Ab 18 Jahren alkoholische Getränke auf eigene Verantwortung.

Moderator: MOD auf Probe
Lieber Fahrrad stossen,als Mofa...töfflibueb82 hat geschrieben:lieber mofa stossen als fahrrad fahren
Ich stoss lieber mein Velo,als das ich mein Mofa stosse...Aber das musstest du wohl noch nie...töfflibueb82 hat geschrieben:nee du, ich stosse lieber mein möff als fahrrad zu fahren.....
schon mal n'55kg Möff ne 8% Steigung hochgestossen ? ^^töfflibueb82 hat geschrieben:ohh doch, was ich schon gestossen habe..... (peinlicherweise zuuu oft wegen leerem tank)
dumm gelaufen!töfflibueb82 hat geschrieben:ohh doch, was ich schon gestossen habe..... (peinlicherweise zuuu oft wegen leerem tank)
Hingegen wenn ein Möff gut läuft, schaut der Radfahrer dumm aus der Wäsche.Cyrus !The Virus! hat geschrieben:Genau das meinte ich!
kommt mir bekannt vorPony_503_GT hat geschrieben:schon mal n'55kg Möff ne 8% Steigung hochgestossen ? ^^töfflibueb82 hat geschrieben:ohh doch, was ich schon gestossen habe..... (peinlicherweise zuuu oft wegen leerem tank)
Dummheit muss schmerzen...Ne aber wen du einen richtigen Grund hast,tust du mir Leid...Töffli-Freak hat geschrieben:Schonmal 5 mal am Tag ein 55kg Tomos in den Keller und wieder hoch getragen (alleine)? oO
Dumm ist der, wer dummes sagt.....Cyrus !The Virus! hat geschrieben:Dummheit muss schmerzen
Joa,auf das hab ich gewartet...Pony_503_GT hat geschrieben:Dumm ist der, wer dummes sagt.....Cyrus !The Virus! hat geschrieben:Dummheit muss schmerzen
ich kann nicht mehr echt gemial und ich habe geade mal die erste seite gelesenhinweishippie hat geschrieben:Passt zwar nicht unbedingt hier rein, aber ich muss es jetzt einfach irgendwo posten:
http://www.haustechnikdialog.de/Forum/t ... sse-Haufen