Problem mit Airsal 75ccm
Moderator: MOD auf Probe
- N!TR0 FR3AK
- Lehrling
Hi ich habe ein Problem mit meinem Puch Supermaxi lg 2 (ZA50) ich habe einen Airsal 75 ccm montiert das Teil im Gehäuse is schon draussen. Hab alles drin, aber ich bring ihn einfach nicht (Er zündet auch). Kann mir jemand weiterhelfen??
Nette Grüsse N!TR0 FR3AK
Nette Grüsse N!TR0 FR3AK
- Puch Maxi S/N
- Tastaturvergewaltiger
nimm den satz wieder runter.za50 ist nichts für sätze.lies das hier mal durch.der hate das mit einem za50 auch gemacht der alten genartion alo die die mehr aushlten als ein za50 von nem supermaxi.ist ein tip
viewtopic.php?f=5&t=10600

viewtopic.php?f=5&t=10600
Geht auf diesen Link: http://www.hanf-spiel.de/317036" onclick="window.open(this.href);return false;
meine schätze:^^(mer oder weniger) xD
Puch and Sachs 4ever!!!
Sommer zeit ist Mofa zeitxD

- N!TR0 FR3AK
- Lehrling
ich werde es doch mal versuchen aber er muss zuerst mal anlaufen kann es eventuell sein das er zu früh zündet??
Re: Problem mit Airsal 75ccm
Probiers nicht. Es lohnt sich nicht !N!TR0 FR3AK hat geschrieben:ich werde es doch mal versuchen aber er muss zuerst mal anlaufen kann es eventuell sein das er zu früh zündet??
Eher zu spät.
- Puch Maxi S/N
- Tastaturvergewaltiger
nim in wieder weg sonst hast du nach 1-2 wochen einen getriebeschaden.und ich glaube nicht das du das willst oder?hab auch ein za50 und wen du einen satz hast und wen er in den 2 schaltet dan hat der soviel kraft das dan nach einer kurzen zeit ein teil der zahnrads im getriebe abbricht.
Geht auf diesen Link: http://www.hanf-spiel.de/317036" onclick="window.open(this.href);return false;
Puch and Sachs 4ever!!!

-
- Ur-Mitglied
Ne das ist eigentlich nicht das Problem, im 2 Gang hat er ja weniger Kraft. Aber in dem Moment wo er Schaltet gibts ein Schlag auf die Kupplungen und wenn er vom 2 ins 1 Schaltet (vorallem unter Last) gibts nen verdammten Schlag auf den Freilauf. Daduch werden auch die Verzahnungen geschwächt und irgennwann lässt halt das schwächste Bauteil.Puch Maxi S/N hat geschrieben:nim in wieder weg sonst hast du nach 1-2 wochen einen getriebeschaden.und ich glaube nicht das du das willst oder?hab auch ein za50 und wen du einen satz hast und wen er in den 2 schaltet dan hat der soviel kraft das dan nach einer kurzen zeit ein teil der zahnrads im getriebe abbricht.
- N!TR0 FR3AK
- Lehrling
so heute den ersten tag gefahren höchstgeschwindigkeit war so um die 75 kmh und kraft hat er im vollgas auch genug aber wenn ich starte und gerade bergaufwärts fahre hat er keine kraft.
was hast du denn sonst noch drunter dass das teil 75 geht?^^
-°~[T.A.E]~°- PiOni3R_.. <3 z75,,
-
- Ur-Mitglied
Vermutlich ne frisierte Tachoschnecke^^RennAirCH hat geschrieben:was hast du denn sonst noch drunter dass das teil 75 geht?^^
- N!TR0 FR3AK
- Lehrling
hab noch einen 26mm Rennauspuff und einen 16/16 Vergaser mit Malossi red filter das wars auch schon.
- veluxdeluxe
- Mitglied
ein kollege von mir hatte einen bearbeiteten 45mm airsal auf seinem za50 mit 16er dello und proma cc und neue kupplungen, nach einer woche hatten beide kupplungen keinen belag mehr und neue kupplungen sind teuer also lohnt es sich nicht mal wenn das getriebe nicht kaputt geht. Lg
Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Belustigung und sind gewollt.Wer einen findet darf Ihn behalten.
hatte auch mal so ein mofa mit 75 ccm darauf und bei mir waren die kupplungen nach ein paar wenigen malen schalten durch darum hab ich jetzt ein LG1
Das Leben ist zu kurz um 3 Takte auf einen Zündfunken zu warten...