Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Moderator: MOD auf Probe
- sachs503/502
- Tastaturvergewaltiger
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
http://www.cycle-tech.ch/de/q1/Kapitel_ ... etail.aspx" onclick="window.open(this.href);return false;
ist das ok für 503 hg?
ist das ok für 503 hg?
Ja steht ja unten Sachs 503sachs503/502 hat geschrieben:http://www.cycle-tech.ch/de/q1/Kapitel_ ... etail.aspx
ist das ok für 503 hg?
Fräs, Dreh und Bohr - arbeiten
Bei Interesse schreibt mir eine Nachricht
Weiss grad jemand im Kopf die Steuerrohrlänge eines Pony 503 GT Rahmen's ?
gruss
gruss

-
- Ur-Mitglied
Ou shit das wollte ich dir ja noch Ausmessen.
Hol ich sobald wie möglich nach

Gut, Danke ^^Töffli-Freak hat geschrieben:Ou shit das wollte ich dir ja noch Ausmessen.

-
- Ur-Mitglied
Bin zwar eigentlich nicht vergesslich aber schreib mir sonst ne PM falls es wieder untergehen sollte^^
Für irgendwas gibt's ja I-net ^^Töffli-Freak hat geschrieben:Bin zwar eigentlich nicht vergesslich aber schreib mir sonst ne PM falls es wieder untergehen sollte^^

sebii hat geschrieben:noch ne weitere frage: war heute mir em freudetöffli unterwegs (mk 47 ,21/21, estoril, zündung mit chip)sebii hat geschrieben:hey
ehm ich hab ein problem mit downloaden bei upload nämlich folgendes:
wen ich etwas runterladen will kommt immer ein pop up das der download aus sicherheits gründen unterbrochen wurde. und wenn ich dann anklicke trotzdem herunterladen ist die limite der downloads schon überschritten da ich keinen premium acc hab...
was tun?
wenn ich voll aufdrehte, fing er an zu stocken oder gar kein gemisch mehr anzunehmen. kerze ist ziemlich braun: jetzt zur frage
wo liegt das problem ich nehme an, es ist nicht die düse, sondern der zündchip, der nicht recht funz... oder wie verhält sich der motor, wenn die drehzahlen den resonanzbereich des auspuffes "über"drehen (was mit dem estoril wohl der fall ist)
mfg
Welche Typen nummer haben die maxi bei denen man einen grösseren krümmer dran machen darf ?
bis wieviel mm ist erlaubt, und warum darf man das bei denen und bei anderen nicht ?
bis wieviel mm ist erlaubt, und warum darf man das bei denen und bei anderen nicht ?
Gott sprach zu Moses, kupple beim schalten sonst krost es.
Solange man auf dem Boden liegen kann ohne sich festzuhalten ist man nicht betrunken.
Solange man auf dem Boden liegen kann ohne sich festzuhalten ist man nicht betrunken.
Was für ein leichtes krafttuning wäre gut fürs RAB?
Spoiler für Random Kanu appears.:
- gluglu81
- Administrator
Typenscheine Puchsamy01 hat geschrieben:Welche Typen nummer haben die maxi bei denen man einen grösseren krümmer dran machen darf ?
alt 22mm neu 18mm. warum? weils so typengeprüft wurde.
- Polini Motori
- Suchthaufen
Puch Zahnkranz von Nabe trennen. Jedoch 4 Schrauben verschweisst. WTF ?! was machen ?
Bei der Polizei gefürchtet,
Von Weibern verehrt,
Beim Saufen die Besten,
Unser Körper begehrt,
Technisch gebildet,
Unser Fahrkönnen sehr geil,
Wir müssen wohl Mofa Tuner sein!
Von Weibern verehrt,
Beim Saufen die Besten,
Unser Körper begehrt,
Technisch gebildet,
Unser Fahrkönnen sehr geil,
Wir müssen wohl Mofa Tuner sein!
abschleifen, abflexen aber schau das die Schraube heil bleibt wegem dem lösenPolini Motori hat geschrieben:Puch Zahnkranz von Nabe trennen. Jedoch 4 Schrauben verschweisst. WTF ?! was machen ?
Fräs, Dreh und Bohr - arbeiten
Greenhorn hat geschrieben:Was für ein leichtes krafttuning wäre gut fürs RAB?
Spoiler für Random Kanu appears.:
macht noch ein prtscreen was passiert wenn du auf trozdem herunterladen drückst dann kann man dir evtl. weiterhelfen.sebii hat geschrieben:sebii hat geschrieben:noch ne weitere frage: war heute mir em freudetöffli unterwegs (mk 47 ,21/21, estoril, zündung mit chip)sebii hat geschrieben:hey
ehm ich hab ein problem mit downloaden bei upload nämlich folgendes:
wen ich etwas runterladen will kommt immer ein pop up das der download aus sicherheits gründen unterbrochen wurde. und wenn ich dann anklicke trotzdem herunterladen ist die limite der downloads schon überschritten da ich keinen premium acc hab...
was tun?
wenn ich voll aufdrehte, fing er an zu stocken oder gar kein gemisch mehr anzunehmen. kerze ist ziemlich braun: jetzt zur frage
wo liegt das problem ich nehme an, es ist nicht die düse, sondern der zündchip, der nicht recht funz... oder wie verhält sich der motor, wenn die drehzahlen den resonanzbereich des auspuffes "über"drehen (was mit dem estoril wohl der fall ist)
mfg
Also, habe ja vor kurzem mein Problem mit der Gabel gepostet, und zwar das ich die wilt umher bewegen kann. Kommt eig. so vor, das i.wie das Steuerrohr (der gabel) einfach zu schmal ist, und es im rahmenloch (ka wies heisst =D) hin und her bewegen kann^^ hab echt k.p was es ist.
hier nochmal bilder, unten sieht man die lager, so normal ?
https://picasaweb.google.com/lh/webUplo ... 0032011%23" onclick="window.open(this.href);return false;
*weiss man sieht nicht viel*
wirds vllt. besser, wenn ich oben die mutter löse, wieder alles mit dem hammer "enger" mache und dann gaanz fest anschrauben ?
hier nochmal bilder, unten sieht man die lager, so normal ?
https://picasaweb.google.com/lh/webUplo ... 0032011%23" onclick="window.open(this.href);return false;
*weiss man sieht nicht viel*
wirds vllt. besser, wenn ich oben die mutter löse, wieder alles mit dem hammer "enger" mache und dann gaanz fest anschrauben ?
xP-PUCH VELUX X30- hat geschrieben:Ich les immer wieder von einer Dremel
Was ist das für eine Maschiene was macht man damit??
ich weis nicht wie es bei den puch gabeln ist aber bei der ciao ebr hat es noch eine unterlagscheibe und ohne die hat die gabel spiel. hoffe ich konnte weiterhelfen
Wo sollte diese Unterlagsscheibe hinkommen ?
xP-PUCH VELUX X30- hat geschrieben:Ich les immer wieder von einer Dremel
Was ist das für eine Maschiene was macht man damit??
-
- Mitglied
Kopf planenGreenhorn hat geschrieben:Was für ein leichtes krafttuning wäre gut fürs RAB?

- streetfighter
- Dr. Med. Mofa
Worauf soll ich bei meinem Sachs 503 hg für das Alpenbrevet ritzeln?
Ich werde entweder mit bearbeitetem Zyli, jedoch ori Kolben fahren (= Einlasssteuerzeit 115-120, also sehr tief),
oder mit ori Zyli, jedoch Meteorkolben mit Kolbenfenster starten.
Momentan fahre ich mit 15/37, also ori. 13er oder 14er Ritzel?
Ich werde entweder mit bearbeitetem Zyli, jedoch ori Kolben fahren (= Einlasssteuerzeit 115-120, also sehr tief),
oder mit ori Zyli, jedoch Meteorkolben mit Kolbenfenster starten.
Momentan fahre ich mit 15/37, also ori. 13er oder 14er Ritzel?
PucH Max! hat geschrieben:endlich mal einer, der ne karre hat mit ner hubraumgroesse welche nicht als bier durchgeht.