Meine MeinungPolini Motori hat geschrieben:Vergiss günstig bei diesen Motoren![]()
Spar da lieber nicht, sonst hast du nur verpuretes "Jugo-Gebastel" wie üblich bei Ciao. Sorry wegen dem Ausdruck, ist jedoch die Wahrheit und musste mal gesagt werden !

Moderator: MOD auf Probe
Meine MeinungPolini Motori hat geschrieben:Vergiss günstig bei diesen Motoren![]()
Spar da lieber nicht, sonst hast du nur verpuretes "Jugo-Gebastel" wie üblich bei Ciao. Sorry wegen dem Ausdruck, ist jedoch die Wahrheit und musste mal gesagt werden !
Must es neu vorführen. Das haben sie vor 1-2 Jahren eingeführt eben wegen den getunten mofas.xherdan17 hat geschrieben:Hey,
habe mal 'ne Frage: Wenn ich ein (getuntes) Mofa von einem Kollegen kaufe(der in einem anderen Kanton wohnt), muss ich dann mit dem auf die MFK gehen? Oder muss ich das einfach anmelden ohne es zu zeigen? Wie läuft das genau ab? Danke für eure Antworten...
schei**e... Also kann ich es ihm eigentlich nicht abkaufen? Weil abschrauben geht nicht(Kolbenfenster, usw...). Aber er hat einen Ausweis, geht's trotzdem nicht?IGM hat geschrieben:Must es neu vorführen. Das haben sie vor 1-2 Jahren eingeführt eben wegen den getunten mofas.xherdan17 hat geschrieben:Hey,
habe mal 'ne Frage: Wenn ich ein (getuntes) Mofa von einem Kollegen kaufe(der in einem anderen Kanton wohnt), muss ich dann mit dem auf die MFK gehen? Oder muss ich das einfach anmelden ohne es zu zeigen? Wie läuft das genau ab? Danke für eure Antworten...
Ich war jetzt mal bei der MFK und sie haben mir gesagt, ich muss es nicht neu vorführenIGM hat geschrieben:Must es neu vorführen. Das haben sie vor 1-2 Jahren eingeführt eben wegen den getunten mofas.xherdan17 hat geschrieben:Hey,
danke =DMogly69 hat geschrieben:44x44
greez
Es sind bilder.maxiis hat geschrieben:Komme eben da nicht draus. Darum frage ich hier für ein Bild. (Keine skizzen)
hutmutter ist die richtigeNatur Junkee hat geschrieben:Kann mir jemand sagen ob das die Schraube ist mit der man die
Stossdämpfer am Maxi an der Schwinge befestigt?
http://www.cycle-tech.ch/de/q1/Kapitel_ ... etail.aspx" onclick="window.open(this.href);return false;
Ich bin mir eben nicht sicher ob sie nicht m8 ist...
Ach ja und ist das die Hutmutter die auf die Achse kommt, sorry weis voll nicht welche ich brauche...
http://www.cycle-tech.ch/de/q1/Kapitel_ ... etail.aspx" onclick="window.open(this.href);return false;