Steuerzeiten habe ich nie gemessenCyrus !The Virus! hat geschrieben:Wie breit ist er?Steuerzeiten?Prolox hat geschrieben:Um aus meinem HT satz noch mehr rauszuhohlen soll ich den auslass noch mehr in die breite feilen?
Er ist momentan rund/oval
Moderator: MOD auf Probe
Steuerzeiten habe ich nie gemessenCyrus !The Virus! hat geschrieben:Wie breit ist er?Steuerzeiten?Prolox hat geschrieben:Um aus meinem HT satz noch mehr rauszuhohlen soll ich den auslass noch mehr in die breite feilen?
In die Breite kannst du bis 60% gehen.Wie viel das bringt kann ich dir nicht sagen...Besonders ohne Steuerzeiten nicht!Der Kraftstoff verbrauch wird sich aufjedenfall erhöhen.Prolox hat geschrieben:Steuerzeiten habe ich nie gemessenCyrus !The Virus! hat geschrieben:Wie breit ist er?Steuerzeiten?Prolox hat geschrieben:Um aus meinem HT satz noch mehr rauszuhohlen soll ich den auslass noch mehr in die breite feilen?
Er ist momentan rund/oval
Ganz entfernen ist am besten, sehr gut anschleifen sollte reichen, bist bei Chrom aber ewig dran. Würds also mit ner Schleifmaschine machen.Pony_503_GT hat geschrieben:Ich hätte da eine Frage zum Lackieren auf Chrom.
Muss ich das Chrom einfach anschleiffen, oder komplett entfernen, damit ich es lackieren kann ?
Gruss
Hat die noch nie jmd gehabt?Töffli-Freak hat geschrieben:Hat jemand schon Erfahrung gemacht mit den Pneus? http://www.cycle-tech.ch/de/q1/Kapitel_ ... etail.aspx" onclick="window.open(this.href);return false;
sind die gut?
600er ?Töffli-Freak hat geschrieben:sehr gut anschleifen sollte reichenPony_503_GT hat geschrieben:Ich hätte da eine Frage zum Lackieren auf Chrom.
Muss ich das Chrom einfach anschleiffen, oder komplett entfernen, damit ich es lackieren kann ?
Gruss
dann bist du in nem Jahr noch dran. Musste letztens auch nen Lampenring lackieren, Chrom war zum Teil sogar abgeplatzt. Ging mit 120er nichtmal richtig, drum hab ichs mit der Schleifmaschine gemacht. Zwar ist das Schleifband jetzt am Ar*** aber wenigstens ist der Chrom weg. Also kannst ruhig mal mit 120er probieren, siehst ja schnell, obs tiefe Kratzer gibt.Pony_503_GT hat geschrieben:600er ?Töffli-Freak hat geschrieben:sehr gut anschleifen sollte reichenPony_503_GT hat geschrieben:Ich hätte da eine Frage zum Lackieren auf Chrom.
Gruss
wenn ich aber 120er nimm, müsste ich doch ..Füllern'' ?Töffli-Freak hat geschrieben:dann bist du in nem Jahr noch dran. Musste letztens auch nen Lampenring lackieren, Chrom war zum Teil sogar abgeplatzt. Ging mit 120er nichtmal richtig, drum hab ichs mit der Schleifmaschine gemacht. Zwar ist das Schleifband jetzt am Ar*** aber wenigstens ist der Chrom weg. Also kannst ruhig mal mit 120er probieren, siehst ja schnell, obs tiefe Kratzer gibt.
PucH Max! hat geschrieben:endlich mal einer, der ne karre hat mit ner hubraumgroesse welche nicht als bier durchgeht.
wäre Sandstrahlen ne Option ?Töffli-Freak hat geschrieben:Ja Füllern ist sicher nicht schlecht. Probiers mal mit 600er, musst aber wirklich sehr Flächendeckend lackieren, da der Lack sonst keine Chance hat auf dem Chrom zu haften (Chrom ist sehr hart und unporös)
Ich will eben das Sachs neu Lacken. und es würde Blöd Aussehen wenn:Töffli-Freak hat geschrieben:Warum willst du ihn denn überhaupt weg, könntest ihn ja auch polieren?
Dann geb ich lieber 20 Steine fürs Sandstrahlen raus.Töffli-Freak hat geschrieben:Ah so ja stimmt. Phu dann mal viel Spass bei nem ganzen Tank. Ich bin schon ab so nem mikrigen Lampenring fast durchgedreht^^
nein, ich schmier kettenfett drauf ^^John Deere hat geschrieben:du machst aber schon ne grundierung drauf oder?
Du musst aber zugeben, dass das eine blöde Frage war.John Deere hat geschrieben:Na dann.