Erlebnisse mit der Polizei
Moderator: MOD auf Probe
Re: Erlebnisse mit der Polizei
ich hab nen 2teiler auf nem maxi, ori 18er pot ist verschweisst, mutter beim dämpfer auch, mein 2 teiler kann leider keines von beidem aufweisen, nur ein puch logo....

- x30Airsalfreak
- Forum Bewohner
Am freitag wurden 2 meiner besten Kollegen Gefickt wegen Weed... Ich konnte zum glück abhauen und die anderen auch aber denen sind sie nachgelaufen sie kammen gerade mit 10 leuten??? für uns 8 zu nehmen??? Ist doch nicht normal -.- wir teilten und alle auf und versteckten uns aber eben die zwei wurden gefickt... weiss jemand was sie da erwartet?
Wer andern eine Bratwurst Brät hat meistens selbst ein Bratwurstbratgerät 
Reden ist Silber , Spammen ist Gold.
Schlag nur weiter deine Zeit tot, sie wird sich revanchieren!!!

soweit ich weis ist die menge und das alter entscheidendx30Airsalfreak hat geschrieben:Am freitag wurden 2 meiner besten Kollegen Gefickt wegen Weed... Ich konnte zum glück abhauen und die anderen auch aber denen sind sie nachgelaufen sie kammen gerade mit 10 leuten??? für uns 8 zu nehmen??? Ist doch nicht normal -.- wir teilten und alle auf und versteckten uns aber eben die zwei wurden gefickt... weiss jemand was sie da erwartet?
- x30Airsalfreak
- Forum Bewohner
Der eine war 15 und der andere 17... Und sie hatten nich viel dabei nur 3g...

wenn sie glück haben kommen sie mit einem blauen auge davon aber soweit ich weis kommt es extrem auf die polizei oder die staatsanwaltschaft an
Fuck heute auch fast mit Weed gefickt worden...
Ich und mein Kollege waren in einer 10 Minuten Pause der Schule schnell rüber zum Denner aufs Bänkli.
Ich hatte 5g dabei, Kollege die Zigis, wir wollten nen Spion machen...
Ich so zum Kolleg er soll mir ne Zigi geben...
Er gibt mir Zigi, sagt shitt die Bullen.
Ich lass die Zigi schnell in meiner Tasche verschwinden...
Dann kommen die 2 Bullen so: Was habt ihr gerade verschwinden lassen?
Wir so beide: Ja nichts, nichts...
Sie: Wie alt seid ihr...
Sie: Ihr konsumiert schon keine Drogen?
Sie: Geht ihr hier zur Schule...
Wir: Nein wir konsumieren keine Drogen... etc.
Sie: Wir können euch jetzt durchsuchen
Wir: Nein wir haben wirklich nichts dabei!
Sie: Dann ja wir vertrauen euch jetzt mal
Dann gingen sie in den Denner
Noch mal gut gekommen
Ich und mein Kollege waren in einer 10 Minuten Pause der Schule schnell rüber zum Denner aufs Bänkli.
Ich hatte 5g dabei, Kollege die Zigis, wir wollten nen Spion machen...
Ich so zum Kolleg er soll mir ne Zigi geben...
Er gibt mir Zigi, sagt shitt die Bullen.
Ich lass die Zigi schnell in meiner Tasche verschwinden...
Dann kommen die 2 Bullen so: Was habt ihr gerade verschwinden lassen?
Wir so beide: Ja nichts, nichts...
Sie: Wie alt seid ihr...
Sie: Ihr konsumiert schon keine Drogen?
Sie: Geht ihr hier zur Schule...
Wir: Nein wir konsumieren keine Drogen... etc.
Sie: Wir können euch jetzt durchsuchen
Wir: Nein wir haben wirklich nichts dabei!
Sie: Dann ja wir vertrauen euch jetzt mal
Dann gingen sie in den Denner
Noch mal gut gekommen

Passt auf mit dem Zeugs, ey^^
Geht doch nächstes mal irgend in ne Seitenstrasse oder so...^^
Aber doch net vorm Denner, aufm Bänkli..
S4S
Geht doch nächstes mal irgend in ne Seitenstrasse oder so...^^
Aber doch net vorm Denner, aufm Bänkli..

S4S
Zu Risiken und Nebenwirkungen fressen sie die Packungsbeilage und schlagen sie Ihren Arzt oder Apotheker! 

- x30Airsalfreak
- Forum Bewohner
Ja vor dem Denner ises einfach Chillig
Jedenfalls bei unserem Denner^^ Und wir wurden bei der Landi gefickt... Die kuh dort hat die Polizei gerufen -.- Dabei rauchen wir dort schon seit über 5 Jahren xD also mehrere Generationen 

Fuhr heut' Morgen bei Nebel, Kälte und Dunkelheit gechillt den Berg hinunter...
Dann hält mich plötzlich 'n Typ an...
Ich seh so, das "Schildchen" Polizei, und den Wagen, neben dran, in der Ecke geparkt...
Schnell kontroliert, ob ich Licht hinten und vorne hab, und ja, ich hatte alles...
Dann fragt er mich so: Sooooo..? Wo hämmer denn euse Helm?
Ich: ööööööööööööhm.... *Auf den Kopf klopf* Joo... Doo..?
Polizist: Hmm? *Mir ebenfalls auf den Kopf klopf.. >.<* Tzz... Tatsächlich..!? Jääää weisch.. Bi dere Dunkelheit gseht mer ebe eifach nüd...!
Ich: Aaaach käs Problem... *lieb grins* Schöne Tag no!
Polizist: Danke! Dir au!
Immer noch schön grüssen, um wenig Verdacht zu schöpfen
Dann hält mich plötzlich 'n Typ an...
Ich seh so, das "Schildchen" Polizei, und den Wagen, neben dran, in der Ecke geparkt...
Schnell kontroliert, ob ich Licht hinten und vorne hab, und ja, ich hatte alles...
Dann fragt er mich so: Sooooo..? Wo hämmer denn euse Helm?
Ich: ööööööööööööhm.... *Auf den Kopf klopf* Joo... Doo..?
Polizist: Hmm? *Mir ebenfalls auf den Kopf klopf.. >.<* Tzz... Tatsächlich..!? Jääää weisch.. Bi dere Dunkelheit gseht mer ebe eifach nüd...!
Ich: Aaaach käs Problem... *lieb grins* Schöne Tag no!
Polizist: Danke! Dir au!

Immer noch schön grüssen, um wenig Verdacht zu schöpfen

Zu Risiken und Nebenwirkungen fressen sie die Packungsbeilage und schlagen sie Ihren Arzt oder Apotheker! 

- Natur Junkee
- Forum Bewohner
Nette Geschichte, beweist gleich noch mal wie sie es auf uns abgesehen haben. Die sind so dumm
ey, beim Vorführen zog er bei mir an der Hinterbremse um die Vordere zu Checken!
...
Meine Geschichte, wie sie mich gefickt haben!
Ich fuhr an einem Mittwoch abend ca. 21.00 auf der Hauptstrasse vom Training nachhause.
Kurze bevor ich zuhause war, (wäre noch ca. 1km gewesen) kam mir die Schmiererei in einer Kurve
entgegen, hatte nen schönen 50er drauf und lag deshalb etwas tief. Im Rückspiegel sah ich, dass sie
abbremsten und in eine Seitenstrasse fuhren, ich ahnte dass sie kehren würden.
Ich fuhr gleich nach der Kurve auf einen Feldweg, und legte mich und das Töffli auf den Boden, sie fuhren vorbei und ich freute mich schon! Da dreht dieser .... den Kopf und sieht mich, gleich umgedreht und mir nach auf dem Feldweg. Rechts ging es extrem Steil den hügel hinab zur Hauptstrasse, ich nahm mein Mofa und Rannte herunter, im Hintergrund kam dann das "Polizei Halten", ein Schmier stieg aus und rannte mir nach. Kurz bevor ich auf das Trottoir kam erwischte er mein Töffli mit dem Fuss und wir beide flogen auf die Fresse. Ehe ich mich regen konnte, wurde ich schon im ober Coolen Schmiergriff auf den Boden genagelt, und erstmal 5min. Angebrüllt
! Danach wollte er noch meine Tasche sehen und fragt ob ich Drogen dabei hät. Ich sagte: Dürfte ich bitte aufstehen, hatte damals vor ca 2 Monaten eine Brust OP gehabt, es fühlte sich echt voll schei**e an! Danach kam ein: Ok, stehen wir auf! Er riss mich mit Arm hinterdem Rücken hoch und warf mich auf so ne Mauer. Ich sagte er solle etwas sanfter sein und erzählte ihm das mit der Op. Danach kam ein: Hast glück gehabt das du nicht eine Faust in der Fresse hattest
! Danach durfte ich auf den Posten fahren und musste mich von meinem Töffli trennen
!
Später sah ich dann noch das Iphone von dem Schmier, Bildschirm war komplett zersplittert
!
Ich musste es nicht zahlen da er es nicht dabei haben dürfte! War schon ein guter Trost!
ey, beim Vorführen zog er bei mir an der Hinterbremse um die Vordere zu Checken!

Meine Geschichte, wie sie mich gefickt haben!
Ich fuhr an einem Mittwoch abend ca. 21.00 auf der Hauptstrasse vom Training nachhause.
Kurze bevor ich zuhause war, (wäre noch ca. 1km gewesen) kam mir die Schmiererei in einer Kurve
entgegen, hatte nen schönen 50er drauf und lag deshalb etwas tief. Im Rückspiegel sah ich, dass sie
abbremsten und in eine Seitenstrasse fuhren, ich ahnte dass sie kehren würden.
Ich fuhr gleich nach der Kurve auf einen Feldweg, und legte mich und das Töffli auf den Boden, sie fuhren vorbei und ich freute mich schon! Da dreht dieser .... den Kopf und sieht mich, gleich umgedreht und mir nach auf dem Feldweg. Rechts ging es extrem Steil den hügel hinab zur Hauptstrasse, ich nahm mein Mofa und Rannte herunter, im Hintergrund kam dann das "Polizei Halten", ein Schmier stieg aus und rannte mir nach. Kurz bevor ich auf das Trottoir kam erwischte er mein Töffli mit dem Fuss und wir beide flogen auf die Fresse. Ehe ich mich regen konnte, wurde ich schon im ober Coolen Schmiergriff auf den Boden genagelt, und erstmal 5min. Angebrüllt

Später sah ich dann noch das Iphone von dem Schmier, Bildschirm war komplett zersplittert

Ich musste es nicht zahlen da er es nicht dabei haben dürfte! War schon ein guter Trost!
- N!TR0 FR3AK
- Lehrling
Hatte heute auch meine erste Begegnung mit der Polizei ja den Kollegen haben sie das Mofa weggenommen ich konnte frad noch so davon kommen^^ ach ja sie haben uns etwa mit 60 kmh innerorts gesehen.
- Natur Junkee
- Forum Bewohner
Innerorts würd ich lieber bei 30 bleiben, glaub mir ein Unfall passiert so schnell.N!TR0 FR3AK hat geschrieben:Hatte heute auch meine erste Begegnung mit der Polizei ja den Kollegen haben sie das Mofa weggenommen ich konnte frad noch so davon kommen^^ ach ja sie haben uns etwa mit 60 kmh innerorts gesehen.
Ich weis es

- töfflibueb82
- Mofagott
wenn ihr mit 60 innerorts fahrt müsst ihr euch nicht wundern, wenn sie euch erwischen
Veni Vidi Violini....ich kam, sah und vergeite
Das Teil hat keinen Rost, das nennt man Patina

Das Teil hat keinen Rost, das nennt man Patina

cilo512 hat geschrieben:schon, aber hallo, da ist man fast den ganzen tag mit voller mannschaft vor seinem haus, und dann schafts so ein sack einfach abzhauen? da muss man sich schon fragen... oder nicht??
greez
(ps:nicht persönlich nehmen)
Ein kolleg von Mir war dort dabei er ist der Leiter der Spezial einheit ( BL ) er hat gesagt es sei der horror gewesen klar könnten sie zu 10 das Haus stürmen doch hmm wen man vlt einen schritt ins haus macht, könnte ein Faden gespannt sein, der Mit einer Bombe verbunden ist schonaml daran gedacht??? Dieser Rentner war KRANK man wusste nicht hmm jagt er jetzt dann das ganze haus in die luft oder schiesst er von einem Baum aus auf uns?
Nicht immer denken iaia einfach rein ihn anschiessen und ihn packen haha der Hatte auch seine '' Tricks ''
- sachs_502
- Ex-Forenchef
scharfschütze? Peng und weg isser...
Gfeller's Zweirad, Motorenrevisionen und Reparaturen.
Kostengünstige Motorenrevisionen, Restaurierungen etc. die sauber ausgeführt werden!
--> http://mofapower.ch/viewtopic.php?f=5&t=10394
Für eine Offerte stehe ich dir gerne zur Verfügung!
--> info@gfellers-zweirad.ch
http://www.gfellers-zweirad.ch
Kostengünstige Motorenrevisionen, Restaurierungen etc. die sauber ausgeführt werden!
S4Ssachs_502 hat geschrieben:scharfschütze? Peng und weg isser...
da gamet einer wohl ^^

- sachs_502
- Ex-Forenchef
What's S4S?
Ja ab und zu.
Ja nee aber echt... In Amerika hätten Sie dem schon lange die Hütte gesprengt....
Ja ab und zu.
Ja nee aber echt... In Amerika hätten Sie dem schon lange die Hütte gesprengt....
Gfeller's Zweirad, Motorenrevisionen und Reparaturen.
S4S = Sorry 4/for Spamsachs_502 hat geschrieben:What's S4S?
Ja ab und zu.

S4S

Nichts gegen euch zwei aber das einfach zu geil!Pony_503_GT hat geschrieben:sachs_502 hat geschrieben:scharfschütze? Peng und weg isser...
S4S
da gamet einer wohl ^^
scharfschütze? Peng und weg isser
--------------------------------------
Aber das schweizer Gesetz ist ja so sanft das es zu so etwas nie kommen würde! Korigiert mich wenn ich falsch liege
Fräs, Dreh und Bohr - arbeiten
Bei Interesse schreibt mir eine Nachricht
Bei Interesse schreibt mir eine Nachricht
gestern als ich gerade fertig war mein neus velux probezufahren (ist nicht eingelöst und so)
habe ich mein töffli abgestellt und wollte ne cola trinken, ich sass dann so auf der bank vor der garage mit dem Töffli mebn dran. Dann hat der eine nachbar bei dem ich so 10 mal vorbeigefahren binn wahrscheinlich der "Tschuggerei" angerufen und als ich eben da so hinnsas fuhren die so und schauten mich an und ich lachte sie so an.
wenn ich 10 sec. langsamer gewesen wär hätte ich wohl mit den 35 km/h abhauen mussen
habe ich mein töffli abgestellt und wollte ne cola trinken, ich sass dann so auf der bank vor der garage mit dem Töffli mebn dran. Dann hat der eine nachbar bei dem ich so 10 mal vorbeigefahren binn wahrscheinlich der "Tschuggerei" angerufen und als ich eben da so hinnsas fuhren die so und schauten mich an und ich lachte sie so an.
wenn ich 10 sec. langsamer gewesen wär hätte ich wohl mit den 35 km/h abhauen mussen

wär rechtschreibfeler fintet kan si behalden