Danke

Moderator: MOD auf Probe
Nehme an Mofaslicks oder? 0.5-1mm sollten sie mindestens schon haben, danach sind sie definitv runter.IGM hat geschrieben:Wieviel Profil sollten Pneus (Slicks) mindestens noch haben ?
Habe kein schlagschrauber^^RennAirCH hat geschrieben:kolben nach OT drehen dann rotor richtig drauf tun mutter drauf und mit schlagschrauber VORSICHTIG anziehen.
nicht übertreiben kolleg hat mir so ne welle kaputt gemacht!
greeez
Natur Junkee hat geschrieben:So ich möchte diesmal wirklich keinen scheiss mehr bestellen deshalb frag ich lieber^^
geht der Lenker auf die Ebr Harry Gabel ?
http://www.scootertuning.ch/product_inf ... g-Alu.html" onclick="window.open(this.href);return false;
sonst ein anderer zu empfehlen, er muss einfach auf die Harry Gabel passen und sollte im Downhill Styl
sein. Ich muss es dringend wissen
Ein App für iPod das gratis istJohn Deere hat geschrieben:z.b. Zattoo oder Wilma suchst du sowas oder versteh ich es falsch?
kann nur teleboy tv empfehlensamy01 hat geschrieben:Ein App für iPod das gratis istJohn Deere hat geschrieben:z.b. Zattoo oder Wilma suchst du sowas oder versteh ich es falsch?
PucH Max! hat geschrieben:endlich mal einer, der ne karre hat mit ner hubraumgroesse welche nicht als bier durchgeht.
habe ich auch schon ausprobiert... Hilft nichtsstreetfighter hat geschrieben:Am besten gleich neue Stehbolzen rein schraubenLeim wird nie halten und wahrscheinlich ist auch nicht mehr genügend Fleisch vorhanden, das Gewinde nachzuschneiden.
greeze