50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Moderator: MOD auf Probe
Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
ja stop sollte eigentli grün sein.
rot und weiss kommen von dem stator her (bei mir bei der derbi ists zumindest so)
masse hast du richtig verlegt?
stator am block auch ausgerichtet? hat irgendwo ne markierung diese muss mit der markierung aufm gehäuse stimmen.
rot und weiss kommen von dem stator her (bei mir bei der derbi ists zumindest so)
masse hast du richtig verlegt?
stator am block auch ausgerichtet? hat irgendwo ne markierung diese muss mit der markierung aufm gehäuse stimmen.
Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
''mähersound'' kriegst nicht weg , ist doch was schönes
naja luffikasten könntest du aufbohren bzw. den schnorchel wegnehmen dann kommts schonmal n bischen dumpfer (abstimmen nicht vergessen)
dämpfer evtl. auftrennen und die rohre im innern kürzen oder ganz wegmachen dann wird er auch n bsichen lauter aber soundmässig verändert sich da nicht viel.[/quote]
habe heute kurz den schnorchel rausgenommen, tönt ein biisschen dumpfer im stand aber sonst hört man niix.. jetzt hab ich mir überlegt, das hier zuzulegen: http://www.scootertuning.ch/product_inf ... erbox.html" onclick="window.open(this.href);return false;
ich würde dann 2 stück kaufen und den blöden schnorchel wegnehmen, nur wie hoch rauf müsste ich dann etwa mit der düsennummer und muss ich nur die hauptdüse wechseln oder die nebendüse auch?!
greeez

naja luffikasten könntest du aufbohren bzw. den schnorchel wegnehmen dann kommts schonmal n bischen dumpfer (abstimmen nicht vergessen)
dämpfer evtl. auftrennen und die rohre im innern kürzen oder ganz wegmachen dann wird er auch n bsichen lauter aber soundmässig verändert sich da nicht viel.[/quote]
habe heute kurz den schnorchel rausgenommen, tönt ein biisschen dumpfer im stand aber sonst hört man niix.. jetzt hab ich mir überlegt, das hier zuzulegen: http://www.scootertuning.ch/product_inf ... erbox.html" onclick="window.open(this.href);return false;
ich würde dann 2 stück kaufen und den blöden schnorchel wegnehmen, nur wie hoch rauf müsste ich dann etwa mit der düsennummer und muss ich nur die hauptdüse wechseln oder die nebendüse auch?!
greeez
Verkaufe einen Top Performaces 50ccm Zylinder für AM6 Motor der dringend weg muss!!
Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
@beniii09
kauf dir n düsenset für deinen vergaser und fang mit der grössten düse an und dann gehst du immer kleiner bis sie passt.
hauptdüse reicht zu wechseln. evtl. mit der nadel noch spielen aber ist nicht notwendig.
kauf dir n düsenset für deinen vergaser und fang mit der grössten düse an und dann gehst du immer kleiner bis sie passt.
hauptdüse reicht zu wechseln. evtl. mit der nadel noch spielen aber ist nicht notwendig.
Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
zk neu
kabel neu
stecker wurde mit2 verschiedenen porobiert..
-.- gehe glaubs zum mech -.-
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Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Mein 50er (Suzuki zr50s) raucht extrem fest -.-
Benzin ist Bleifrei, unter dem Sattel hat es einen Behälter mit Öl, also wahrscheinlich auch mit Ölpumpe.
Vergasereinstellung stimmt.
Jedoch habe ich Angst, dass ich beim Stellen desswegen nicht durchkomme. Was kann man da machen? An der Ölpumpe möchte ich nichts verstellen...
greeze
Benzin ist Bleifrei, unter dem Sattel hat es einen Behälter mit Öl, also wahrscheinlich auch mit Ölpumpe.
Vergasereinstellung stimmt.
Jedoch habe ich Angst, dass ich beim Stellen desswegen nicht durchkomme. Was kann man da machen? An der Ölpumpe möchte ich nichts verstellen...
greeze
PucH Max! hat geschrieben:endlich mal einer, der ne karre hat mit ner hubraumgroesse welche nicht als bier durchgeht.
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Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Ölpumpe abhängen und 2T Gemisch tanken. Kannst es ja nach der MFK immer noch wieder umbauen.streetfighter hat geschrieben:Mein 50er (Suzuki zr50s) raucht extrem fest -.-
Benzin ist Bleifrei, unter dem Sattel hat es einen Behälter mit Öl, also wahrscheinlich auch mit Ölpumpe.
Vergasereinstellung stimmt.
Jedoch habe ich Angst, dass ich beim Stellen desswegen nicht durchkomme. Was kann man da machen? An der Ölpumpe möchte ich nichts verstellen...
greeze
Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
hmm bei nem LC motor könnts kühlwasser sein aber dieser ist ja glaub ich AC
verbrennt er evtl. getriebeöl?
ansonsten geh ihn mal richtig warm fahren evtl. ist öl im pot hängen geblieben das jetzt verbrennt.
verbrennt er evtl. getriebeöl?
ansonsten geh ihn mal richtig warm fahren evtl. ist öl im pot hängen geblieben das jetzt verbrennt.
Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
hmm habe nun den 50er wieder zusammengebaut, zündfunken immer noch nicht vorhanden -.- jedoch wenn ich ihn probiere anzustossen geht der tacho etc an, dh. iwas an der zündung funktioniert schon? ^^
komme echt nicht mehr nach -.-
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Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
lad mal deine batterie und kontrollier nochmal die stecker an der CDI.
evtl. hat auch das massekabel nen wakler das kein funken kommt.
evtl. hat auch das massekabel nen wakler das kein funken kommt.
Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
muss an nem aerox so nen möchtegernscheinwerfer montieren, wo die kabel hinkommen ist mir klar, jedoch sind die vom scheinwerfer alle weiss, sprich masse ist nicht schwarz wie sonst, macht wohl nix aus welches an masse und welches an den saft?
beim blinker kommt es ja auch nicht drauf an...
beim blinker kommt es ja auch nicht drauf an...

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Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Wenns kein LED Scheinwerfer ist kommts nicht drauf an. Musst einfach schauen was Abblend- und Volllicht ist.PucH Max! hat geschrieben:muss an nem aerox so nen möchtegernscheinwerfer montieren, wo die kabel hinkommen ist mir klar, jedoch sind die vom scheinwerfer alle weiss, sprich masse ist nicht schwarz wie sonst, macht wohl nix aus welches an masse und welches an den saft?
beim blinker kommt es ja auch nicht drauf an...
Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
sind halogen, naja schliessen wir mal an, das teil hat nicht mal vollicht 


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Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
ja dann kommts eh nicht drauf an, merkst ja dann schon wenns nicht geht (gehen würde^^)
- Zylinderhuhn
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Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Hi
Ihr kennt doch das komplette Malossi MHR Set mit 50ccm? Lohnt es sich, dieses zu montieren? Weil irgendwie wärs schon noch reizend
xD!
Nunja mein Problem wäre eben das ich keine 2000 Chf nur für Tuning ausgeben will, deshalb habe ich mir gedacht lasse ich sicher schon mal die Innenrotorzündung weg, da ich sowieso glaube das die keinen RIESEN unterschied macht. Würde mit Viton Membs und 21mm Dell Ortho fahren, da das ja sowieso ein sehr hochdrehnder Zylinder ist.
Dazu halt eben noch RHQ Welle, MHR Supermoto Pot und selbstverständlich verstärkter Kupplung
! Die Zündung würde ich wahrscheinlich durch eine billigere MVT Millenium tauschen. Könnt mir jetzt laaange einreden dass 80ccm günstiger Wäre, aber ich will halt eben bei 50ccm bleiben(ka, so ein Tick bei mir :DD ) !
Meinungen sind erwünscht, auch falls was nicht passt
Ihr kennt doch das komplette Malossi MHR Set mit 50ccm? Lohnt es sich, dieses zu montieren? Weil irgendwie wärs schon noch reizend

Nunja mein Problem wäre eben das ich keine 2000 Chf nur für Tuning ausgeben will, deshalb habe ich mir gedacht lasse ich sicher schon mal die Innenrotorzündung weg, da ich sowieso glaube das die keinen RIESEN unterschied macht. Würde mit Viton Membs und 21mm Dell Ortho fahren, da das ja sowieso ein sehr hochdrehnder Zylinder ist.
Dazu halt eben noch RHQ Welle, MHR Supermoto Pot und selbstverständlich verstärkter Kupplung

Meinungen sind erwünscht, auch falls was nicht passt

Friss weniger oder willst du als Jungfrau sterben?
- Zylinderhuhn
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Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Wieso meinst du?
Friss weniger oder willst du als Jungfrau sterben?
Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
gibt viele gründe....
mag nicht aufzählen, aber die besten, spart geld ärger zeit, und deine 50ccm hast du auch noch
mag nicht aufzählen, aber die besten, spart geld ärger zeit, und deine 50ccm hast du auch noch

- Zylinderhuhn
- Mofafreak
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Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Also ich finde wenn schon Tuning, dann ordentlich. Ist ja egal ob mich die Bulleria nur mit einem Auspuff, oder mit mehr erwischt. Tuning ist es in beiden Fällen.
Ich glaube kaum das sie bei einer Kontrolle meinen Motor aufmachen und dort den Zylinder und Kurbelwelle überprüfen
! Aber jedem seine Meinung 
Ich glaube kaum das sie bei einer Kontrolle meinen Motor aufmachen und dort den Zylinder und Kurbelwelle überprüfen


Friss weniger oder willst du als Jungfrau sterben?
Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
erwarte vom 50ccm einfach nicht zuviel, ist kein richtiges tuning
