Geil: Ausgang
Geil: heute mit nem 4.8 Klassenbester in Englisch geworden

Moderator: MOD auf Probe
PucH Max! hat geschrieben:endlich mal einer, der ne karre hat mit ner hubraumgroesse welche nicht als bier durchgeht.
PucH Max! hat geschrieben:endlich mal einer, der ne karre hat mit ner hubraumgroesse welche nicht als bier durchgeht.
Fail ^^RennAirCH hat geschrieben:schei**e Alpenprevet am 18. Juni und genau dann hab ich abschlussprüffung -.-
Gibts mal eine aktualisierung oder neuerstellung im Projekteboard?Polini Motori hat geschrieben:Geil: Mein Projekt nimmt langsam Gestalt an und lässt sich fahren. Motorenleistung find ich ziemlich grob für so einen 44-er Airsal
kackt mich ein bisschen an alles schön aufzulisten und zu beschreibenvelux92 hat geschrieben:Gibts mal eine aktualisierung oder neuerstellung im Projekteboard?Polini Motori hat geschrieben:Geil: Mein Projekt nimmt langsam Gestalt an und lässt sich fahren. Motorenleistung find ich ziemlich grob für so einen 44-er Airsal
Oder musst du deine Rennmaschine geheim halten?![]()
Greez
wie wahrsachs_502 hat geschrieben:schei**e, warum müssen diese weiblichen wesen nur so unnötig sein?
bei dir villeicht^^sachs_502 hat geschrieben:schei**e, warum müssen diese weiblichen wesen nur so unnötig sein?
nötig sind sie auf jedenfallsachs_502 hat geschrieben:unnötig ist vileicht der falsche begriff, eher undankbar oder rücksichtslos...
Albert Einstein hat geschrieben:Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.