der "raketenbruno" ist abartig... habe den live am bergrennen in oberhallau gesehen, geht einfach abartig!Puch_Tuner hat geschrieben:
der mini auf dem RaceInn
Moderator: MOD auf Probe
- sachs_502
- Ex-Forenchef
Gfeller's Zweirad, Motorenrevisionen und Reparaturen.
Kostengünstige Motorenrevisionen, Restaurierungen etc. die sauber ausgeführt werden!
--> http://mofapower.ch/viewtopic.php?f=5&t=10394
Für eine Offerte stehe ich dir gerne zur Verfügung!
--> info@gfellers-zweirad.ch
http://www.gfellers-zweirad.ch
Kostengünstige Motorenrevisionen, Restaurierungen etc. die sauber ausgeführt werden!
--> http://mofapower.ch/viewtopic.php?f=5&t=10394
Für eine Offerte stehe ich dir gerne zur Verfügung!
--> info@gfellers-zweirad.ch
http://www.gfellers-zweirad.ch
- gluglu81
- Administrator
...ich glaub ich muss mit meinem Mini auch mal ins RaceInn...
was der kann, kann ich auch, zumindest die Kurvengeschwindigkeiten sollte ich eigentlich toppen können.
(und den Sound bekomm ich auch hin
)
was der kann, kann ich auch, zumindest die Kurvengeschwindigkeiten sollte ich eigentlich toppen können.

(und den Sound bekomm ich auch hin

-
- Ur-Mitglied
Re: youtube.com thread!
Ohne ESD passt das schon ;Dgluglu81 hat geschrieben:...ich glaub ich muss mit meinem Mini auch mal ins RaceInn...
was der kann, kann ich auch, zumindest die Kurvengeschwindigkeiten sollte ich eigentlich toppen können.![]()
![]()
(und den Sound bekomm ich auch hin)
meinst ESP oder?Töffli-Freak hat geschrieben:Ohne ESD passt das schon ;Dgluglu81 hat geschrieben:...ich glaub ich muss mit meinem Mini auch mal ins RaceInn...
was der kann, kann ich auch, zumindest die Kurvengeschwindigkeiten sollte ich eigentlich toppen können.![]()
![]()
(und den Sound bekomm ich auch hin)
-
- Ur-Mitglied
noope
ESD = Endschalldämpfer
ESP = Elektronisches Stabilitätsprogramm
also nicht ganz das gleiche..
ESD = Endschalldämpfer
sry konnte mit dem begriff ESD nichts anfangen und habe darum gedachte du hätest dich vertipptTöffli-Freak hat geschrieben:noope
ESD = Endschalldämpfer
-
- Ur-Mitglied
jäsoo.. sonst ist ja Google meist dein Freund und Helfer
aber egal..

stimmt werds mir merken sryTöffli-Freak hat geschrieben:jäsoo.. sonst ist ja Google meist dein Freund und Helferaber egal..
- gluglu81
- Administrator
nix endschalldämpfer weglassen...
sondern Pilzluftfilter in 2facher ausführung
...und da es den inno cooper ist mir "big block" sowieso
naja, zwar sind wir hier in der Spammerecke, aber den youtubethread werd ich trotzdem aufräumen, da WIR ihn nun zugespammt haben.
die posts werden in ein paar stunden, spätestens morgen abend von mir wieder aus dem Thread gelöscht.
sondern Pilzluftfilter in 2facher ausführung

...und da es den inno cooper ist mir "big block" sowieso

naja, zwar sind wir hier in der Spammerecke, aber den youtubethread werd ich trotzdem aufräumen, da WIR ihn nun zugespammt haben.
die posts werden in ein paar stunden, spätestens morgen abend von mir wieder aus dem Thread gelöscht.
-
- Ur-Mitglied
Da du ja die Posts sowieso löschst kommts ja eh nicht drauf an drum nochmal mein Senf.. 
Wofür Pilzlufi? Hast so nur weniger Leistung..?!

Wofür Pilzlufi? Hast so nur weniger Leistung..?!
- gluglu81
- Administrator
wieso habe ich beim Auto mit einem Pilzlufi weniger leistung??? das musst du mir jetzt genauer begründen.
EDIT: hab nun nen Thread daraus gemacht... why not?!
EDIT: hab nun nen Thread daraus gemacht... why not?!
-
- Ur-Mitglied
Re: der mini auf dem RaceInn
Hehe gute Idee mit dem neuen Thread..können halt nur die Mods machen.
Ganz einfach, weil im Motorraum warme Luft ist und der Pilzluftfilter direkt die Warme und weniger Komprimierte Luft ansaugt. Dadurch hast du weniger Füllung und somit weniger Leistung. Es sei denn, du hättest nen Ansaugluftkühler, was sowieso was ganz geiles ist.
Ganz einfach, weil im Motorraum warme Luft ist und der Pilzluftfilter direkt die Warme und weniger Komprimierte Luft ansaugt. Dadurch hast du weniger Füllung und somit weniger Leistung. Es sei denn, du hättest nen Ansaugluftkühler, was sowieso was ganz geiles ist.
- HM Racing
- Tastaturvergewaltiger
ab 0:44 is er auch zu sehen

Nur wenn du schwarze Striche vom Kurvenausgang bis zum nächsten Bremspunkt ziehen kannst, hast du wirklich genug Leistung
Als Ferkel geboren, als Schwein groß geworden und fahren wie eine Sau!
Verheiz deine Reifen, aber nicht deine Seele!
Als Ferkel geboren, als Schwein groß geworden und fahren wie eine Sau!
Verheiz deine Reifen, aber nicht deine Seele!

- gluglu81
- Administrator
ja, damit hast du theoretisch nicht unrecht, jedoch praktisch hat der Mini das sowieso nicht. Der Saugt sowieso nur das im Motorraum an. insofern ist der unterschied dort nicht relevant sondern sogar noch positiv.Töffli-Freak hat geschrieben:Hehe gute Idee mit dem neuen Thread..können halt nur die Mods machen.
Sound ist auch entsprechend, da der Pilz etwa 10cm vom der Fahrerkabine weg ist, VOLLE DRÖHNUNG!
(auch für den Cabi fahrer vor dir

Diese Lancias sind einfach geil...HM Racing hat geschrieben:
ab 0:44 is er auch zu sehen
Beim ACS rennen Frauenfeld kommt auch immer einer.
Spoiler für Random Kanu appears.:
-
- Ur-Mitglied
Joa schon meist sind die Luftfiltergehäuse aber so ausgerichtet dass sie möglichst vom Fahrtwind gekühlte Luft ansaugen. Wies bei den Minis ist weiss ich nicht, aber vom Sound her sicher ganz geil.gluglu81 hat geschrieben:ja, damit hast du theoretisch nicht unrecht, jedoch praktisch hat der Mini das sowieso nicht. Der Saugt sowieso nur das im Motorraum an. insofern ist der unterschied dort nicht relevant sondern sogar noch positiv.Töffli-Freak hat geschrieben:Hehe gute Idee mit dem neuen Thread..können halt nur die Mods machen.
Sound ist auch entsprechend, da der Pilz etwa 10cm vom der Fahrerkabine weg ist, VOLLE DRÖHNUNG!
(auch für den Cabi fahrer vor dir)