an und wieder aus und wieder an und aus
Moderator: MOD auf Probe
- töfflibueb82
- Mofagott
- Beiträge: 2693
- Registriert: Mi 27. Jan 2010, 20:36
- Wohnort: Eschenbach lu
Re: an und wieder aus und wieder an und aus
eine lunge ist dazu da, um während einer kurve gemisch bereit zu halten, um nacher optimal aus der kurve wieder raus zu beschleunigen (korrigiert mich, wenn ich mich irre)
Veni Vidi Violini....ich kam, sah und vergeite
Das Teil hat keinen Rost, das nennt man Patina

Das Teil hat keinen Rost, das nennt man Patina

Re: an und wieder aus und wieder an und aus
Mike hat geschrieben:Auf das wollte ich auch hinaus
Informier dich mal ein bisschen über Sinn und Zweck von "Lungen".
Ja informier du mich mal will mal wissen wie gut du das weist ;D
- sachs_502
- Ex-Forenchef
- Beiträge: 4994
- Registriert: Di 30. Sep 2008, 09:23
- Wohnort: Sternenberg ZH
- Kontaktdaten:
Re: an und wieder aus und wieder an und aus
Gfeller's Zweirad, Motorenrevisionen und Reparaturen.
Kostengünstige Motorenrevisionen, Restaurierungen etc. die sauber ausgeführt werden!
--> http://mofapower.ch/viewtopic.php?f=5&t=10394
Für eine Offerte stehe ich dir gerne zur Verfügung!
--> info@gfellers-zweirad.ch
http://www.gfellers-zweirad.ch
Kostengünstige Motorenrevisionen, Restaurierungen etc. die sauber ausgeführt werden!
--> http://mofapower.ch/viewtopic.php?f=5&t=10394
Für eine Offerte stehe ich dir gerne zur Verfügung!
--> info@gfellers-zweirad.ch
http://www.gfellers-zweirad.ch
Re: an und wieder aus und wieder an und aus
Ich sage mal frech, tausend mal besser als du.
Leistungsmässig erbringt sie dir überhaupt keinen Vorteil. Ausserdem entspricht das Volumen der erhältlichen Lungen, nicht den Mofamotoren.
Eine Lunge hat eigentlech nur Benzinsparende wirkung..auf einem Rennmotor also völlig unnütz. Ausserdem steigt das Risiko eines Defekts während einem Rennen, hast es ja selber gemerkt..und wenn du nichtmal den Leistungsabschwung bemerkt hast, lief dein Motor auch nicht sauber, denke ich.
Edith: ist eine Kurzfassung und auf meinem Wissen basierend, Korrekturen erwünscht, man lernt immer dazu.
Leistungsmässig erbringt sie dir überhaupt keinen Vorteil. Ausserdem entspricht das Volumen der erhältlichen Lungen, nicht den Mofamotoren.
Eine Lunge hat eigentlech nur Benzinsparende wirkung..auf einem Rennmotor also völlig unnütz. Ausserdem steigt das Risiko eines Defekts während einem Rennen, hast es ja selber gemerkt..und wenn du nichtmal den Leistungsabschwung bemerkt hast, lief dein Motor auch nicht sauber, denke ich.
Edith: ist eine Kurzfassung und auf meinem Wissen basierend, Korrekturen erwünscht, man lernt immer dazu.
Re: an und wieder aus und wieder an und aus
Mike hat geschrieben:Ich sage mal frech, tausend mal besser als du.
Leistungsmässig erbringt sie dir überhaupt keinen Vorteil. Ausserdem entspricht das Volumen der erhältlichen Lungen, nicht den Mofamotoren.
Eine Lunge hat eigentlech nur Benzinsparende wirkung..auf einem Rennmotor also völlig unnütz. Ausserdem steigt das Risiko eines Defekts während einem Rennen, hast es ja selber gemerkt..und wenn du nichtmal den Leistungsabschwung bemerkt hast, lief dein Motor auch nicht sauber, denke ich.
Edith: ist eine Kurzfassung und auf meinem Wissen basierend, Korrekturen erwünscht, man lernt immer dazu.
Ich fuhr in der 8 runde überall kurven nicht 10m gerade meinst du ich merk es dan? natürlich merkte ich es als ich bremsen wollte aber naja