrieben:Ne wenn er z.B. bei ner Bergabfahrt in Vollgasfahrt klemmt kanns ihn so verwürgen dass hohnen nicht mehr geht. Aber eben ist nicht sicher, nimm mal den Zylinderkopf ab, ev wars nur ein kleiner Hitzeklemmer und du musst nur die Kolbenringe wechseln.

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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Ja nimm mal Zylinderkopf ab und schaus an, mach ev. Fotos dann kann mans auch gleich besser sagen.
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Zuständige Person kommt sowieso vorbei, bin nur auf theoretischer Fehler-, und Lösungssuche ^^Töffli-Freak hat geschrieben:Ja nimm mal Zylinderkopf ab und schaus an, mach ev. Fotos dann kann mans auch gleich besser sagen.

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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Gfellers Zweirad? Kann mir aber fast nicht vorstellen dass er was dafür kann..
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Kannst ja gleich nen grösseren Kolben reinhauen.
bzw. aufbohren lassen auf 41mm bei mbtt.
bzw. aufbohren lassen auf 41mm bei mbtt.
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Weiss jemand zufällig wie das gemacht wird?? Mit Hartmetall auf'm Drehbank hat's bei mir nicht mal ein 10tel abgenommen....John Deere hat geschrieben:Kannst ja gleich nen grösseren Kolben reinhauen.
bzw. aufbohren lassen auf 41mm bei mbtt.
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
was haltet ihr von dieser farbkombo fürn rennmöff?
https://picasaweb.google.com/1142976675 ... 9247411746" onclick="window.open(this.href);return false;
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Spoiler für Random Kanu appears.:
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
@COD_CJ_:
Wird zuerst gebohrt und dann den Rest gehohnt.
Wird zuerst gebohrt und dann den Rest gehohnt.
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Will eine felge sandstrahlen muss ich den Pneu wegnehmen?