Tuning puch maxi....?
Moderator: MOD auf Probe
Tuning puch maxi....?
Hallo habe eine Frage zum tuning für ein Puch Maxi S.
Habe momentan einfach einen Zigarrenauspuff dran geschraubt.
Und über lege jetzt auch noch einen anderen Vergaser dran zuschrauben,kann mir da jemand tipps geben.
Und ich möchte die 40 oder 45 nicht überschreiten,kann auch nur mehr kraft bekommen ist egal.
Und wegen zuerst andere Düse....vorher war die zündkerze immer schwarz,denke lag an der düse,da ich nicht weis was der Vorbesitzer damit gemacht hat und jetzt nur mit Ziggare läuft er eigentlich ziemlich gut,bis auf das er Bergauf kriecht und wenn er noch kalt ist irgendwie gedrosselt ist also bei 30kmh bremst sobald er warm ist nicht.
mfg bedanke mich jetzt schon für die antworten.
Und über lege jetzt auch noch einen anderen Vergaser dran zuschrauben,kann mir da jemand tipps geben.
Und ich möchte die 40 oder 45 nicht überschreiten,kann auch nur mehr kraft bekommen ist egal.
Und wegen zuerst andere Düse....vorher war die zündkerze immer schwarz,denke lag an der düse,da ich nicht weis was der Vorbesitzer damit gemacht hat und jetzt nur mit Ziggare läuft er eigentlich ziemlich gut,bis auf das er Bergauf kriecht und wenn er noch kalt ist irgendwie gedrosselt ist also bei 30kmh bremst sobald er warm ist nicht.
Solange man auf dem Boden liegen kann ohne sich festzuhalten ist man nicht betrunken.
Chevy runs deep.
Chevy runs deep.
Spoiler für :
Re: Tuning puch maxi....?
15er Bing mit passendem ansaugstutzen und den propfen aus dem ori luftfilter rausnehmen.tallo03 hat geschrieben:Hallo habe eine Frage zum tuning für ein Puch Maxi S.
Unauffällig und bringt etwas.
Danke für die antworten. zu anderem vergaser auch noch einen anderen Luftfilter?
Und wegen 15/15 Vergaser,währe ein 13/13 auch gut oder nützt der 13/13 nicht so viel?
Und was für eine Düse empfehlt ihr mir?
mfg
Und wegen 15/15 Vergaser,währe ein 13/13 auch gut oder nützt der 13/13 nicht so viel?
Und was für eine Düse empfehlt ihr mir?
mfg
Solange man auf dem Boden liegen kann ohne sich festzuhalten ist man nicht betrunken.
Chevy runs deep.
Chevy runs deep.
Spoiler für :
- streetfighter
- Dr. Med. Mofa
Einen grösseren Vergaser bringt dir nichts, wenn die Plombe noch drinn ist 

PucH Max! hat geschrieben:endlich mal einer, der ne karre hat mit ner hubraumgroesse welche nicht als bier durchgeht.
ok,aber müsste noch wissen was für eine Düse ca. ungefähr gut wäre,also eben so eher 55 oder 65?
Und eben 13/13 oder 15/15 Vergaser?
Chevy runs deep.
Chevy runs deep.
Spoiler für :
13/13 ist für Ciaos. Also 15ertallo03 hat geschrieben:ok,aber müsste noch wissen was für eine Düse ca. ungefähr gut wäre,also eben so eher 55 oder 65?
sry stimmt.....
Habe nur noch eine Frage was für eine Luftfilter am besten? Möchte eben nicht gerade umbedingt nen Pilz nehmen....würde es auch etwas bringen den orginal Lufi anzuboren also Löcher rein zumachen und den Pfropfen raus zunehmen,dass er mehr luft bekommt?
Und für den 15/15 Vergaser welche Düsen sollte ich ca. nehmen 55-... oder was?
mfg
Habe nur noch eine Frage was für eine Luftfilter am besten? Möchte eben nicht gerade umbedingt nen Pilz nehmen....würde es auch etwas bringen den orginal Lufi anzuboren also Löcher rein zumachen und den Pfropfen raus zunehmen,dass er mehr luft bekommt?
Und für den 15/15 Vergaser welche Düsen sollte ich ca. nehmen 55-... oder was?

mfg
Chevy runs deep.
Chevy runs deep.
Spoiler für :
- Puch Maxi S/N
- Tastaturvergewaltiger
ja würde den ori luftfilter aufmachen.
Geht auf diesen Link: http://www.hanf-spiel.de/317036" onclick="window.open(this.href);return false;
meine schätze:^^(mer oder weniger) xD
Puch and Sachs 4ever!!!
Sommer zeit ist Mofa zeitxD
meine schätze:^^(mer oder weniger) xD

Sommer zeit ist Mofa zeitxD
danke vielmals für die Info!
Chevy runs deep.
Chevy runs deep.
Spoiler für :
-
- Neuling
ich begreifs nicht -.-
ich versteh nich was ihr meint -.-
sorry aber könnt ihr mir helfen?
danke

ich versteh nich was ihr meint -.-
sorry aber könnt ihr mir helfen?
danke
ja was verstehst du den genau nicht? Was ein Vergaser ist,was 15/15 bedeutet? Oder was eine Düse ist?
Kannst du das vielleicht sagen,dann kann man dir sicher besser helfen.
Nur mal so schnell 15/15 bedeutet das der Durchmesser beim Vergaser (vom lufi her) 15 cm ist und zum ansaugstuzen hin auch 15 cm.
korrigiert mich wenn ich falsch liege...
mfg
Kannst du das vielleicht sagen,dann kann man dir sicher besser helfen.

Nur mal so schnell 15/15 bedeutet das der Durchmesser beim Vergaser (vom lufi her) 15 cm ist und zum ansaugstuzen hin auch 15 cm.
korrigiert mich wenn ich falsch liege...

mfg
Chevy runs deep.
Chevy runs deep.
Spoiler für :
- hinweishippie
- Dauerposter
15/15 ist der Durchmesser von dem "Loch" das durch den Vergaser geht und es hat einen Durchmesser von 15mm und nicht 15cm, das wäre übertriebentallo03 hat geschrieben:ja was verstehst du den genau nicht? Was ein Vergaser ist,was 15/15 bedeutet? Oder was eine Düse ist?
Kannst du das vielleicht sagen,dann kann man dir sicher besser helfen.![]()
korrigiert mich wenn ich falsch liege...![]()
mfg

Siegen, stürzen oder Defekt vortäuschen
ja stimmt sry hatte 15mm gemeint 15cm währe wilklich "etwas" zu viel... 

Chevy runs deep.
Chevy runs deep.
Spoiler für :