darf man meineswissen nichtPucH Max! hat geschrieben:Wiso ned?
EDIT: ach ja war wegen der 10er vignette, hatte die 11er noch nicht drauf
allse was 50ccm hat darf nicht
Moderator: MOD auf Probe
darf man meineswissen nichtPucH Max! hat geschrieben:Wiso ned?
EDIT: ach ja war wegen der 10er vignette, hatte die 11er noch nicht drauf
Man findet noch auf div. Webseiten das es 100.-, scheint aber nicht mehr zu stimmen.PucH Max! hat geschrieben:ausschlaggebend ist die geschwindigkeit, 80km/h muss das fahrzeug fahren, jetzt der witz warum darf ich mit der TZR nicht auf die autobahn? simpel der hat nen 75er kleber am arsch (andere 70er oder 65er) somit fährt das offiziell 75 (in wirklichkeit 95), ich brauch den kleber nicht, steht nix im ausweiss bei mir, somit für die autobahn zugellassen, hab ich so erklärt bekommen, busse richtete sich nach der fehlenden vignette, das es ein 50er war interessierte die nicht
PucH Max! hat geschrieben:endlich mal einer, der ne karre hat mit ner hubraumgroesse welche nicht als bier durchgeht.
Mofa-Racer12 hat geschrieben:oder hat der keine Kompression mehr weil ich die Kolbenringe nicht reingedann habe ?
hey, kann es sein dass dein tomos benzin verliert??? hab drum in der berufsschule flecken unter dem tomos gesehenTöffli-Freak hat geschrieben:Geil heute bei nem Clio III Sport Phase II Getriebe gewechselt ;D erst 15'000 km ^^ ist aber Garantie wegen Herstellungsfehler oder so..
Haha sehr schön erkannt.. Vergaser seicht und Getriebe verliert nicht gerade wenig Öl ;D scheisst mich aber an was daran zu machen drum lass ichs mal^^töfflibueb82 hat geschrieben:hey, kann es sein dass dein tomos benzin verliert??? hab drum in der berufsschule flecken unter dem tomos gesehenTöffli-Freak hat geschrieben:Geil heute bei nem Clio III Sport Phase II Getriebe gewechselt ;D erst 15'000 km ^^ ist aber Garantie wegen Herstellungsfehler oder so..
Haha daraus hätte man sich 3 neue Tomos kaufen können.. naja wenn man die Arbeit nicht rechnet gehts aber eigentlich hab ich VIIIEL zu viel Investiert. Wollte es nach dem 1. Getriebeschaden verkaufen. Aber dann leider noch nicht getan .. LEIDER^^Ronin hat geschrieben:Also ich glaub n nichttöfflibueb hätte sich zu tode gezahlt mit deinem Thomos!
Nur schon NP und du hast ja schon x Revisionen etc. gemacht...
Wenn man dass jetzt zu Mech. Preisen rechnen würde