Hier kommen die Bilder von euren Motorrad-Projekten rein
Moderator: MOD auf Probe
master_of_mofa
Tastaturvergewaltiger
Beiträge: 1065 Registriert: Fr 4. Sep 2009, 21:46
Wohnort:
Beitrag
von master_of_mofa » So 27. Mär 2011, 13:05
möchte euch mal meine ch racing vorstellen
https://picasaweb.google.com/luca.peter ... 9447159426
Daten:
jahrgang:2007
Km:20'147
PREIS: 500.-
Hat hie und da roststellen
kommt noch rotes felgenband
evt andere blinker
und led rückleuchte mit eigenbau nummenhalterung
satz kommt nächsten winter drauf
weiss aber noch nicht welcher
empfehlungen?
Unter dem Strich ist das Leben gar nicht so mies
-----------------------------------------------------
Stimmt! Voll geilo hier!
4-takter sind wie tampons - jede pussy hat einen
1312
puchlover
Dr. Med. Mofa
Beiträge: 3872 Registriert: Di 29. Jul 2008, 22:53
Wohnort: VS Eyholz
Beitrag
von puchlover » So 27. Mär 2011, 14:03
nice , roststellen blank schleiffen und halt mit der dose nochmals drüber sprayen sonst hast du die schei**e komplett verteilt
zum satz , kommt halt darauf an was du genau haben willst.
oripot oder nen anderen?
vergaser auch ori oder wird auch gewechselt?
etc.
fals alles ori bleib würd ich nen airsal 80 sport nehmen. evtl. malossi MHR replica aber aufm AM6 sollen die malossi zylinder nicht so das wahre sein.
Zuletzt geändert von
puchlover am So 27. Mär 2011, 14:12, insgesamt 1-mal geändert.
PucH Max!
Rastloser Spammer
Beiträge: 14772 Registriert: Sa 8. Dez 2007, 20:58
Wohnort: Muri AG
Beitrag
von PucH Max! » So 27. Mär 2011, 14:06
MK Handmade oder Top Performance Graugussschüssel, beide gut für den alltag
master_of_mofa
Tastaturvergewaltiger
Beiträge: 1065 Registriert: Fr 4. Sep 2009, 21:46
Wohnort:
Beitrag
von master_of_mofa » So 27. Mär 2011, 16:42
pot wird auch gewechselt und vergaser auch
und evt auch membran
da sollte schon was gehen
Unter dem Strich ist das Leben gar nicht so mies
-----------------------------------------------------
Stimmt! Voll geilo hier!
4-takter sind wie tampons - jede pussy hat einen
1312
puchlover
Dr. Med. Mofa
Beiträge: 3872 Registriert: Di 29. Jul 2008, 22:53
Wohnort: VS Eyholz
Beitrag
von puchlover » So 27. Mär 2011, 16:53
kurbelwelle wechselst du auch? wäre nämlich sehr zu empfehlen vorallem bei 20'000km.
zyli würd ich dann nen airsal 80racing nehmen. oder halt den barikit 80 , zylindermässig identisch nur der kopf ist halt zweiteilig.
master_of_mofa
Tastaturvergewaltiger
Beiträge: 1065 Registriert: Fr 4. Sep 2009, 21:46
Wohnort:
Beitrag
von master_of_mofa » So 27. Mär 2011, 18:05
ja die welle wird auch gewechselt
hubänderung ist nicht zu empfehlen oder?
Unter dem Strich ist das Leben gar nicht so mies
-----------------------------------------------------
Stimmt! Voll geilo hier!
4-takter sind wie tampons - jede pussy hat einen
1312
puchlover
Dr. Med. Mofa
Beiträge: 3872 Registriert: Di 29. Jul 2008, 22:53
Wohnort: VS Eyholz
Beitrag
von puchlover » So 27. Mär 2011, 18:49
doch wäre gut vorallem hast du dann auch angemessen dampf im unteren drehzahlbereicht.
jedoch bin ich mir nicht sicher wieviel hub das geht ohne den block zu bearbeiten , müsste ich mal nachschauen aber glaube 44mm geht ohne bearbeitung (ori ist 39.9)
aber dann musst du nen zylinder nehmen welcher für langhub ist , nen airsal racing auf langhub geht leider steuerzeit mässig nicht.
puchlover
Dr. Med. Mofa
Beiträge: 3872 Registriert: Di 29. Jul 2008, 22:53
Wohnort: VS Eyholz
Beitrag
von puchlover » So 27. Mär 2011, 20:00
sicher ne sehr gute wahl , zylinder soll sehr sehr gut gehen.
steuerzeiten gleich wie beim airsal 80 racing.
master_of_mofa
Tastaturvergewaltiger
Beiträge: 1065 Registriert: Fr 4. Sep 2009, 21:46
Wohnort:
Beitrag
von master_of_mofa » So 27. Mär 2011, 20:26
was für ein auspuff ist zu empfehlen
upper versteht sich
Unter dem Strich ist das Leben gar nicht so mies
-----------------------------------------------------
Stimmt! Voll geilo hier!
4-takter sind wie tampons - jede pussy hat einen
1312