Darfst ohne weiteres mal mein renner von hinten ansehen ** Grooosskootz** ^^
Mal sehen wer hiier von uns in der führung sein wird

Jungs kann nur eins sagen Macht euch keine Grossen Hoffnungen ** scherrz ** haha ^^
Moderator: MOD auf Probe
Jop, mache dann nen ultimativen Film^^Polini Motori hat geschrieben:hahah sehr geilWenn es dann mal zu einem Battle kommt Buchsischrauber VS. Kaan muss das umbedingt festgehalten werden
![]()
Dein Projekt gefällt mir wirklich sehr sehr gut ! Die tollen Bilder sowie die Dokumentation sind wirklich top. Schaue wirklich gerne in diesen Thread rein.![]()
Weiter so !
Was ist das für eine Scheibe vorne ? Passt die auf die originale Nabe, 5-Loch Design ?
Gruss
Das dürfte nicht schwierig seinPucH Max! hat geschrieben:@ glen, touché^^
hauptsache ich fahr noch dem purple ding davon XD
DankeeRennAirCH hat geschrieben:ihm bleibt ja nichts anderes übrig.
ne scherz![]()
@remo
sieht geill aus.
wann gehst du auf die strecke?
greeez
Damit allein ist noch gaaar nichts getan.Prolox hat geschrieben:Ich oke ich habe nen grösseren satz aber am ende einer langen geraden bin ich der chef unter uns dreien*grosskotzen* *reinscheissen*
wenn mein rennmofa den gleichen satz hatz wie dein rennerle dann ist halt schon doof neDJ_MANU hat geschrieben:@ Prolox maal sehen wiir hiir dich auf der grad überholt ;D
Darfst ohne weiteres mal mein renner von hinten ansehen ** Grooosskootz** ^^
Mal sehen wer hiier von uns in der führung sein wird^^
Jungs kann nur eins sagen Macht euch keine Grossen Hoffnungen ** scherrz ** haha ^^
Das weis ich.sachsfreak hat geschrieben:ich sage nur eins. ein gut gemachter polini läuft also weiss gott besser als ein metrakit 47mm.
Prolox hat geschrieben:Das weis ich.sachsfreak hat geschrieben:ich sage nur eins. ein gut gemachter polini läuft also weiss gott besser als ein metrakit 47mm.
Darum werde ich mir eventuel ahc mla noch was kleineres zutuhen.
velux92 hat geschrieben:Jop, mache dann nen ultimativen Film^^Polini Motori hat geschrieben:hahah sehr geilWenn es dann mal zu einem Battle kommt Buchsischrauber VS. Kaan muss das umbedingt festgehalten werden
![]()
Dein Projekt gefällt mir wirklich sehr sehr gut ! Die tollen Bilder sowie die Dokumentation sind wirklich top. Schaue wirklich gerne in diesen Thread rein.![]()
Weiter so !
Was ist das für eine Scheibe vorne ? Passt die auf die originale Nabe, 5-Loch Design ?
Gruss
Danke vielmals! Mache das auch gerne, Foto's usw.Cool Gefällts euch
Das dürfte nicht schwierig seinPucH Max! hat geschrieben:@ glen, touché^^
Hey wie heisst der Lenker und von wo hast du ihn? Muss es dringend wissen![]()
hauptsache ich fahr noch dem purple ding davon XD![]()
DankeeRennAirCH hat geschrieben:ihm bleibt ja nichts anderes übrig.
ne scherz![]()
@remo
sieht geill aus.
wann gehst du auf die strecke?
greeez
1-2 Wochen... Bin eben noch nicht fertig.. Man beachte wo die Bremsleitung angeschlossen ist:
Warte noch auf die neue Bremsarmatur
Damit allein ist noch gaaar nichts getan.Prolox hat geschrieben:Ich oke ich habe nen grösseren satz aber am ende einer langen geraden bin ich der chef unter uns dreien*grosskotzen* *reinscheissen*![]()
Gruss Velux92 und danke für die Kommentare
Salivelux92 hat geschrieben:Hallo,
Jetzt meine Frage: Die Kupplung ist bereits erleichtert, aber muss ich sie noch mehr erleichtern, oder kann ich es so lassen damit es sie mir nicht verdrückt? Ich möchte es wenn möglich vermeiden im 1. Training die Kupplung zu "versiechen".
Gruss