PC-Fragen

Let's Spamm

Moderator: MOD auf Probe

Jery2000
Administrator
Administrator
Re: PC-Fragen

Beitrag von Jery2000 »

Daemon Tools Pro :mrgreen:
mr.knacker93
Administrator
Administrator

Beitrag von mr.knacker93 »

RennAirCH hat geschrieben:sry wenn ich nochmal schreibe..

gibt's ne gute freeware zum ISO dateien brennen?

greeez
Windows 7 :mrgreen:

Rechtsklick auf Datenträger brennen oder so.
🏍
RennAirCH
Mofagott
Mofagott

Beitrag von RennAirCH »

mr.knacker93 hat geschrieben:

greeez

drsh* voll vergessen hab ich auch schon verwendet :lol:

thx hab's jetzt mit DT gebrennt^^

kann ich die primäre SSD abhenken und ein anderes betriebssystem auf ne andere HD installieren?

geht dann das jetzige sys noch wenn ich wieder die SSD rein mache?
-°~[T.A.E]~°- PiOni3R_.. <3 z75,,
mr.knacker93
Administrator
Administrator

RennAirCH hat geschrieben:

greeez

drsh* voll vergessen hab ich auch schon verwendet :lol:

thx hab's jetzt mit DT gebrennt^^

kann ich die primäre SSD abhenken und ein anderes betriebssystem auf ne andere HD installieren?

geht dann das jetzige sys noch wenn ich wieder die SSD rein mache?
Was möchtest du den noch installieren? Ich würd gar nix abhenken nur richtige Festplatte bei der Installation des anderen Betriebsystems angeben.
🏍
RennAirCH
Mofagott
Mofagott

Beitrag von RennAirCH »

n anderes Win 7 testen.

werde die festplatte nachher wieder formatieren..

installiert dass dann automatisch nen bootloader wenn es merkt dass mehrere systeme installiert sind?
Velux Racer
Tastaturvergewaltiger
Tastaturvergewaltiger

Beitrag von Velux Racer »

Geht glaub mit dem Windows loader gar nicht. Versuch es einfach mal wenns nicht geht > Grub von linux, der lädt dir alles.
Greeze Velux Racer

Code: Alles auswählen

"Wenn den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wenn ihn nur hörst, hast übersteuern"
mr.knacker93
Administrator
Administrator

Du könntest die Maschine auch virtuell aufsetzen? Schon mal daran gedacht, mit VMWare oder VirtualPC.
🏍
RennAirCH
Mofagott
Mofagott

Beitrag von RennAirCH »

gute idee ist ja eh nur zum testen..

mal schauen ob ich was gescheites finde..

greeez
kiddy1995
Mofafreak
Mofafreak

Beitrag von kiddy1995 »

Gibts bei Ricardo ne "automatisch anmelden" einstellung ?? bin nicht so der typ der gerne immer das pw neu eingibt...
-PUCH VELUX X30- hat geschrieben:Ich les immer wieder von einer Dremel
Was ist das für eine Maschiene was macht man damit??
xP
bubu
Dauerposter
Dauerposter

Beitrag von bubu »

kiddy1995 hat geschrieben:Gibts bei Ricardo ne "automatisch anmelden" einstellung ?? bin nicht so der typ der gerne immer das pw neu eingibt...

in Ricardo nicht, aber in Browser hast du die Funktion PW zu speichern. Ansonsten tu dir 'nen PW-Mngr zu z.Bsp RoboForm o.ä.

greez
humfl
Forum Bewohner
Forum Bewohner

Beitrag von humfl »

kiddy1995 hat geschrieben:Gibts bei Ricardo ne "automatisch anmelden" einstellung ?? bin nicht so der typ der gerne immer das pw neu eingibt...
vlt geht so was mit dem Assistenen den du laden kannst..
Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur!

"Sprech du heute bitte das Tischgebet."
"Okay, Lieber Gott, ich danke dir für gar nichts, denn wir haben alles selbst bezahlt!"
Bild
kiddy1995
Mofafreak
Mofafreak

Beitrag von kiddy1995 »

Brauche Hilfe bei der Erstellung einer HP. Ist im Auftrag von unserem "Sensei"^^

Also, hier mal n Zitat :"Das Angebot sollte günstig sein und die Grundlagen wie html und css zulassen. Ob noch weitere Punkte (php, ...) dazukommen, kann ich noch nicht sagen, da ich zwar bereits das Grundgerüst für die Seite stehen habe, jedoch noch versuchen möchte, ein Content Management System zu implementieren."

Also, Webspaceanbieter sollte nicht sehr teuer sein. Brauche einfach einpaar Namen von Anbietern.

gruss
xP
mr.knacker93
Administrator
Administrator

kiddy1995 hat geschrieben:Brauche Hilfe bei der Erstellung einer HP. Ist im Auftrag von unserem "Sensei"^^

Also, hier mal n Zitat :"Das Angebot sollte günstig sein und die Grundlagen wie html und css zulassen. Ob noch weitere Punkte (php, ...) dazukommen, kann ich noch nicht sagen, da ich zwar bereits das Grundgerüst für die Seite stehen habe, jedoch noch versuchen möchte, ein Content Management System zu implementieren."

Also, Webspaceanbieter sollte nicht sehr teuer sein. Brauche einfach einpaar Namen von Anbietern.

gruss
Also wenn du so vielen Fachbegriffen um dich wirfst, kannst du sicher selber ein paar Hoster vergleichen :wink:

Hoststar
Hostpoint
Switchplus
usw.
🏍
kiddy1995
Mofafreak
Mofafreak

Beitrag von kiddy1995 »

Jo, hab keine "vergleich" Seite gefunden, und erlich gesagt bin ich viel zu faul um da die Infos zu lesen, und zu vergleichen =D

Nochn weiteres Problem :
Mein Bruder war auf seinem Lap Top, dann wollte er ihn am Knopf ausschalten (ka warum, war im Stress).
Plötzlich wurde das Bild zur Hälfte weisst, und dann sah man nochn bisschen vom Windows 7 Hintergrund.
Nach nem Neu-Start war das Problem immer noch da, eine unregelmässige Fläche des Bildschirmes ist weisst, auf der anderen sieht man den Windows Hintergrund. Ins Bios komm ich nicht, via ext. Monitor geht auch nichts. Habe einfach keine Kontrolle über ihn.

eine Idee was es sein könnte ? Bildschirm total im Arsch ?

gruss
xP
Töffli-Freak
Ur-Mitglied
Ur-Mitglied

Beitrag von Töffli-Freak »

kA bin absoluter Noob was PCs angeht aber mein Bruder hatte das auch mal, da waren die 2 Grafikkarte nicht mehr miteinander abgestummen.
_snapshot_
Tastaturvergewaltiger
Tastaturvergewaltiger

Beitrag von _snapshot_ »

Bei meinem Pc stellt immer der Bildschirm ab. Marke Acer. Anstellen 5min warten dan wirds einfach schwarz NUR der Bildschrim stellt ab. Manchaml vor dem abstellen hört man ein leises chrosen. Dan Bildschrim abstellen 5sek warten und dan wider einstellen dan gehts wider 3 min. Je länger ich das mache je schneller stellt er ab sprich die abstände werden kürzer bis er nur nach am abstellen ist.

was ist das ?
VOLVO 850 T-5R BlackMoose SWEDISH POWER

http://gfellers-zweirad.ch/
TJ95
Mofafreak
Mofafreak

Beitrag von TJ95 »

wird er heiss? wenn nicht wird es wahrscheinlich irgendwo ein wackler drin haben
mr.knacker93
Administrator
Administrator

kiddy1995 hat geschrieben:Jo, hab keine "vergleich" Seite gefunden, und erlich gesagt bin ich viel zu faul um da die Infos zu lesen, und zu vergleichen =D

Nochn weiteres Problem :
Mein Bruder war auf seinem Lap Top, dann wollte er ihn am Knopf ausschalten (ka warum, war im Stress).
Plötzlich wurde das Bild zur Hälfte weisst, und dann sah man nochn bisschen vom Windows 7 Hintergrund.
Nach nem Neu-Start war das Problem immer noch da, eine unregelmässige Fläche des Bildschirmes ist weisst, auf der anderen sieht man den Windows Hintergrund. Ins Bios komm ich nicht, via ext. Monitor geht auch nichts. Habe einfach keine Kontrolle über ihn.

eine Idee was es sein könnte ? Bildschirm total im Arsch ?

gruss
Grafikkarte oder Bildschrim. Ich denke aber eher Grafikkarte weil du kein Bild über den ext. Monitor bekommst.
Lösung: Laptop aufschrauben, Backofen öffnen, Platine rein und backen :mrgreen:

_snapshot_ hat geschrieben:Bei meinem Pc stellt immer der Bildschirm ab. Marke Acer. Anstellen 5min warten dan wirds einfach schwarz NUR der Bildschrim stellt ab. Manchaml vor dem abstellen hört man ein leises chrosen. Dan Bildschrim abstellen 5sek warten und dan wider einstellen dan gehts wider 3 min. Je länger ich das mache je schneller stellt er ab sprich die abstände werden kürzer bis er nur nach am abstellen ist.

was ist das ?
Dein Problem heisst Acer.. Eventuell hast du ein thermisches Problem. Probier mal den Notebook von Staub zu befreien.
Zuletzt geändert von mr.knacker93 am Mo 11. Apr 2011, 21:38, insgesamt 1-mal geändert.
🏍
humfl
Forum Bewohner
Forum Bewohner

Beitrag von humfl »

_snapshot_ hat geschrieben:Bei meinem Pc stellt immer der Bildschirm ab. Marke Acer. Anstellen 5min warten dan wirds einfach schwarz NUR der Bildschrim stellt ab. Manchaml vor dem abstellen hört man ein leises chrosen. Dan Bildschrim abstellen 5sek warten und dan wider einstellen dan gehts wider 3 min. Je länger ich das mache je schneller stellt er ab sprich die abstände werden kürzer bis er nur nach am abstellen ist.

was ist das ?
ein chrosen ? so tönt es wenn ich mein stromkabel halb ausstecke und er dann paar funken gibt^^ ( Gleich wie bei einem Wackelkontakt)
Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur!

"Sprech du heute bitte das Tischgebet."
"Okay, Lieber Gott, ich danke dir für gar nichts, denn wir haben alles selbst bezahlt!"
Bild
_snapshot_
Tastaturvergewaltiger
Tastaturvergewaltiger

Beitrag von _snapshot_ »

was ist das ?
Dein Problem heisst Acer.. Eventuell hast du ein thermisches Problem. Probier mal den Notebook von Staub zu befreien.
Ich habe einen Computer keinn Laptop.. Ich schau mal wege dem Staub.. Ich hatte das Problem vorher niee ! Heute zum erstenmal.

Danke

humfl hat geschrieben:

was ist das ?
ein chrosen ? so tönt es wenn ich mein stromkabel halb ausstecke und er dann paar funken gibt^^ ( Gleich wie bei einem Wackelkontakt)
Ja werde mal alles nachprüfen nach wackel Kabel usw...
Thx
VOLVO 850 T-5R BlackMoose SWEDISH POWER

http://gfellers-zweirad.ch/
Antworten