Geisterbeschwörung...
Moderator: MOD auf Probe
- sachs_502
- Ex-Forenchef
Binn grad mit der Kollegin über so geisterbeschwörungen etc. am diskutieren... sie meint es seie möglich, ich binn dagegen....
Was meint ihr dazu?
Hat das jemand von euch schonmal ausprobiert?
Was meint ihr dazu?
Gfeller's Zweirad, Motorenrevisionen und Reparaturen.
Kostengünstige Motorenrevisionen, Restaurierungen etc. die sauber ausgeführt werden!
--> http://mofapower.ch/viewtopic.php?f=5&t=10394
Für eine Offerte stehe ich dir gerne zur Verfügung!
--> info@gfellers-zweirad.ch
http://www.gfellers-zweirad.ch
Kostengünstige Motorenrevisionen, Restaurierungen etc. die sauber ausgeführt werden!
--> http://mofapower.ch/viewtopic.php?f=5&t=10394
Für eine Offerte stehe ich dir gerne zur Verfügung!
--> info@gfellers-zweirad.ch
http://www.gfellers-zweirad.ch
Re: Geisterbeschwörung...
nicht wirklich
hab die gleiche einstellung zur religion, wenn ich mit gott ne superfette party mache, und wir uns so richtig die kante geben, dann geh ich ab diesem zeitpunkt zur kirche, solang dies nicht eintritt ist es für mich nur abzocke
geister, zombie, vampire, ist etwa das gleiche, sie klauen dir dein geld einfach nicht
hab die gleiche einstellung zur religion, wenn ich mit gott ne superfette party mache, und wir uns so richtig die kante geben, dann geh ich ab diesem zeitpunkt zur kirche, solang dies nicht eintritt ist es für mich nur abzocke
geister, zombie, vampire, ist etwa das gleiche, sie klauen dir dein geld einfach nicht

- mr.knacker93
- Administrator
Immer wenn ich an einer Strassenlampe vorbei laufe, geht sie aus. Ist das auch Geisterbeschwörungsachs_502 hat geschrieben:Binn grad mit der Kollegin über so geisterbeschwörungen etc. am diskutieren... sie meint es seie möglich, ich binn dagegen....
Was meint ihr dazu?

🏍
ich dachte ans gleiche ;PPucH Max! hat geschrieben:hör auf steine auf die lampe zu werfen
Fräs, Dreh und Bohr - arbeiten
Bei Interesse schreibt mir eine Nachricht
Bei Interesse schreibt mir eine Nachricht
Ich habe das Gefühl, dass deine Kolegin auch an den Weihnachtsmann glaubt....

- mr.knacker93
- Administrator
Aber das gehört zum RitualProlox hat geschrieben:ich dachte ans gleiche ;PPucH Max! hat geschrieben:hör auf steine auf die lampe zu werfen

🏍
Persönlich glaub ich auch nich daran...^^
Nun ist aber die Frage..
Leute, die schu n Nahtoderlebniss gehabt haben, sind durch ne Art "Lichtkanal" durchgelaufen und haben sich nach dem starken Licht orientiert....
Das heisst, es gibt eine Verbindung, zwischen der Welt, die wir als "wirklich" bezeichnen und der "anderen" Welt...
Theoretisch wääärs also eigentlich möglich, auf die Erde "zurückzukehren", wenn man tot ist...
Ob man dann aber in Geistergestalt wiederkommt... Mhm.. Keine Ahnung..
Wenn jedoch son' Geist sichtbar wäre, du ihn noch von früher kennst und dir erzählen würde, das all die, die tot sind, auch dort oben sind, wie cool es sei, 'n Gespenst zu sein, da man fliegen könne und man dort oben im Paradies sei, würden sich doch viele Leute das auch wünschen... Und ja... Villeicht würden auch alle sterben wollen oder so.. >.< Ich weis es nich...
Die Vorstellung finde ich jedoch cool...
Da ich halt n Fan von so mystischem und geheimnissvollem Zeugs bin...
Menschen gegen Geister, Vampiere und Zombies..!!!
Jeder rennt mit irgend ner Waffe gegen die rum...^^
Ein Spiel, im RL..!
Naja... Jedoch wünschen, würd' ich mir dat ganze nich..^^
Hoffe, es wird auch nie passieren...
Meine Meinung..!
mfG
Nun ist aber die Frage..
Leute, die schu n Nahtoderlebniss gehabt haben, sind durch ne Art "Lichtkanal" durchgelaufen und haben sich nach dem starken Licht orientiert....
Das heisst, es gibt eine Verbindung, zwischen der Welt, die wir als "wirklich" bezeichnen und der "anderen" Welt...
Theoretisch wääärs also eigentlich möglich, auf die Erde "zurückzukehren", wenn man tot ist...
Ob man dann aber in Geistergestalt wiederkommt... Mhm.. Keine Ahnung..
Wenn jedoch son' Geist sichtbar wäre, du ihn noch von früher kennst und dir erzählen würde, das all die, die tot sind, auch dort oben sind, wie cool es sei, 'n Gespenst zu sein, da man fliegen könne und man dort oben im Paradies sei, würden sich doch viele Leute das auch wünschen... Und ja... Villeicht würden auch alle sterben wollen oder so.. >.< Ich weis es nich...
Die Vorstellung finde ich jedoch cool...
Da ich halt n Fan von so mystischem und geheimnissvollem Zeugs bin...

Menschen gegen Geister, Vampiere und Zombies..!!!

Jeder rennt mit irgend ner Waffe gegen die rum...^^
Ein Spiel, im RL..!

Naja... Jedoch wünschen, würd' ich mir dat ganze nich..^^
Hoffe, es wird auch nie passieren...

Meine Meinung..!
mfG
Zu Risiken und Nebenwirkungen fressen sie die Packungsbeilage und schlagen sie Ihren Arzt oder Apotheker! 

Beim letzten bild hab ich eher das gefühl das es so ein 3D bild ist wo man mit diesen rot-grünen Brillen ansehen kann. xD
Spoiler für Random Kanu appears.:
- kolbenfresser
- Mofagott
der ganz unten ist doch das "omen".
Hahaha
gruess

Mofa-Racer12 hat geschrieben:oder hat der keine Kompression mehr weil ich die Kolbenringe nicht reingedann habe ?
gruess
-
- Ur-Mitglied
Also das mit dem Nahtoderlebniss und dem Lichtkanal ich weiss nicht.. bin mal FAST ersoffen..nicht ganz sonst wär ich ja nicht hier (oder doch vllt von ner anderen Welt..huhuuuuuuu der Töffli-Geist ist da huhuuuu^^) und ich hab nix mit Licht gesehehn
da wurds einfach nur schwarz aus Ende.
Also ich glaub nicht an das Zeug..

Also ich glaub nicht an das Zeug..