Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Moderator: MOD auf Probe
- Puch Maxi S/N
- Tastaturvergewaltiger
wer wohnt in der nähe von 9427 Wolfhalden?
Geht auf diesen Link: http://www.hanf-spiel.de/317036" onclick="window.open(this.href);return false;
meine schätze:^^(mer oder weniger) xD
Puch and Sachs 4ever!!!
Sommer zeit ist Mofa zeitxD

- sachsfreak
- Dr. Med. Mofa
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
COD_CJ_ hat geschrieben:Hallo, hab mal ne frage::Ist eine Zigarre innen hohl und wenn ja, dann ist das ja das gegenteil von nem reso-pot, oder?? D.h. das Mofa fährt dann schlechter aber lauter??
Gruss
neee da is noch ne schikane drinn und solche auspuffe haben wenig mit reso zu tun. wurden auch nicht dafür gebaut sondern eigens um die geräusche zu dämpfen....
- Puch Maxi S/N
- Tastaturvergewaltiger
kan man beim Eurorohr das ding hinten auch rausziehn?man lösst ja die mutter und dan kommt glaueb ich der schalldämpfer?
Geht auf diesen Link: http://www.hanf-spiel.de/317036" onclick="window.open(this.href);return false;
Puch and Sachs 4ever!!!

- sachsfreak
- Dr. Med. Mofa
Puch Maxi S/N hat geschrieben:kan man beim Eurorohr das ding hinten auch rausziehn?man lösst ja die mutter und dan kommt glaueb ich der schalldämpfer?
du meinst die schikane? jo die sollte man eigentlich rausnehmen können?
-
- Kenner
stimmt das, das der supercity einiges leiser als der sito plus ist?
Und welcher bringt auf dem ori satz mehr speed:
sito kurz oder lang
jemand hat mir gesagt das der kurz und lang etwa soviel nützen wie ein neuer ori auspuff. stimmt das?
Vielen Dnak
Und welcher bringt auf dem ori satz mehr speed:
sito kurz oder lang
jemand hat mir gesagt das der kurz und lang etwa soviel nützen wie ein neuer ori auspuff. stimmt das?
Vielen Dnak
Zuletzt geändert von Carmen Meyer am Do 24. Mär 2011, 18:38, insgesamt 3-mal geändert.
- Puch Maxi S/N
- Tastaturvergewaltiger
geht nicht raus.hinten wars so verbäult da habe ich 2cm abgeschnitten.er jakt einfach so 1 cm danach der oberste teil rausragt.habs schon mit gewalt versucht.sonst bin ich den sche*** an den baum und ans auto,dan wirds schon rauskommen 

Puch and Sachs 4ever!!!

Weiss das niemand?...xherdan17 hat geschrieben:Hey,
Bei meinem Maxi N ist die Beleuchtung defekt, ich muss die Birne wechseln (vorne und hinten) Bei CT steht irgendwas von Sockeltyp. Wo sehe ich, welchen Sockel ich habe?
Danke

-
- Kenner
ich habe gehört das man im katalisator auspuff für das piaggio Ciao die drei Wände die im schaldämpfer sind mit einer dünnen metallstange einschlagen kann. So können die abgase schneller raus und er hat mehr kraft.
Meine Frage: Stimmt das und gibt es irgendwelche risiken? Kann man es falsch machen das die wände dann den auspuff verstopfen?
Sry für doppelpost
vielen Dank
Meine Frage: Stimmt das und gibt es irgendwelche risiken? Kann man es falsch machen das die wände dann den auspuff verstopfen?
Sry für doppelpost

vielen Dank
hab mal ne frage zum thema lackieren von mofas und rollern.
wenn ich mein mofa oder roller lacken will könnte ich dann diesen lack nehmen?
http://shop.layup.ch/belton-molotow-pre ... -2217.html
wenn man sieht wie lange die graffitis bestehen bleiben sollte der doch sehr gut sein...
was meint ihr dazu?
wenn man sieht wie lange die graffitis bestehen bleiben sollte der doch sehr gut sein...
was meint ihr dazu?
DIE GEILSTEN MENSCHEN DRÜCKEN ALT + F4!
Wenn du schon mit Dose lackieren willst, dann nimm Dupli Color Autolack.remo_psrg hat geschrieben:hab mal ne frage zum thema lackieren von mofas und rollern.
was meint ihr dazu?
Gibt's in jedem Bau&Hobby.

-
- Ur-Mitglied
Du fragst immer was könnte man, könnte man nicht usw..Carmen Meyer hat geschrieben:ich habe gehört das man im katalisator auspuff für das piaggio Ciao die drei Wände die im schaldämpfer sind mit einer dünnen metallstange einschlagen kann. So können die abgase schneller raus und er hat mehr kraft.
Sry für doppelpost![]()
![]()
vielen Dank
PROBIERS doch einfach mal dann beantworten sich deine Fragen selber. *Probieren geht über Studieren*
Würd nicht die nehmen, wenn Spraydose dann wie gesagt Dupli Color, dann aber unbedingt 2K Klarlack drüber sonst wird das nix. Das beste ist aber sicher 2K Autolack, das hält bombenfest.Pony_503_GT hat geschrieben:Wenn du schon mit Dose lackieren willst, dann nimm Dupli Color Autolack.remo_psrg hat geschrieben:hab mal ne frage zum thema lackieren von mofas und rollern.
was meint ihr dazu?
Weil Spraydosenlack ist nicht so das wahre, nicht Kratzfest, Verbleicht mit der Zeit, Haftung nicht sehr gut usw.
Das mit der 2k Klarlack versteht sich von selbst, wenns nicht ein gmurks werden sollte...Töffli-Freak hat geschrieben:Du fragst immer was könnte man, könnte man nicht usw..Carmen Meyer hat geschrieben:ich habe gehört das man im katalisator auspuff für das piaggio Ciao die drei Wände die im schaldämpfer sind mit einer dünnen metallstange einschlagen kann. So können die abgase schneller raus und er hat mehr kraft.
Sry für doppelpost![]()
![]()
vielen Dank
PROBIERS doch einfach mal dann beantworten sich deine Fragen selber. *Probieren geht über Studieren*
Würd nicht die nehmen, wenn Spraydose dann wie gesagt Dupli Color, dann aber unbedingt 2K Klarlack drüber sonst wird das nix. Das beste ist aber sicher 2K Autolack, das hält bombenfest.Pony_503_GT hat geschrieben:Wenn du schon mit Dose lackieren willst, dann nimm Dupli Color Autolack.remo_psrg hat geschrieben:hab mal ne frage zum thema lackieren von mofas und rollern.
was meint ihr dazu?
Weil Spraydosenlack ist nicht so das wahre, nicht Kratzfest, Verbleicht mit der Zeit, Haftung nicht sehr gut usw.

-
- Ur-Mitglied
Und ist auch dann noch nicht das Beste..
Er will es ja umbedingt mit Dose machen....Töffli-Freak hat geschrieben:Und ist auch dann noch nicht das Beste..

-
- Kenner
Kann man bei einem Postmotor eine unterbrecherzündung verwenden?
- ferrariboy
- Forum Bewohner
Wie bringt man diese drecks Distanzscheibe von der KW?
http://www.cycle-tech.ch/de/q1/Kapitel_ ... etail.aspx
http://www.cycle-tech.ch/de/q1/Kapitel_ ... etail.aspx
- -PUCH VELUX X30-
- Ur-Mitglied
ferraryboy
Must mitem Schraubenzieher n bischen frimmeln, nimm einen ganz kleinen. Teilweise kleben die Cheibe noch recht fest oO
Gruss
Must mitem Schraubenzieher n bischen frimmeln, nimm einen ganz kleinen. Teilweise kleben die Cheibe noch recht fest oO
Gruss
- Zündapp Motor
- Dr. Med. Mofa
Nein kann man nicht, da das Gehäuse mit den Bohrungen genau auf die elektronische Zündung verbaut wurde.Carmen Meyer hat geschrieben:Kann man bei einem Postmotor eine unterbrecherzündung verwenden?
-
- Kenner
ok danke aber die postmotoren sind eigentlich ziemlich unauffällig aber an der zündung erkennt man di gleich. Aber kann man die Zündung auch woanders hinmachen? Irgendwie unten am motor oder so was?
Vielen Dank
Vielen Dank
-
- Ur-Mitglied
Ja kannst die Zündung und das Schwungrad auch unter dem Sattel anschrauben, musst einfach von Hand drehen und immer genug schnell dass der ZZP stimmt ..
nein natürlich nicht, Zündung gehört dahin wo sie ist.

nein natürlich nicht, Zündung gehört dahin wo sie ist.