hallo, ich habe mein puch maxi n vorführen lassen, als ich es wieder holen gegangen bin sehe ich auf der rechnung mofa auf 35 km/h gedrosselt und das hat 25 fr. gekostet, dann sagte ich im das alles orginal ist, dann antwortete er: es is so um die 45 km/h geloffen und es sind nur 35km/h erlaubt , kam ich zu hause an schraubte ich den luftfilter weg und sah das der mir mit isolierband das loch kleiner machte daraufhin riss ich es weg und fertig.
jetzt meine frag es hat beim luftfilter so ne plombe, wie nehme ich die weg den ich will mehr power für meine maschine bzw. wo ist sie ?
Orginaler luftfilter bearbeiten
Moderator: MOD auf Probe
Orginaler luftfilter bearbeiten
Puch Maxi N
-Bing SRE 12/12
-12mm ASS
-Puch CH12 38mm
-22mm 2-Teiler
ENDGESCHWINDIKEIT: 35Km/h
-Bing SRE 12/12
-12mm ASS
-Puch CH12 38mm
-22mm 2-Teiler
- kolbenfresser
- Mofagott
Re: Orginaler luftfilter bearbeiten
möglicherweise ist die bei dir schon draussen.sie befindet sich dort wo er bei dir mit klebeband das loch kleiner machte.
aber das ist schon eine schweinerei wenn der 25.- für etwas klebeband verlangt,ausser er musste noch mehr machen.
aber das ist schon eine schweinerei wenn der 25.- für etwas klebeband verlangt,ausser er musste noch mehr machen.
Hahaha
gruess

Mofa-Racer12 hat geschrieben:oder hat der keine Kompression mehr weil ich die Kolbenringe nicht reingedann habe ?
gruess
er hat mir noch die ketten gespannt und nen spiegel montiert hat noch müssen 45 dazuzahlen.
kollege von mir hat mir gerade erklährt vo die ´´´Plombe´´ ist und bei mir ist sie noch drinen.
kollege von mir hat mir gerade erklährt vo die ´´´Plombe´´ ist und bei mir ist sie noch drinen.
Puch Maxi N
-Bing SRE 12/12
-12mm ASS
-Puch CH12 38mm
-22mm 2-Teiler
-Bing SRE 12/12
-12mm ASS
-Puch CH12 38mm
-22mm 2-Teiler
der hat es bestimmt noch neu abgestimmt, da sind die 25.- nicht verkehrt, du musst ne grössere düse verbauen wenn du das tape wegnimmst

es ist noch die orginale düse drinen
Puch Maxi N
-Bing SRE 12/12
-12mm ASS
-Puch CH12 38mm
-22mm 2-Teiler
-Bing SRE 12/12
-12mm ASS
-Puch CH12 38mm
-22mm 2-Teiler