50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt

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Zylinderhuhn
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Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von Zylinderhuhn »

Glaube so 85 ccm.


Zu meiner Frage vorhin mit dem Pot: Zieht der ähnlich gut auf dem Ori Zyli wie z.b ein Giannelli?
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Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von puchlover »

50mm hat aufm orihub von der derbi (40mm und 90er pleul) 79.8ccm ca.

kannst du dir ja sonst ausrechnen wenn dus genau willst :D

performer geht n tupf schlechter als der giannelli aber soll untenrum auch schon was bringen , der gia drückt halt obenrum wie ne sau aber untendurch nicht so viel.
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Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von Zylinderhuhn »

Kann mich eben nicht entscheiden. Der Hebo ist eben unaufälliger. Andersrum kann man sagen, wenn der Cop ein bisschen genau hinschaut sieht er auch das grosse HEBO Logo, und der ESD ist auch nicht gerade unauffälliger. Von daher kommts also gleich. Ist ja auch gut das der Gia ABE hat.
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Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von puchlover »

giannelli kannst du noch schwarz spritzen und 3muttern fürs wärmeschutzblech anpunkten. damit du das montieren kannst dann sieht der aus wie ein oripot

sound kam bei mir auch leiser nach dem lackieren. resokörper donnert recht im orignal zustand. ich vermisse es aber :D
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Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von Zylinderhuhn »

Ich hätte ihn gelassen^^ Denn wenn die Cops die Nummer angucken, wissen sie trotzdem recht schnell das der net Ori is. Aber dann muss man halt gute Mine machen und die ABE zeigen. Ich denke die meisten Bullen sagen dann nix mehr. So genau wissen die das doch net ^^
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Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von puchlover »

bin mit meiner GPR am 1tag mit dem malossi pot in die kontrolle gekommen , habe ihn nicht mal bemerkt obwohl der malossi dämpfer auffällig ist und direkt über dem nummernschild.

edit: alles andere als unauffällig xD http://www.gearparts24.de/auspuffanlage ... :a190.html
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Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von John Deere »

Bin mit meinem Roller ca 65 gefahren dann hat er plötzlich abgeschalten.
Nun hab Ihn ausrollen lassen und aufm trottwoir ging er gleich wieder an.
War das ein Kolbenklemmer?
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Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von TJ95 »

also bei einem kumpel von mir der einen kolbenklemmer hatte hat es das hunterrad gleich voll blockiert war aber bei einem möff deshalb bin ich nicht sicher
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Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von John Deere »

Also blockiert war nichts, er sprang ja auch gleich wieder an. Könnte von mir aus ein Hitzeklemmer gewesen sein?
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Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von PucH Max! »

lauft er noch gleich schnell?

auspuff solltest du aufpassen, was keine nummer hat macht probleme, mein ESD (!!!) hatte keine.. die birne schon, esd ist jetzt weg^^
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Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von John Deere »

Ja
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Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von Swiss_Bacardi »

Meint ihr ich bring den TK Racing 80 unter die CH Racing?

der Resokörper vom Ori-Pot geht eben auf der rechten Seite hoch und der TK links?

mFg
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Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von puchlover »

evtl. pot einer Derbi DRD pro nehmen und anpassen.

muss es ein pot seind er obendurch verläuft? Low-pot kommt nicht in frage?
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Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von Ronin »

Hab ne Frage zu den Fahrwerken 50er aufwärts...

Federgabel ist mit Stahlfeder im Ölbad oder? Lineare oder Progressive Federkennlinie?
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Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von Swiss_Bacardi »

puchlover hat geschrieben:evtl. pot einer Derbi DRD pro nehmen und anpassen.

muss es ein pot seind er obendurch verläuft? Low-pot kommt nicht in frage?
Ja schon eher, gefallen mir schon besser ;-)

Derbi Pot geht aber auch auf der linken Seite hoch?
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Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von puchlover »

die gabeln haben nur in einem holmen ne feder.

ich GLAUBE diese befindet sich auf der bremsseite , da bin ich mir nicht sicher.

je nach marke von 50er hast du Paioli oder marzocchi gabeln ,bei manchen steht nichts drauf , CPI Yamaha Generic usw sind so marken, federbeine das selbe , meist paioli oder ollé (falls vom namhaften hersteller)

zum progressiven etc. kommts aufn hersteller an. Bei derbis sind die Federbeine progressiv.

leider werden nur mehr in den teuren versionen USD gabeln verbaut , denke so ne gabel gehört einfach dazu.

@swiss_bacardi

ne der pot von der DRD Pro geht rechts hoch (einzige derbi mit dem verlauf) restlichen gehen links jo
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Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von Swiss_Bacardi »

in den bergen hat geschrieben:wiso nicht einer der gerade passt?
Weil eigentlich nur der MHR "richtig" passt? Also auf die CH Racing

Mit kleinen Abänderungen passen aber glaubich noch einige drauf

mFg
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Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von Swiss_Bacardi »

in den bergen hat geschrieben:http://www.gearparts24.de/ch-moto/

das sind einige die eigntlich passen sollte

Meinte auch einen von da, hab aber gedacht der geht auf der linken Seite am Motor vorbei, weil's auf dem Bild so aussieht, hab aber Bilder angeschaut von solchen die ihn montiert haben und der ging überall auf der rechten Seite vorbei

mFg
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Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von Möffli »

Was für ne übersetztung empfiehlt sich für ne rs50?
Hab jetzte die originale drauf


P.s heisst es eigentlich"original" oder "orginal" ? ;)


Gruss
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Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von puchlover »

welche RS ? die ganz alte oder die neue(06-10) oder die aller neuste von 11?
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