Erlebnisse mit der Polizei

Begegnungen und Verfolgungsjagten mit der Polizei kommen hier rein

Moderator: MOD auf Probe

Mario
Ur-Mitglied
Ur-Mitglied

Re: Erlebnisse mit der Polizei

Beitrag von Mario »

Ich hatte letze Ferien ein richtig geiles Erlebnis mit der Kroatischen Polizei.

Geschichte: Auf der Insel Ciovo,in Kroatien, gibt es eine sehr lange ,,gerade'', wo ich ab und zu durch fahre. An diesem Tag fuhr ich da durch und merkte in meiner Eile nicht, dass die Polizei mit dem Auto da stand. Sie winkten mich heraus und fragten, wie ich mit meiner Apn so schnell fahren kann (ca. 75). Ich sagte, dass ich nichts von ,,Schnelligkeit'' wisse. Dann fragte er mich was nicht original ist, ich antwortete, dass alles original sei. Dann fing er an zu Lachen und sagte ich soll weiter fahren :D

seitdem grinst er immer, wenn ich ihn ab und zu sehe :D
Zuletzt geändert von Mario am Fr 7. Jan 2011, 00:01, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Prolox
Chefschrauber
Chefschrauber

Beitrag von Prolox »

Pony_503_GT hat geschrieben:Ich hatte letze Ferien ein richtig geiles Erlebniss mit der Kroatischen Polizei.

Geschichte: Auf der Insel Ciovo,in Kroatien, gibt es eine sehr lange ,,gerade'', wo ich ab und zu durch fahre. An diesem Tag fuhr ich da durch und merkte in meiner Eile nicht, dass die Polizei mit dem Auto da stand. Sie winkten mich heraus und fragten, wie ich mit meiner Apn so schnell fahren kann (ca. 75). Ich sagte, dass ich nichts von ,,Schnelligkeit'' wisse. Dann fragte er mich was nicht original ist, ich antwortete, dass alles original sei. Dann fing er an zu Lachen und sagte ich soll weiter fahren :D

bist du kroat das du da bist und da noch mofa fahren kannst?
Fräs, Dreh und Bohr - arbeiten

Bei Interesse schreibt mir eine Nachricht
Mario
Ur-Mitglied
Ur-Mitglied

Beitrag von Mario »

Prolox hat geschrieben:
Pony_503_GT hat geschrieben:Ich hatte letze Ferien ein richtig geiles Erlebniss mit der Kroatischen Polizei.

ich kann da ,,mofa'' mit dem schweizer ,,Führerschein'' fahren
Bild
Prolox
Chefschrauber
Chefschrauber

Beitrag von Prolox »

Pony_503_GT hat geschrieben:
Prolox hat geschrieben:

ich kann da ,,mofa'' mit dem schweizer ,,Führerschein'' fahren
lol voll geil spichst du kroatisch das du dich mit ihnen verständigen kannst wohnene deine grosseltern da das du da ein mofa hast denke ja nicht das du das jedes mal mitnimmst^^

Mario
Ur-Mitglied
Ur-Mitglied

Beitrag von Mario »

Ja ich spreche Kroatisch. Ja meine Apn steht in Kroatien, Ciovo. Wir haben dort 2 Ferienhäuser, die bei Interesse vermietet werden, aber dieses und nächstes Jahr schon ,,gebucht'' sind. Meine Grosseltern wohnen etwa 110km weit weg.
Bild
Prolox
Chefschrauber
Chefschrauber

Beitrag von Prolox »

Pony_503_GT hat geschrieben:Ja ich spreche Kroatisch. Ja meine Apn steht in Kroatien, Ciovo. Wir haben dort 2 Ferienhäuser, die bei Interesse vermietet werden, aber dieses und nächstes Jahr schon ,,gebucht'' sind. Meine Grosseltern wohnen etwa 110km weit weg.
oke geile sache!
hast du dich mal erkundigt wie teuer das kommen würde das schmuckstück hier her zu schicken?

Mario
Ur-Mitglied
Ur-Mitglied

Beitrag von Mario »

Prolox hat geschrieben:
Pony_503_GT hat geschrieben:Ja ich spreche Kroatisch. Ja meine Apn steht in Kroatien, Ciovo. Wir haben dort 2 Ferienhäuser, die bei Interesse vermietet werden, aber dieses und nächstes Jahr schon ,,gebucht'' sind. Meine Grosseltern wohnen etwa 110km weit weg.
oke geile sache!
hast du dich mal erkundigt wie teuer das kommen würde das schmuckstück hier her zu schicken?
ich werde mit 80% wahrscheinlichkeit, 2 Apn's im Sommer in die Schweiz bringen.

Momtentaner verkaufpreis ist 7300 Kroatische Kuna. Umrechnen kannst du ja selber schnell---> Google

Und dann einfach noch Zoll und Transportkosten und vlt. noch 10% aufschlag als ,,Gewinn''.

Aber obs zustande kommt, hängt von unserem Ford und von meinem Vater ab.
Bild
Prolox
Chefschrauber
Chefschrauber

Beitrag von Prolox »

Pony_503_GT hat geschrieben:
Prolox hat geschrieben:
oke geile sache!
ich werde mit 80% wahrscheinlichkeit, 2 Apn's im Sommer in die Schweiz bringen.

Momtentaner verkaufpreis ist 7300 Kroatische Kuna. Umrechnen kannst du ja selber schnell---> Google

Und dann einfach noch Zoll und Transportkosten und vlt. noch 10% aufschlag als ,,Gewinn''.

Aber obs zustande kommt, hängt von unserem Ford und von meinem Vater ab.
oke ist noch relativ günstig wenn man bedenkt wa sdie für ein neuaufgebautes maxi wollen wie lange fahrt ihr dahin mit eurem ford?

Mario
Ur-Mitglied
Ur-Mitglied

Beitrag von Mario »

Bei guter Verkehrslage etwa 16-18 std.

Aber jetzt BTT

wenn du sonst noch Fragen hast PN oder Apn-Thread
Bild
Puch Maxi S/N
Tastaturvergewaltiger
Tastaturvergewaltiger

Beitrag von Puch Maxi S/N »

@ Töffli-Freak
wier haben den shlüssel ja wieder zurückgegeben.
Geht auf diesen Link: http://www.hanf-spiel.de/317036" onclick="window.open(this.href);return false;
meine schätze:^^(mer oder weniger) xD
Bild Bild Bild BildPuch and Sachs 4ever!!!
Sommer zeit ist Mofa zeitxD
Töffli-Freak
Ur-Mitglied
Ur-Mitglied

Beitrag von Töffli-Freak »

Puch Maxi S/N hat geschrieben:@ Töffli-Freak
wier haben den shlüssel ja wieder zurückgegeben.
eben sowas tut der Polizei gut :lol:
-PUCH VELUX X30-
Ur-Mitglied
Ur-Mitglied

Beitrag von -PUCH VELUX X30- »

Jetzt hats mich auch noch erwischt VERDAMMT -.-

Mitm Kollegen ins Feuerwehrmagazin, er Parmakit Technigas SP ich HT nd Circuit.
Kleider fassen, danach gings raus. Packten die 5 Kilo schwere Tasche aufn Gepäckträger ich fuhr schon mal los machte n paar wheelis asu Freude, da sah ich schon die Schmier umn Ecken kommen. Ich fuhr langsam los und dann winkten sie mir hinter der scheibe, ich ignorierte es und fuhr weiter, kurz darauf mit Vollgas davon, kam vielleicht 50m weiter da hatte ich die BMW Scheinwerfer im Rücken -.-
Hatte ja kaum Chancen also hielt ich an...
Ja üs isch ds Töffli ufgfaue wägem uspuff... (1 Woche vorher hatte ich noch den 2 Teiler drauf -.-) Ja u ds Hingerliecht geit ja o nid!
Mou das geit!
Es geit, isch nume Wiss *denk* WTF?

Aso jaa, i gloub mir si üs einig das dä Uspuff nid Originau isch was isches für einä?
Circuit, Proma Circuit...
Kenni nid, Malossi würdi kennä...

Dann ging es weiter... Er kontrollierte die Bremsen, welche zum Glück gut waren...

Hier mal das was frisiert war:
Beim ersten Fragen: Fenster und Kopf (Topf)
Luftfiuter kener Löcher?: Zapfä duss....
I u Uslass gschliffä?: Usslas.... UFBÒHRET?: Nei chle gschliffe...
Schlussendlich als er mir erkläre das Spezialisten den Göppel auseinander nehmen sagte ich dann auch das der Einlass offen ist....

Dann gings aufn Schmierposten, Mofa wurde in die Garage gestossen, drückte es ein letztes mal durch bevor sie mich wider im Visier hatten (Musste aufs Revier fahren -.-)

Dann wurden Personalien etc. aufgenommen...

Und wurde mitm Polizeiauto nach Hause gefahren, Mutter am gumpä.... WAS ISCH PASSIERT? -.-

Naja..

Was ist alles nicht gut?:
Hinterlich ist weiss--> SOLTE ROT SEIN!
Schutzblech hinten zu kurz
Kein Rückspiegel
Keine Klingel
Frisiert

Was passiert?

In spätestens 2 Wochen bekomme ich bescheid was genau passiert. Geht vors Jugendgericht dann gibts entweder ne Geldstraffe oder Sozialstunden.

Vorteile von mir?
- Ich wahr ehrlich und kooperativ (Polizist hats meiner Mutter verzählt)
- Er war auch mal Töfflibueb
- Sie waren sehr Chillig drauf..

Polizisten:
- Erstaund das ich alles sagte
- Mofa frisieren ist ihnen lieber als wenn ich alle Wochendende jemanden zu tot schlagen würde, was heute viel vorkommt....
- Einer war auch mal Töfflibueb.

MAAAAAAAANNNN -.-

Kolleg mitm Technigas kam davon, bin sehr froh darüber....

Greez
dstraumann
Mitglied
Mitglied

Beitrag von dstraumann »

erwischt halt immer die falschen, ist bei uns auch so. jeder hat so ein scheiss eurorohr oder gar keinen auspuff und die dinger machen lärm das hört man durchs ganze dorf, aber nein die , die eigentlich schlimm sind erwischt es nicht :shock:

es erwischt immer die, die wirklich '' vorsichtig '' fahren und auch keinen lärm machen. bei uns hat es so richtige '' baschtler '' ist wirklich krimminel wie die fahren z.B. einer fährt mit einem 45mm airsal, 18/18 dello, tecnigas sp etc. mit originaler gabel und scheiss bremsen herum. :evil:

es gibt dann noch die, welche durchs dorf mit 60 oder mehr rasen.ich fahre meistens so ca. 35-50 und möglichst tieftourig das es nicht so ein lärm macht und das man noch einigermassen zum stillstand kommt im schlimmsten fall :mrgreen:
https://picasaweb.google.com/1162189655 ... directlink" onclick="window.open(this.href);return false;

Wer Fendt fährt führt, wer John Deere kennt braucht kein Fendt
Ronin
Mofafreak
Mofafreak

Beitrag von Ronin »

Du tust mir leid Glen...
Hoffe mal du kriegst nur ne kleine Busse

Malossi Auspuff für Puch WTF?
Razorback
Mitglied
Mitglied

Beitrag von Razorback »

dstraumann hat geschrieben:erwischt halt immer die falschen, ist bei uns auch so. jeder hat so ein scheiss eurorohr oder gar keinen auspuff und die dinger machen lärm das hört man durchs ganze dorf, aber nein die , die eigentlich schlimm sind erwischt es nicht :shock:

es erwischt immer die, die wirklich '' vorsichtig '' fahren und auch keinen lärm machen. bei uns hat es so richtige '' baschtler '' ist wirklich krimminel wie die fahren z.B. einer fährt mit einem 45mm airsal, 18/18 dello, tecnigas sp etc. mit originaler gabel und scheiss bremsen herum. :evil:

es gibt dann noch die, welche durchs dorf mit 60 oder mehr rasen.ich fahre meistens so ca. 35-50 und möglichst tieftourig das es nicht so ein lärm macht und das man noch einigermassen zum stillstand kommt im schlimmsten fall :mrgreen:
solche wirds immer geben,
wir hatten einen in der schule, der hat seinen puch auf 80 frisiert mit rennsatz etc. original bremsen und gabel.
noch dazu konnte er überhaupt nicht fahren. er viel geschäzte 20 mol au di fresse damit 2 mal in ein auto rein und sonst eifach weil er mit de hinterbremse coole streifen ziehen wollte oder andern scheiss.
nie haben sie ihn erwischt, jetzt had er ne mbk sone enduro kann überhauptnicht fahren, habe ihn mitm roller abgehängt:D

naja.. gibts
sachs503/502
Tastaturvergewaltiger
Tastaturvergewaltiger

Beitrag von sachs503/502 »

was passiert, wenn man rausgenommen wurde, alles gebeichtet hat und dann zum polizeiposten fahren muss und dann drückt man ihn voll, 60 ausserorts oder so? können sie da was zusätzlich machen?
weil wenn die nichts zusätzliches machen können-> wennschon dennschon!!
Natur Junkee
Forum Bewohner
Forum Bewohner

Beitrag von Natur Junkee »

Bei einem Kollegen von mir war es so, er musste dann auch zum Posten fahren.
Das ganze lief dann so ab: Mit knapp 30 kmh konnte er hinter ihnen nach fahren, dabei hatten sie
Sierrene und Licht an, wie Peinlich.... :lol:
PucH Max!
Rastloser Spammer
Rastloser Spammer

Beitrag von PucH Max! »

fail? paket auf die post getan, mit nem maxi, alles ori ausser 22mm. technisch einwandfrei, schmier versteckt sich in der gasse, zack stand der mit seinem scheiss stoplicht am strassenrand, wayne findet eh nix, kontrolliert alles guet, dann spricht der mich auf den auspuff an:

- ish de original?
- jo voll
- gseht ned eso us, de muss doch verschweisst sie
- O.o?
- hende ish muetere au ned verschweisst
- (beste ausrede). jo da ish es 2 gang töffli die hend halt so eine..
- oke mer lernt emer dezue schöni fahrt no

░█▀▀ ░█▀█ ░█ ░█▀▀ ░░█▀▀ ░█▀█ ░█ ░█ ░░░
░█▀▀ ░█▀▀ ░█ ░█ ░░░░█▀▀ ░█▀█ ░█ ░█ ░░░
░▀▀▀ ░▀ ░░░▀ ░▀▀▀ ░░▀ ░░░▀░▀ ░▀ ░▀▀▀ ░???
Bild
Ronin
Mofafreak
Mofafreak

Beitrag von Ronin »

PucH Max! hat geschrieben: ░█▀▀ ░█▀█ ░█ ░█▀▀ ░░█▀▀ ░█▀█ ░█ ░█ ░░░
░█▀▀ ░█▀▀ ░█ ░█ ░░░░█▀▀ ░█▀█ ░█ ░█ ░░░
░▀▀▀ ░▀ ░░░▀ ░▀▀▀ ░░▀ ░░░▀░▀ ░▀ ░▀▀▀ ░???
UND WIE! War der Bulle echt so fit, dass der sich extra gebückt und noch hinten in den Auspuff rein geschaut hat?
sachs503/502
Tastaturvergewaltiger
Tastaturvergewaltiger

Beitrag von sachs503/502 »

original sind die zweiteiler doch auch nicht verschweisst?? :lol:
Antworten