ja ichPuch Maxi S/N hat geschrieben:hat das nicht einer in der sigi diesen spruch?

Moderator: MOD auf Probe
ja ichPuch Maxi S/N hat geschrieben:hat das nicht einer in der sigi diesen spruch?
Mofa-Racer12 hat geschrieben:oder hat der keine Kompression mehr weil ich die Kolbenringe nicht reingedann habe ?
Mal abgesehen davon das es nur ,,spass'' ist, könnt ich wetten, dass di nicht mal weisst was jugo heisstStocker hat geschrieben:Möchte ja kein Rasist sein aber trotzdem:
Ist ein Jugo am Ertrinken, lasst ihn winken und sinken.
Ich hatte einen Traum. Ein Jugo hing am Baum. Ich hatte viele Träume doch zu wenig Bäume!
wer andern eine grube gräbt bruacht ein grubengrabgerät!master_of_mofa hat geschrieben:wer andern eine grube gräbt ist ein menzi muck
Ich meinte eher die Übersetzung.-PUCH VELUX X30- hat geschrieben:Jugo= Jugoslave= MEnsch aus Jugoslavien
Jugoslavien war früher ein grosses Land welches heute in Kroatien Serbien, Albanien und Kosovo aufgeteilt ist.
Richtig? oO Habs ausm kopf heraus
Hier wäre n Gefällt mir Button nötig!^^sachs_502 hat geschrieben:Jugo=Junger ungezogener gewalttätiger osteuropäer
so viel heisst das wort bei uns, die die sich betroffen fühlen sollens sein, jedoch wenn man ein braver "ausländer" ist muss man sich ja nicht betroffen fühlen
Auch du würdest betroffen sein, wenn dir einer mir ,,Jugo'' kommt, auch wenn du ,,braver Ausländer'' wärst.sachs_502 hat geschrieben:Jugo=Junger ungezogener gewalttätiger osteuropäer
so viel heisst das wort bei uns, die die sich betroffen fühlen sollens sein, jedoch wenn man ein braver "ausländer" ist muss man sich ja nicht betroffen fühlen
Siehe meine Signatur xD Immer noh das geilste^^Prolox hat geschrieben:wer andern eine grube gräbt bruacht ein grubengrabgerät!master_of_mofa hat geschrieben:wer andern eine grube gräbt ist ein menzi muck
wer andern eine grube gräbt bauarbeiter