ja auspuff und der ganze motor..aber das gehäuse dürfte man ja theoretisch behalten oder nicht? und ich dachte eigentlich immer die schmier darf dir nichts machen wen sie dich nicht erwischen beim fahrenPony_503_GT hat geschrieben:und dann? teile abgeben?veluxdriver hat geschrieben:bei uns gib es auch so einen..einer der nicht so ahnung von mofas hat, hat mal sein maxi mit rennsatz zu ihm gebracht. danach hat der mech der polizei angerufen, die dann auch kamen und das maxi mitgenommen haben..seit dem hol ich kein teil mehr bei dem ar.......
die geilsten oder komisten mechs
Moderator: MOD auf Probe
-
- Mitglied
Re: die geilsten oder komisten mechs
naja insofern sie oder jemand nicht gesehen haben. dürfen sie es GLAUBS auch nichtveluxdriver hat geschrieben:ja auspuff und der ganze motor..aber das gehäuse dürfte man ja theoretisch behalten oder nicht? und ich dachte eigentlich immer die schmier darf dir nichts machen wen sie dich nicht erwischen beim fahrenPony_503_GT hat geschrieben:und dann? teile abgeben?veluxdriver hat geschrieben:bei uns gib es auch so einen..einer der nicht so ahnung von mofas hat, hat mal sein maxi mit rennsatz zu ihm gebracht. danach hat der mech der polizei angerufen, die dann auch kamen und das maxi mitgenommen haben..seit dem hol ich kein teil mehr bei dem ar.......

Hatte er eine Nummer am Mofa ?veluxdriver hat geschrieben:ja auspuff und der ganze motor..aber das gehäuse dürfte man ja theoretisch behalten oder nicht? und ich dachte eigentlich immer die schmier darf dir nichts machen wen sie dich nicht erwischen beim fahrenPony_503_GT hat geschrieben:und dann? teile abgeben?veluxdriver hat geschrieben:bei uns gib es auch so einen..einer der nicht so ahnung von mofas hat, hat mal sein maxi mit rennsatz zu ihm gebracht. danach hat der mech der polizei angerufen, die dann auch kamen und das maxi mitgenommen haben..seit dem hol ich kein teil mehr bei dem ar.......
Also sie dürfen dir die teile nur weg nehmen wen sie beweisen können das du damit gefahren bist und die nicht friesiertenteli solltest du auch zurück bekommen
-
- Mitglied
@ Puch_Tuner ja er hatte eine nummer am mofa. meinem bruder hatten sie den ganzen puch sport motor mit polini weggenommen..hat davon nie mehr etwas gesehen
nehme mal an, dass das etwas her ist. Wenn es vor kurzem war, würde ich klagen gehen.veluxdriver hat geschrieben:@ Puch_Tuner ja er hatte eine nummer am mofa. meinem bruder hatten sie den ganzen puch sport motor mit polini weggenommen..hat davon nie mehr etwas gesehen
Gruss

-
- Mitglied
ja vor circa 10 jahrenPony_503_GT hat geschrieben:nehme mal an, dass das etwas her ist. Wenn es vor kurzem war, würde ich klagen gehen.veluxdriver hat geschrieben:@ Puch_Tuner ja er hatte eine nummer am mofa. meinem bruder hatten sie den ganzen puch sport motor mit polini weggenommen..hat davon nie mehr etwas gesehen
Gruss

- Velux Racer
- Tastaturvergewaltiger
Ah de häns sabber xDmaster_of_mofa hat geschrieben:ich kenn da auch einen
er spuddert, er erzählt die ganze zeit von seinem puls, er erzählt immer von seinen läufen, hat ALLES also vorallem was sachs angeht
der hat n ganzes gestell voller sachs zylinder und mehr als die hälfte ist unbrauchbar
dann noch ein gestell mit nur motoren
hinnten in der scheune hat er noch 3-4 verrostete mofas^^
der typ istt krank
also ich sag im immer hääns
heist hald hans
söst is en leiige
Er hatte hald einen schweren velo unfall und hat eine schädeldecke aus plastik. Ich finds schön das er troz behinderung noch so zwäg ist und arbeitet. Der würde mit dem velo durch die ganze schweiz und zurück wenn da seine uhr nicht wäre, die zeigt ihm immer an wenn er aufhören muss

PS: Rede mit ihm ūbers Velo Rennen und ihr seid best-friends
Greeze Velux Racer
Code: Alles auswählen
"Wenn den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wenn ihn nur hörst, hast übersteuern"
Bei uns gibts einen, der schaut das Mofa schnell an, ob das wichtigste dran ist. Meistens lässt er es noch an um das licht zu kontrolieren und macht manchmal noch ne kleine Probefahrt (wenns regnet garantiert nicht). Dann flucht er zuerst noch ein bischen über die Töfflis und sagt dann du sollst reinkommen, dass er den Zettel ausfüllen kann.
Mein mechaniker lässt alles durch er sagt immer : seeg nüüt de Bulle und dene esch alles Guet 
Hatte mal 4 Mofas im anhänger fuhr zu ihm danach wollte ich sie abbinden, und er sagte lass das er las die rahmennummer ap und fertiig!
Hatte noch ein Rennmofa dabei mit Italkit und all dem scheiss er Hatte sogar ein Zettel für dieses Ausgefüllt mofa hat strebe eingeschweist Fussrasten EBR Gabel und kein schutzblech und er wollte es durchlassen! Natürlich ohne licht!
Sein Moto : Haupsache ich habe das Geld ^^
Ist geil

Hatte mal 4 Mofas im anhänger fuhr zu ihm danach wollte ich sie abbinden, und er sagte lass das er las die rahmennummer ap und fertiig!
Hatte noch ein Rennmofa dabei mit Italkit und all dem scheiss er Hatte sogar ein Zettel für dieses Ausgefüllt mofa hat strebe eingeschweist Fussrasten EBR Gabel und kein schutzblech und er wollte es durchlassen! Natürlich ohne licht!
Ist geil

- sachs_502
- Ex-Forenchef
glaube niiiicht. und wenn schon, macht er sich üübelst strfbar!DJ_MANU hat geschrieben:Mein mechaniker lässt alles durch er sagt immer : seeg nüüt de Bulle und dene esch alles Guet
Ist geil![]()
Gfeller's Zweirad, Motorenrevisionen und Reparaturen.
Kostengünstige Motorenrevisionen, Restaurierungen etc. die sauber ausgeführt werden!
--> http://mofapower.ch/viewtopic.php?f=5&t=10394
Für eine Offerte stehe ich dir gerne zur Verfügung!
--> info@gfellers-zweirad.ch
http://www.gfellers-zweirad.ch
Kostengünstige Motorenrevisionen, Restaurierungen etc. die sauber ausgeführt werden!
--> http://mofapower.ch/viewtopic.php?f=5&t=10394
Für eine Offerte stehe ich dir gerne zur Verfügung!
--> info@gfellers-zweirad.ch
http://www.gfellers-zweirad.ch
sachs_502 hat geschrieben:glaube niiiicht. und wenn schon, macht er sich üübelst strfbar!DJ_MANU hat geschrieben:Mein mechaniker lässt alles durch er sagt immer : seeg nüüt de Bulle und dene esch alles Guet
Ist geil![]()
Sobald er nur 1 zettel ausgefüllt hat , ist er strafbaar weil KEIN mofa vom mir Legal ist!
DJ_MANU hat geschrieben:sachs_502 hat geschrieben:glaube niiiicht. und wenn schon, macht er sich üübelst strfbar!DJ_MANU hat geschrieben:Mein mechaniker lässt alles durch er sagt immer : seeg nüüt de Bulle und dene esch alles Guet
Ist geil![]()
Sobald er nur 1 zettel ausgefüllt hat , ist er strafbaar weil KEIN mofa vom mir Legal ist!
Das hat er ja gesagt.

- Zylinderhuhn
- Mofafreak
Bei uns hats auch son Freak. Verkauft eigentlich Motorräder und Velos, arbeitet aber ganz alleine in seinem Betrieb
. Früher hat sein Vater auch mitgearbeitet, und einmal hab ich auch Schnupperlehrling bei ihm gesehen, allerdings nur 2 Tage lang dann ist er nie wieder aufgekreutzt xD. Auf jeden Fall weiss ich einfach nicht voher er das Geld für seine Werkstatt herhat, denn der verkauft vielleicht 2 Motorräder im Jahr und macht ein paar mal Velo-Service( Viiiiiel zu teuer, lieber selber machen^^).
Das geile ist, dass der Typ ne wahre Goldgrube neben meinem Haus stehen hat. Ist so ein alter Schuppen. Unten drinnen lagert er ganz viele alte Motorräder. Manche kaputt, manche laufen auf den ersten Kick. Noch geiler ist allerdings das Oben. Dortdrinn findet sich alles was mann zum glücklich werden braucht: Mofa-Motoren, Vergaser, Auspuffe nahezu jedes erdenkliche Ersatz-Teil und vorallem auch dicke fette Yamaha Motoren. 1000 Vierzylinder aufgestapelt, 125 ccm mit frischen Zylindern uvm; einfach nur HEAVEN. Wie gesagt hat zwar viel Schrott dabei, aber mit dem richtigen Auge finden sich da Tip Tope Stücke drinnen! Brauchen tut er dass nicht mehr, sehe ihn zwar ab und an da rein gehen, bringt aber nur Sachen hinein und kommt mit nichts mehr raus ;D.
Ganz ehrlich auch ich konnte diesem magischen Sog nicht entkommen und hab auch schon diverse Sachen mitgehenlassen
Weiss echt nicht wohin er mal mit dem ganzen Zeug später will?

Das geile ist, dass der Typ ne wahre Goldgrube neben meinem Haus stehen hat. Ist so ein alter Schuppen. Unten drinnen lagert er ganz viele alte Motorräder. Manche kaputt, manche laufen auf den ersten Kick. Noch geiler ist allerdings das Oben. Dortdrinn findet sich alles was mann zum glücklich werden braucht: Mofa-Motoren, Vergaser, Auspuffe nahezu jedes erdenkliche Ersatz-Teil und vorallem auch dicke fette Yamaha Motoren. 1000 Vierzylinder aufgestapelt, 125 ccm mit frischen Zylindern uvm; einfach nur HEAVEN. Wie gesagt hat zwar viel Schrott dabei, aber mit dem richtigen Auge finden sich da Tip Tope Stücke drinnen! Brauchen tut er dass nicht mehr, sehe ihn zwar ab und an da rein gehen, bringt aber nur Sachen hinein und kommt mit nichts mehr raus ;D.
Ganz ehrlich auch ich konnte diesem magischen Sog nicht entkommen und hab auch schon diverse Sachen mitgehenlassen

Weiss echt nicht wohin er mal mit dem ganzen Zeug später will?
Friss weniger oder willst du als Jungfrau sterben?
DJ_MANU hat geschrieben:sachs_502 hat geschrieben:glaube niiiicht. und wenn schon, macht er sich üübelst strfbar!DJ_MANU hat geschrieben:Mein mechaniker lässt alles durch er sagt immer : seeg nüüt de Bulle und dene esch alles Guet
Ist geil![]()
lol komm mal vorbei mein rennmofa einlösen, wie geil

Pony_503_GT hat geschrieben:DJ_MANU hat geschrieben:glaube niiiicht. und wenn schon, macht er sich üübelst strfbar!sachs_502 hat geschrieben:Mein mechaniker lässt alles durch er sagt immer : seeg nüüt de Bulle und dene esch alles Guet
Ist geil![]()
sry 4 ausgraben^^ aber ehm warum soll er sich strafbar machen ? bullen glauben dir niemals das du es so vorgeführt hast^^
-
- Ur-Mitglied
Er macht sich Strafbar weil er nur originale und 100% Funktionstüchtige Mofas durchlassen darf. Zum einten kann er die Zulassung verlieren und zum anderen Verzeigt werden (Konsequenzen für ihn kA denke ne fette Busse).
Jedoch glaubt dir trotzdem kein Polizist, das du dein mofa so eingelöst hast^^
- Cyrus !The Virus!
- 1.Verwarnung
Ja,ausser er wird auf frischer Tat ertappt!maxiis hat geschrieben:Jedoch glaubt dir trotzdem kein Polizist, das du dein mofa so eingelöst hast^^
AdreNaLiin JunKii
Freeride&Downhill 4 ever...
WER NiCHT HiNTER MiR STEHT, iST MiR iM WEG !!! xxD
Freeride&Downhill 4 ever...
WER NiCHT HiNTER MiR STEHT, iST MiR iM WEG !!! xxD
also kommt der mech drunter wenn ich mein originales mofa nach dem vorführen friesiere und ich angebe das es so vorgeführt habe, zieht nie im leben