PucH Max! hat geschrieben:du darfst autorpüfung mit 35 machen....
ne ironie beiseite, das ist ansichtsache vom jugendrichter, teile musst du zu 80% abgeben, busse gibt es zu 99%, führerscheinenzug 50%, gefängnis 0.001%, sind allgmeine richtwerte, kann dich ganz böse erwischen oder auch ganz milde, lass dich nicht erwischen oder motzt es so das es niemand merkt,
das problem ist das es einfach zu viele volltrottel gibt die meinen es sei geil mit 60 innnerorts rumzusausen, da versteh ich die polizei auch, doch wenn du dich an die strassenregeln hälts und nicht auffällst (zu zweit fahren oder mal ohne pot fahren), wird dich keine sau rausnehmen, bei mir funktioniert es super
Ok danke vielmals aber du fährst warscheinlich nicht mit dem pot rum wo die hälfte goldig ist und das an einem sachs, und er ist nicht gerade der leiseste, wie fähst du rum?? ori pot etc.??
Wie viel Busse?? Führerscheinentzug????Beim 1ten mal??
Der rest ist mir auch klar, ich ziehe nur velos, aber zu zweit will ich nicht mit 50 auf die fresse fallen!!:mrgreen:
ich denke ich werde einfach einen gegenkonus in den ori sachs pot machen, dann hab ich auch reso und somit kraft...und man sieht's nicht!