schau doch mal::Puch Maxi S/N hat geschrieben:schau doch mal.der letzte beitrag war vor über 3 jahren
NA UND??
Moderator: MOD auf Probe
schau doch mal::Puch Maxi S/N hat geschrieben:schau doch mal.der letzte beitrag war vor über 3 jahren
Okeey, aber das sparen lass ich.Puch Maxi S/N hat geschrieben:ausgraben sollte man eigentlich nicht da das nicht so beliebt ist.und das na und kannst du dir sparen.
DANKE!! Genau das meinte ich mit den BeiträgenRonin hat geschrieben:@ Puch Maxi S/N
Wer hat dich denn zum Mod ernannt?
Willst du lieber, dass er nen neuen Thread aufmacht, später wieder einen usw...
Wenn du dich dann Informieren willst, musst du Infos aus 5 Threads zusammensuchen?
Sicher in der Verkaufen Abteilung bringts sicher nichts einen, nach 2 Jahren noch zu fragen ob er doch noch dieses Teil habe... Vlt per PM
Aber solange ein Post sinnvoll ist, finde ich, darf man ruhig mal den Totenhaufen umgraben...
danke auch. wo stehen diese regeln??PucH Max! hat geschrieben:ausgraben regeln:
ausgraben erlaubt wenn man eine frage dazu hat
ausgraben verboten wenn man ne antwort hinzufügt die schon mehrmals gepostet wurde
sollte sinn geben
War ein Sachs 503 HG mit ori düse.Hat ca 1 1/2 Jahr gehalten,ging aber nicht wegen dens diesels kaputt sondern weil ich kein KBS verwendete.COD_CJ_ hat geschrieben:Du meinst mit dem Mofa??Cyrus !The Virus! hat geschrieben:Doch aber längst nicht so gut wie benzin.Ich bin lange mit Diesel gefahren einfach grössere düse Mehr verdichtung und anderer Zündzeitpunkt.COD_CJ_ hat geschrieben:Diesel vergast nicht!
Habe leider (noch) kein 4tes Mofa, andem ich es ausprobieren könnte! An was für einem hast du es ausprobiert, welche Düse, Vergaser??
Wie lange hat es gehalten??
Was ist ein KBS??War ein Sachs 503 HG mit ori düse.Hat ca 1 1/2 Jahr gehalten,ging aber nicht wegen dens diesels kaputt sondern weil ich kein KBS verwendete.