Erlebnisse mit der Polizei

Begegnungen und Verfolgungsjagten mit der Polizei kommen hier rein

Moderator: MOD auf Probe

Rennfahrer
Mitglied
Mitglied

Beitrag von Rennfahrer »

Ich hätte einfach gelacht. Ist doch schön wenn sie mal einen Witz reissen.
Ich weise freundlich darauf hin, dass 90% meiner Posts ironisch, niveaulos oder einfach geistlich gestört sind.
Puchsupermaxi
Dauerposter
Dauerposter

Beitrag von Puchsupermaxi »

Ich selber hatte auch mal ein erlebnis mit den bullen den ich bin der den mit einem tecnicas bei einer fahrt mit sachs_tuner von den Bullen abgehauen bin. :)
Bild
SuZuKi-RaCeR13
Tastaturvergewaltiger
Tastaturvergewaltiger

Beitrag von SuZuKi-RaCeR13 »

Ich habe schon 1 Monat nach meinem Frührerausweis mit denn Bullen bekanntschaft gemacht.

Es war ca. 21.00 Uhr als ich bei einem Kreisel abbog. Hab da fast gepennt und die Bullen nich einmal aus 10m Entferung gesehen. Der hält plötzlich die Hand raus und ich mach eine Vollbremsung. Alles gezeigt, er nahm eine Taschenlampe und hielt sie auf mein Mofa, grade als erstes endeckte er den 2-Teiler und fragte mich, ob ich das Mofa schon so gekauft habe. ich antwortete mit Ja :roll: . Der Auspuff sei aber nich legal. Dann ich, was will so n 2-Teiler bei einem Strassenmöff ausmachen nicht einmal 5 km/h. Er ja der muss trotzdem weg, und wenn ich dich noch einmal damit derwische kommst du vors Jugendgericht. Da hab ich mir gedacht na hoppla da mach ein Bulle die Schnauze wohl n bissl zu gross auf, wegen eines Lausigen 2-Teilers. Darauf hin durfte ich ohne Busse und nicht einmal vorweisung weiter fahren.
Am nächsten Tag ging ich zum Mofahändler (Müller) dem ich die ganze Story erzählt habe und dass es der Bulle X war. Er sagte nur ja der sei sehr Scharf auf Mofas, obwohl er fürher bei mir immer Teile kaufte und selbst sein Mofa bis zum .... frisierte.

Das ist wohl ein Treuer Töfflibueb :lol:
Egli
Forum Bewohner
Forum Bewohner
Beitrag von Egli »

der beste ausredengedanke kam bei mir, als ich mein erstes mofa hatte, ein sachs 502 es lief 50km/h (mit auto gemessen)
ich dachte immer wieder daran, wenn ich in eine kontrolle komme, doch dann kam die idee:
"ja sry ich hab keinen tacho am möff, daher konnte ich das nicht wissen"
kollegen sagten dies dem bullen, die sie anhielten, und der bulle sagte "na ja, aber so schnell wie möglich original teile verbauen!"
zum glück gibt es im "Rüeblikanton" nicht soviele bullen,
die sind eher auf die vandalierer aus. :D :D :D
xXxDangerousxXX
Mitglied
Mitglied
Wohnort: eigentlich sollte gleich hier oben dran ^ ja hier ^ 400 stehen. danke
Beitrag von xXxDangerousxXX »

Was ist den ein Rüeblikanton?
Bild
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie genau was man bekommt." (Forrest Gump)
belmondo racing
Tastaturvergewaltiger
Tastaturvergewaltiger

Beitrag von belmondo racing »

aargau?? oder fürstentum lichtenstein?? habe das wort auchscon gehört :D
-Ricardo Verkäufer- hat geschrieben:lief über 110. und kraft wie 15 pferde. egal ob hinauf oder hinunter, immer 110 hat er drauf gebracht, ging nicht schneller wegen drehzalen zu hoch.
Egli
Forum Bewohner
Forum Bewohner
Beitrag von Egli »

aargau natürlich, denk an die vielen felder
hehe :P
häcki
Mitglied
Mitglied
Beitrag von häcki »

Ich fuhr mit meinem leicht friesierten ciao von der schule nach hause (man darf bei uns nicht mit dem mofa in die schule hab es hinten hingestellt) dann fuhr ich die Strasse von der schule hinunter bog auf das trotoir ein weil ich um die ecke in den Laden wollte und wer kommt da die Polizei fahrzeug papiere hatte ich nicht dabei naja das ging noch hatte einen selbstgeschweissten sito also einfach bearbeitet ist nbisschen laut mit dem Satz (63ccm Polini läuft ca. 65Km/h mit 2200km drauf) naja dann haben sie gelacht über de ciao (die a*********) ich hasse solche Leute dann machte er noch unser dorf runter (der v******** Bulle) das macht mich echt wütend dann er so was ist das für ein Kleber malossi?? das ist vom Luftfilter dann wollte er mir sagen der luftfilter ist oringinal na gut mir wars egal auf dem Zylinderkopf steht Polini hat er nicht gesehen wenn ich ihn hätte laufen lassen müssen das wäre nicht gut gewesen sie haten eben keine Zeit hatte Glück!! fahr jetzt eine Weile keinen Satz mehr hehe Vergaser haben sie auch nicht bemerkt das gibts aber ich war froh musst ihn nur noch zeigen gehen
MOFASÜCHTIGER
Lehrling
Lehrling
dumme bullen

Beitrag von MOFASÜCHTIGER »

Ich wohne in Bern, bei uns schauen die Bullen nicht auf mofas, da kann man den Bullen winken und mit dem frisierten Mofa, bei ihnen vor der Fresse durch fahren.
:D :D
Tunisiano
Kenner
Kenner
Re: dumme bullen

Beitrag von Tunisiano »

MOFASÜCHTIGER hat geschrieben:Ich wohne in Bern, bei uns schauen die Bullen nicht auf mofas, da kann man den Bullen winken und mit dem frisierten Mofa, bei ihnen vor der Fresse durch fahren.
:D :D
Ich hab schon anderen von Bern gehört, aber Bern ist ja gross :D
Für was braucht man sowas?
mofa-power
Dauerposter
Dauerposter

Beitrag von mofa-power »

heute alls mein kollege noch in die landi wollte mit seinem strassentöffli(parmakit 45mm eurorohr. Und noch ein anderer kolleg mit einem athena) Ich und ein anderer kollege waren im anhänger... so ca um 17.00. als wir am Bahnhof vorbei gefahren sind sah der kollege die bullen, der mit dem athen hat es geschaft zu flüchten... :lol: und uns hat es erwischt :evil: :evil:

der kollege natürlich sein mofa weg und wir müssen in eine verkehrsunterricht :evil: :x
Tunisiano
Kenner
Kenner
Beitrag von Tunisiano »

mofa-power hat geschrieben:heute alls mein kollege noch in die landi wollte mit seinem strassentöffli(parmakit 45mm eurorohr. Und noch ein anderer kolleg mit einem athena) Ich und ein anderer kollege waren im anhänger... so ca um 17.00. als wir am Bahnhof vorbei gefahren sind sah der kollege die bullen, der mit dem athen hat es geschaft zu flüchten... :lol: und uns hat es erwischt :evil: :evil:

der kollege natürlich sein mofa weg und wir müssen in eine verkehrsunterricht :evil: :x
das ist schon schei**e, wenn er das Mofa wieder bekommt, fehlen sich ein paar Teile... Dein Kollege hat ja riesen Glück, ausser ihr petzt ihn :D
Nach dem Verkehrsunterich gibt es eine kleine Prüfung um zu schauen ob ihr zugehört habt oder einfach mal da seit :D
Für was braucht man sowas?
PuchTuner
Forum Bewohner
Forum Bewohner

Beitrag von PuchTuner »

Ich weiss ich weiss :cry: :cry: Parmakit weg Eururohr weg Vergaser weg alles weg!!!
HCTW!!!
Uncle Ben's
Mofafreak
Mofafreak

Beitrag von Uncle Ben's »

Viel Glück, rechnet um die 1000.- Busse.
-PUCH VELUX X30-
Ur-Mitglied
Ur-Mitglied

Beitrag von -PUCH VELUX X30- »

1000 Franken :shock:

wie viel Tolernaz gibt es bei Mofas bei der höchstgeschwindigkei eigentlich?, beim Auto is ja 5 kmh ne?

LOL bin gestern mein erstes mal zu schnell gefahren, in der 30 Zone bergab 42 :D bin fröhlich darüber, nur is mein Möff noch nicht richt eingestellt :evil:
Aprilia_Fighter
Suchthaufen
Suchthaufen
Beitrag von Aprilia_Fighter »

Ich kenne auch jemanden, den haben sie mit einem Mk3 erwischt.

Er erhält keine Busse.
Er muss nur einen Tag arbeiten gehen und das Möff zeigen gehen.

Er hatte sehr viel Glück.
mofa-power
Dauerposter
Dauerposter

Beitrag von mofa-power »

1000 fr? hast nich ganz alle tassen im schrank? nie im leben 1000.-!
Rennfahrer
Mitglied
Mitglied

Beitrag von Rennfahrer »

1000.- :lol:

Kollege muss 200.- zahlen. Hatte Airsal, Cirquit , Dello drann.

Bei uns sind die Bullen heute bei den Mofas vorbei gefahren und sind da stehen geblieben. Naja sind dann z.G. wieder weiter gefahren.
Ich weise freundlich darauf hin, dass 90% meiner Posts ironisch, niveaulos oder einfach geistlich gestört sind.
PuchTuner
Forum Bewohner
Forum Bewohner

Beitrag von PuchTuner »

Beimersten mal gibts keine busse!
HCTW!!!
xXxDangerousxXX
Mitglied
Mitglied
Wohnort: eigentlich sollte gleich hier oben dran ^ ja hier ^ 400 stehen. danke
Beitrag von xXxDangerousxXX »

Rennfahrer hat geschrieben:1000.- :lol:

Kollege muss 200.- zahlen. Hatte Airsal, Cirquit , Dello drann.

Bei uns sind die Bullen heute bei den Mofas vorbei gefahren und sind da stehen geblieben. Naja sind dann z.G. wieder weiter gefahren.
Nächstes mal werfen wir Steine, gell! :D :D
Bild
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie genau was man bekommt." (Forrest Gump)
Antworten