KTM
( Puch

Wer verbaute es sonst noch?
Moderator: MOD auf Probe
condor und puch ist das selbebubu hat geschrieben:nicht zu vergessen : Condor
muss ich dir leider wiedersprechen...töfflibueb82 hat geschrieben:condor und puch ist das selbebubu hat geschrieben:nicht zu vergessen : Condor
********töfflibueb82 hat geschrieben:jetzt muss ich dir wiedersprechen, es gibt einerseits die richtigen condor motorräder, doch die gibt es seit 1978 nicht mehr. condor hatten nie was mit puch zu tun. aber viele puch x30 die in die schweiz ausgeliefert wurden tragen den namen condor dazu
Wenn Piaggo hauptsächlich Puch Technik verbauen würden, würden sie schnell einen recht grossen Umsatz machen....töfflibueb82 hat geschrieben:denke schon, hab jedenfalls noch nie ein piaggio mit puch motor gesehen
Mofa-Racer12 hat geschrieben:oder hat der keine Kompression mehr weil ich die Kolbenringe nicht reingedann habe ?
Die haben aber soweit ich weiss Mercedes Motoren..kolbenfresser hat geschrieben:viele schweizer militär fahrzeuge sind steyr puch.
Ok, mach schnell titel edit.gluglu81 hat geschrieben:wie PuchMax! bereits erwähnte:
Ihr müsst zwischen Autos, Motorrädern und Mofas bei Puch unterscheiden, sonst gibts eine fast neverendingstory.