Die haben sich danach sicher hinter einem Gebübsch versteckt und gewartet

der Effekt immer noch wenn man sein Rennmofa an ihnen vorbei stossen tut,
so geile Blicke gibt's sonst nur im Puff

Moderator: MOD auf Probe
hahahaha voool geiler TypUncle Ben's hat geschrieben:bei uns gibt's so ein polizist...
wir begrüssen den wie unseren homie, also ist echt geil, der polizist..!
sie haben mich mal rausgenommen, dann war er dabei... er sagte zu seinem kollegen,
jo, alles original, weiter fahren...
dabei:
airsal
eurorohr
haben wir bei uns auchRENNMOFI hat geschrieben:Bei uns macht die polizei zimlich cash^^
wir haben so eine bahnunterführung und dort ist eig. verboten mit velo oder möf durch zu fahren, man müsste stossen. doch jeder der zur schule geh muss dort durch und ist ja logisch das keiner bock hat sein möf oder velo zu stossen. Die Polizei kontroliiert in letzter zeit sehr oft dort ( letzte woche 2 mal) fast jeder der nicht checkt dass sie dort kontrolieren kriegt 50 .- busse aber ob möfa frisiert sind oder so intressiert die nicht wircklich, vorallem haben sie keine ahung^^
Zum Glück gehe ich meistens zu fuss zur schule
Diese Nachmittage sind so was von SINNLOS und bringen einen Scheissdreck! Wir mussten die Verkehrsregeln fürs Velo anschauen und dann hat er die ganze Zeit so bemerkungen und Unfall beispiele über nen Kollegen von mir gemacht weil er sein Töffli Frisiert hatte, das hat so AufgeregtPuch_Velux hat geschrieben:haben wir bei uns auchRENNMOFI hat geschrieben:Bei uns macht die polizei zimlich cash^^
wir haben so eine bahnunterführung und dort ist eig. verboten mit velo oder möf durch zu fahren, man müsste stossen. doch jeder der zur schule geh muss dort durch und ist ja logisch das keiner bock hat sein möf oder velo zu stossen. Die Polizei kontroliiert in letzter zeit sehr oft dort ( letzte woche 2 mal) fast jeder der nicht checkt dass sie dort kontrolieren kriegt 50 .- busse aber ob möfa frisiert sind oder so intressiert die nicht wircklich, vorallem haben sie keine ahung^^
Zum Glück gehe ich meistens zu fuss zur schuledurfte deswegen auch schon zu einem verkehrsnachmittag
Kollege und ich, wir wollten wieder mal was neues ausprobieren.-PUCH VELUX X30- hat geschrieben:Wer chillts schon auf nem Kreisel?