Während dem aufstarten wie blöd auf F8 drücken. Hab mir vorher noch überlegt ob ich das nun schreiben soll oder nichtstreetfighter hat geschrieben:ok, wie startet man schon wieder im abgesicherten modus?

Moderator: MOD auf Probe
Während dem aufstarten wie blöd auf F8 drücken. Hab mir vorher noch überlegt ob ich das nun schreiben soll oder nichtstreetfighter hat geschrieben:ok, wie startet man schon wieder im abgesicherten modus?
PucH Max! hat geschrieben:endlich mal einer, der ne karre hat mit ner hubraumgroesse welche nicht als bier durchgeht.
Naja, es könnte ein Stealer sein, ich würd einfach mal die wichtigsten. Vieleichts ists einfach nur ein Trojaner der von nem Kiddie gesteuert wird. Oder du bist ein Zombie PC in einem riesigen Botnet.streetfighter hat geschrieben:jo bin gerade etwas durcheinander^^
muss ich ALLE passwörter ändern, die ich je hatte? (online shops etc...) oder nur die, welche ich seit dem download eingegeben habe?
PucH Max! hat geschrieben:endlich mal einer, der ne karre hat mit ner hubraumgroesse welche nicht als bier durchgeht.
Ja, im Internet findest du noch gute Anleitungen zum vollständigen entfernen(sind zum Teil noch recht zäh). Wenn du ganz sicher gehen willst machst du am besten eine Neuinstallation.streetfighter hat geschrieben:juhu, nach 7% hat es schon einen gefunden: TR/Black.2![]()
Mache einen Scan mit Avira, ist oke oder?
Sofern du nicht mit Netzwerktreibern gebootet hast sollte nichts geschehen, er lädt dann nämlich nur die nötigsten std. Treiber(Es gibt allerdings sehr gut gemachte Malware die sich auch dann ladet und evtl. das AV-Programm beeinflusst.streetfighter hat geschrieben:Ok, ich warte mal den Scan ab... Wenn er noch mehr findet, setze ich den PC neu auf (dann bin ich auf der sicheren Seite, oder?) sonst versuche ich zuerst mal diesen einzigen zu entfernen.
Schlimmes kann ja während dem Scanen oder so nicht geschehen, oder?
Was machen so Trojaner eigentlich? Können dann Personen den PC steuern? Kackt der Pc einfach ab? Klar es gibt sicher verschiende...
-PUCH VELUX X30- hat geschrieben:Ich kann mit Paint nicht umgehen.
Ist Gimp iwo gratis zu haben?
Es gibt ein Gerät das du an einem normalen Netzwerkkabel anhängen kannst und das Wlan vergrössert.Prolox hat geschrieben:gibt es ein Gerät das ich an Normalen internet kabel anhängen kann und das dann Wlan aussendet?
wenn ja wie teuer ist das?
wie heisst das ganze?
wie kann ich passwort etc festlegen?