Wir sind in der Schweiz nich USAPuch_Tuner hat geschrieben:Jetzt reizt es mich definitiv noch mehr. Werde es mal versuchen.sachs_502 hat geschrieben:
n versuch ists wertkönntest noch reich werden ab dem...

Moderator: MOD auf Probe
Wir sind in der Schweiz nich USAPuch_Tuner hat geschrieben:Jetzt reizt es mich definitiv noch mehr. Werde es mal versuchen.sachs_502 hat geschrieben:
n versuch ists wertkönntest noch reich werden ab dem...
Merci, Gehe morgen mal vorbei. Natürlich werde ich auf einen anderen Posten gehen.sachs_502 hat geschrieben:viel Glück, musst halt nicht grad bei denen anzeige einreichen gehen^^
Werd ich machen, falls ich es schaffe.. Werde auf jedenfall wieder berichten.x30Airsalfreak hat geschrieben:
Wir sind in der Schweiz nich USAAber trotzdem wenn du fette beute machst denk an alle die dich auf diese Idee gebracht haben^^ Die die dich auf die Idee gebracht haben und die die mit diesem Thread angefangen haben und an die die diesem Thema ermöglichen zu bestehen^^ VIEL GLÜCK
Es ist aber die Aufgabe der Polizei, genau solche Situationen zu schlichten. Wie Sachs_502 schon sagt, die Gerechtigkeit sollte siegen. Und denkst du ich finde es "geil" wenn ich nächstes Jahr Steuern zahlen muss, womit ich die Polizei "finanziere", für dass, das sie mir nicht mal helfen wenn ich in einer Scheiss Situation bin ! Und ich bin wirklich selten in solchen Situationen.Pony_503_GT hat geschrieben:Also die Polzei hat Geld. Wenn ich mal davon ausgehe das die wirklich Knete haben, dann haben sie auch ,,dicke'' Anwälte.
Ich will dir nicht deine ,,Hoffnungen'' nehmen, aber ich denke du hast 0 Chance.
Gruss
haha geile siech^^Puch_Tuner hat geschrieben:So war heute kurz auf dem Posten, doch nach nach ca. 30 Minuten musste ich das Gebäuse verlassen. Hielt es drinnen nicht mehr aus. Wollten es nicht glauben, bzw. stellten mich als Lügner dar (da keine Beweise). Da hab ich ihnen heftig meine Meinung gesagt und bin raus. Naja, was solls, wenigstens hab ich was gelernt. ---> Kein Respekt gegenüber der Polizei zu haben und dass ein Polizeiauto mit Beule an der Fahrertür besser aussieht (irgendwo musste ich die Wut rauslassen, und das Auto stand so schön vor mir)![]()
Warum musstest du dahin?Puch_Tuner hat geschrieben:So war heute kurz auf dem Posten, doch nach nach ca. 30 Minuten musste ich das Gebäuse verlassen. Hielt es drinnen nicht mehr aus. Wollten es nicht glauben, bzw. stellten mich als Lügner dar (da keine Beweise). Da hab ich ihnen heftig meine Meinung gesagt und bin raus. Naja, was solls, wenigstens hab ich was gelernt. ---> Kein Respekt gegenüber der Polizei zu haben und dass ein Polizeiauto mit Beule an der Fahrertür besser aussieht (irgendwo musste ich die Wut rauslassen, und das Auto stand so schön vor mir)![]()
Er wollte richtig fett Kohle machen und die Steuern erhöhen xDProlox hat geschrieben:Warum musstest du dahin?Puch_Tuner hat geschrieben:So war heute kurz auf dem Posten, doch nach nach ca. 30 Minuten musste ich das Gebäuse verlassen. Hielt es drinnen nicht mehr aus. Wollten es nicht glauben, bzw. stellten mich als Lügner dar (da keine Beweise). Da hab ich ihnen heftig meine Meinung gesagt und bin raus. Naja, was solls, wenigstens hab ich was gelernt. ---> Kein Respekt gegenüber der Polizei zu haben und dass ein Polizeiauto mit Beule an der Fahrertür besser aussieht (irgendwo musste ich die Wut rauslassen, und das Auto stand so schön vor mir)![]()
Wollte die Polizei verklagen, wegen unterlassener Hilfeleistung --> Wurde zusammengeschlagen, die Bullen standen da. Und schauten bloss aus dem Fenster ihres voll krassen 3er BMW. Sie hätten anderst handeln müssen.x30Airsalfreak hat geschrieben:Er wollte richtig fett Kohle machen und die Steuern erhöhen xDProlox hat geschrieben:Warum musstest du dahin?Puch_Tuner hat geschrieben:So war heute kurz auf dem Posten, doch nach nach ca. 30 Minuten musste ich das Gebäuse verlassen. Hielt es drinnen nicht mehr aus. Wollten es nicht glauben, bzw. stellten mich als Lügner dar (da keine Beweise). Da hab ich ihnen heftig meine Meinung gesagt und bin raus. Naja, was solls, wenigstens hab ich was gelernt. ---> Kein Respekt gegenüber der Polizei zu haben und dass ein Polizeiauto mit Beule an der Fahrertür besser aussieht (irgendwo musste ich die Wut rauslassen, und das Auto stand so schön vor mir)![]()
haha wie geil! und dann?Puch Maxi S/N hat geschrieben:bei uns fur mal ein bulle mit nem Motorad herum und als er es dan abgestellt hat klauten wier ihm den Schlüssel.
haha SO ists lustig aber sonst nen Schlüssel muggen ist auch nicht gerade fair^^Puch Maxi S/N hat geschrieben:und dan haben wier zugeschaut wie er en ausraster gekriegt hat und zurück ins polizei haus ging um seinen vorgesetzten zu holen und in dieser zeit haben wier dens schlüssel wieder reingestekt.dan kamen die beiden raus und als der vorgesetze sah meinte er der der mit dem Motorad fährt hätte in verarschen wollen und sacheisst ihn zusammen.
Edit:und seither haben sie kein motorad mehr sondern nur noch autos
bei uns machen die fotos von den dingern geht das?töfflibueb82 hat geschrieben:ich dreh den cops immer gschlissene 18er bögli als tuning auspuff an, wenn ichs wegen nem rennauspuff zeigen muss, kaufen mir das jedes mal ab