Estoril wäre für den Anfang sicher keine schlechte Wahl! Die Plombe ( vorschaldämpfer) in der Reso nicht vergessen rauszunehmen dann hat man für den Preis eine gute Auspuffanlage
Moderator: MOD auf Probe
Natürlich bringt es keine Leistung... Auf dem Prüfstand gäbe es keinen Unterschied. Aber ich denke, Du weisst, was mit einer guten Fliehkraftkupplung rauszuholen ist. Auch bei meinem Motor gab das riesen Unterschiede, wie es am Hinterrad "riss", je nach Kupplung.Bozi hat geschrieben:Was man hier wieder liest...
ohne Tuning geht natürlich gar nichts....
Und kupplung bringt keine Leistung!
Ich frage mich wie aus einer Kupplung Leistung rauskommt, ihr zauberer.
Ich werde für euch spezialisten mal ein Vidoe schneiden, damit ihr seht, was passiert wenn alle meinen sie müssen aus eine Kupplung leistung zaubern.
Bozi
PucH Max! hat geschrieben:endlich mal einer, der ne karre hat mit ner hubraumgroesse welche nicht als bier durchgeht.
PucH Max! hat geschrieben:endlich mal einer, der ne karre hat mit ner hubraumgroesse welche nicht als bier durchgeht.