Ducati Monster 600

Bilder, Videos, Fragen, hier rein!

Moderator: MOD auf Probe

bubu
Dauerposter
Dauerposter

Re: Ducati Monster 600

Beitrag von bubu »

sachsfreak hat geschrieben:
sachsfreak hat geschrieben:nicht ganz elektoroller. wie schon gesagt kawasaki z750. aber eben warum auch qualität fürs geld wenn man ducati kaufen kann die schon ab werk schäppert. aber wie gesagt geschmackssache....

jo, da hast du vollkommen recht. die Reisschüsseln sind günstig aber gut, die laufen auch eigentlich immer. Ich mag die 4-Zylis halt ned so. Hab lieber Drehmoment aus dem Keller als Drehorgeln zu müssen.

wie gesagt, musst halt alles mal ausprobieren, dann findet sich die richtige... ist wie bei den Frauen.. :roll:

EDIT by Gluglu:
nachfolgende SPAM Beiträge wurden verschoben:
:arrow: viewtopic.php?f=7&t=11771&start=0
Zuletzt geändert von gluglu81 am Di 22. Mär 2011, 21:35, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spam verschoben (neuer Thread in Spammerecke)
PUCH
Forum Bewohner
Forum Bewohner

Beitrag von PUCH »

Danke für deine Antwort, ja wenn wir schon dabei sind,
weisst du, was so in etwa der Topspeed einer alten gedrosselten 600er monster ist?
würde mich noch wunder nehmen....

und was meinste dazu??

http://www.motorradhandel.ch/detail/det ... &form_vorj" onclick="window.open(this.href);return false;
Greeeeez Kenny

Aus Alkohol wurde Spass.....

Aus Spass wurde Ernst....

Ernst ist heute 4 Jahre alt....
bubu
Dauerposter
Dauerposter

Beitrag von bubu »

Die gezeigte ist die 1. Generation und hat kein Windschild, da wirds sowieso ab 150 ungemütlich wegen der Turbulenzen und du bekommst einen Stiernacken... :mrgreen:

Mit Schild ist es etwas angenehmer. Topspeed einer alten gedrosselten 600er monster ist mir nicht bekannt, bin nur 900 gefahren.
Die 900er (Vergasermodelle) ist so um 180/190.

letzte MFK 02.04.2008; > wird sie noch vorgeführt? wird sonst bei Einlösen bald ein Aufgebot kommen > Max 1 Jahr bei Halterwechsel

Reifen neu, seither 500km gefahren, servicegepflegt, Kat. A 25kW beschränkt fahrbar >> da wirst du Ruhe haben sofern beim Service der Zahnriemen gewechselt wurde. Dieser ist auch wenn die KM Leistung noch nicht erreicht ist wichtig da schon älter und spröde sein kann.

Soziusabdeckung war schon immer bei allen Monster inkl. ist also kein Argument

Könntest vermutlich noch ein wenig damit verhandeln, Preis ist aber doch schon eher am oberen Limit angesiedelt.
wieso nicht eine jüngere :
rote Monster (click)
REMUS Carbonauspuff, kleine Blinker, RIZOMA Spiegel, schöner Racing Sattel ...
ist zwar BJ 99 aber 1.inv 2003, Preis ganz OK

mein Tipp neben beifalls du ein Angebot finden würdest; kauf keine von Grütter, Sissach.
Razorback
Mitglied
Mitglied

Beitrag von Razorback »

ich werde mir mit 18 irgend ein günstiges monobike holen, tendiere zu ktm duke 1 oder 2, suzuki dr-z 400.
mal schaun was sich ergibt.
will auch keine 125ccm, lieber was gröbers.
sachs503/502
Tastaturvergewaltiger
Tastaturvergewaltiger

Beitrag von sachs503/502 »

die suzuki wär noch ne idee zum anfangen!
bubu
Dauerposter
Dauerposter

Beitrag von bubu »

Razorback hat geschrieben:ich werde mir mit 18 irgend ein günstiges monobike holen, tendiere zu ktm duke 1 oder 2, suzuki dr-z 400.
mal schaun was sich ergibt.
will auch keine 125ccm, lieber was gröbers.
schade kannst du nicht die SXV 550 fahren, wenn du doch schon aprilia als Logo hast.. die V2 geht ab wie Sau..
obwohl die Sugi in der USA -Version geht mit über 50 Pferdchen ins Rennen... auch nicht übel

cheers
Antworten