Mofa geht immer aus
Moderator: MOD auf Probe
-
- Lehrling
Ein Freund von mir hat ein mofa mit 70ccm rennsatz tecno 22mm
und jetzt er startet es und nach 500 m geht es wieder aus
woran könte das liegen
und jetzt er startet es und nach 500 m geht es wieder aus
woran könte das liegen
- hobbyfahrer
- Forum Bewohner
Re: Mofa geht immer aus
kan gut sein das der zylinder überhitzt oder das bei der zündung etwas nicht in ordnung ist, sie mal was die kerze für einen zündfunken macht, weiss bis bläulich ist i.o. rot bis violet ist der kondensator oder die ZS nicht ganz. sie mal das kerzenbild an... si muss rehbraun sein mit einem öligen rand, so ist der motor perfekt eingestellt.
überprüf den vergaser und benzinzufuhr! könnte auch verstopft sein oder kommt zu wenig nach-
lg hobbyfahrer
überprüf den vergaser und benzinzufuhr! könnte auch verstopft sein oder kommt zu wenig nach-
lg hobbyfahrer
Bleifuss ade...
Kurzstrecken Fahrzeug(e): Manet Korado
Langstrecken Fahrzeug(e): Husqvarna Nuda 900 R, KTM Enduro 690, Honda Transalp XL 600 V
Wer Hubraum sät, wird Leistung ernten, wem das Saatgut fehlt der braucht Drehzahl!
Zylinderkopf planen, im Resonanzbereich fahren, Benzin Sparen
Langstrecken Fahrzeug(e): Husqvarna Nuda 900 R, KTM Enduro 690, Honda Transalp XL 600 V
Wer Hubraum sät, wird Leistung ernten, wem das Saatgut fehlt der braucht Drehzahl!
- hobbyfahrer
- Forum Bewohner
auf das problem wollte ich hinaus, das der zylinder durch den zu kleinen auspuff überhitzen kann. aber hatte ähnliche probleme mit meinem mofa, es ging nur 100 meter weil die zündung im arsch war und nur lief im kalten zustand. im warmen lief nichts mehr.Pony_503_GT hat geschrieben:liegt es nicht einfach daran, dass der Auspuff zu klein ist?
Bleifuss ade...
Das Problem wegem kalt, warm, ist glaube ich eher die Bedüsung, bin mir da aber nicht mehr sicher.hobbyfahrer hat geschrieben:auf das problem wollte ich hinaus, das der zylinder durch den zu kleinen auspuff überhitzen kann. aber hatte ähnliche probleme mit meinem mofa, es ging nur 100 meter weil die zündung im arsch war und nur lief im kalten zustand. im warmen lief nichts mehr.Pony_503_GT hat geschrieben:liegt es nicht einfach daran, dass der Auspuff zu klein ist?

-
- Lehrling
ich habe vergessen zu sagen dass es nur wenn der benzinhahn ofen ist schaltet es ab
aber auf reserve nicht er hat schon einen neuen benzinhahn eingebaut und ist immernoch so
aber auf reserve nicht er hat schon einen neuen benzinhahn eingebaut und ist immernoch so
- Puch Maxi S/N
- Tastaturvergewaltiger
dan ist er falsch bedüst.
Geht auf diesen Link: http://www.hanf-spiel.de/317036" onclick="window.open(this.href);return false;
meine schätze:^^(mer oder weniger) xD
Puch and Sachs 4ever!!!
Sommer zeit ist Mofa zeitxD
meine schätze:^^(mer oder weniger) xD

Sommer zeit ist Mofa zeitxD
-
- Ur-Mitglied
Nimm mal den Tankdeckel ab und fahr so ein bisschen rum, ev. ist die Tankentlüftung nicht mehr gut.Don_Puch_Maxi hat geschrieben:ich habe vergessen zu sagen dass es nur wenn der benzinhahn ofen ist schaltet es ab