damn..mutter will nicht das ich gehe, vater hat aber gesagt er fährt mitem töff nach..aber ich darf gleich nicht gehen!
-.-
werden eigentlich bis 1000 teilnehmer aufgestockt?
Sachs Hercules 623 CH Luxe, 41mm Zyli ported by me, Selfmade-ASS, 15mm Vergaser, Zigarrenauspuff -> https://goo.gl/hA9iyG" onclick="window.open(this.href);return false;
Puch Maxi S, 2 Gang Z50 -> http://goo.gl/B15iO8" onclick="window.open(this.href);return false;
Suzuki DR 650 SE, Monobike-Umbau -> https://goo.gl/WpMGb2" onclick="window.open(this.href);return false;
Die sollen ne Kategorie "Open" machen, habe keine Lust mit meinem ori Ciao da über die Pässe zu trampen. Da kann ich ja gleich die Tour de Suisse machen
Bei der Polizei gefürchtet,
Von Weibern verehrt,
Beim Saufen die Besten,
Unser Körper begehrt,
Technisch gebildet,
Unser Fahrkönnen sehr geil,
Wir müssen wohl Mofa Tuner sein!
Polini Motori hat geschrieben:Die sollen ne Kategorie "Open" machen, habe keine Lust mit meinem ori Ciao da über die Pässe zu trampen. Da kann ich ja gleich die Tour de Suisse machen
Es gilt leider die geltende Strassenverkehrsordnung
Polini Motori hat geschrieben:Die sollen ne Kategorie "Open" machen, habe keine Lust mit meinem ori Ciao da über die Pässe zu trampen. Da kann ich ja gleich die Tour de Suisse machen
Leider.....
Wayne. Da hält sich bei uns ja eh keiner dran xD Fahren auf eigenes Risiko oder so wäre doch geil
Von Weibern verehrt,
Beim Saufen die Besten,
Unser Körper begehrt,
Technisch gebildet,
Leider.....
Wayne. Da hält sich bei uns ja eh keiner dran xD Fahren auf eigenes Risiko oder so wäre doch geil
Solange man nicht gewinnen will, und das Töffli genug Kraft hat, kann's einem ja egal sein ^^
Mir geht es darum, dass ein originales 1-Gänger Töffli einen 1.85m grossen "Purscht" der gute 80 KG mit allem drum und dran wiegt, nicht über 3 Pässe bringt
Ist auch der massgebende Grund, dass ich nicht kommen werde
Zuletzt geändert von Polini Motori am Mi 30. Mär 2011, 16:17, insgesamt 1-mal geändert.
Von Weibern verehrt,
Beim Saufen die Besten,
Unser Körper begehrt,
Technisch gebildet,
Wie sieht das eigentlich aus, bei den bedingungen steht dass der Veranstalter nicht Volljährige einfach rauswerfen kann? Dann Fahr ich den ganzen Weg dorthin und darf zuletzt nicht mal mitfahren?
John Deere hat geschrieben:Wie sieht das eigentlich aus, bei den bedingungen steht dass der Veranstalter nicht Volljährige einfach rauswerfen kann? Dann Fahr ich den ganzen Weg dorthin und darf zuletzt nicht mal mitfahren?
Anscheinend ja, ich frag mal eine Zuständige und gib dir Rückmeldung!
beim mofa gibts ja auch keine "open" kategorie also kannst du auch dort frisieren, nur wirst du vielleicht disqualifiziert oder es steht ja geschrieben "zeitstrafen", schlussendlich geht es darum, dass man spass hat.
also wenn ich geh dan auch frisiert
beim mofa gibts ja auch keine "open" kategorie also kannst du auch dort frisieren, nur wirst du vielleicht disqualifiziert oder es steht ja geschrieben "zeitstrafen", schlussendlich geht es darum, dass man spass hat.
Wiso auch nicht, schneller als 35 wirst du ja kaum fahren und die Bremsen sind ja auch dafür ausgelegt. Ich seh da kein Problem
mit dem eigenen gewissen, leider nur mit dem Gesetz.
Ausserdem denke ich nicht das man da mit dem Rennsatz geht sondern selbst hand anlegt.
Also ich denke, wenn du es nicht übertreibst mit der Geschwindigkeit, fällt es ja auch nicht auf
Mein möff wird (hoffendlich^^) so um die 35-40 laufen...
Einfach auf Kraft ritzeln und frisieren Giele
PucH Max! hat geschrieben:endlich mal einer, der ne karre hat mit ner hubraumgroesse welche nicht als bier durchgeht.
vielleicht ist diese veranstaltung nur um zu schauen, in welchen kantonen es am meisten töfflibuebe hat, die frisieren...
und dann kommt der kanton, der siegt, viele viele kontrollen...
sachs503/502 hat geschrieben:vielleicht ist diese veranstaltung nur um zu schauen, in welchen kantonen es am meisten töfflibuebe hat, die frisieren...
und dann kommt der kanton, der siegt, viele viele kontrollen...
Wiso auch nicht, schneller als 35 wirst du ja kaum fahren und die Bremsen sind ja auch dafür ausgelegt. Ich seh da kein Problem
mit dem eigenen gewissen, leider nur mit dem Gesetz.
Ausserdem denke ich nicht das man da mit dem Rennsatz geht sondern selbst hand anlegt.
Was meinst du mit "mehr als 35 wirst du ja eh nicht fahren" ? Und ehrlich gesagt Rennsätze finde ich nicht das wirkliche, denn das schwierige ist, aus wenig viel zu machen . HT<3
greez