die geilsten oder komisten mechs
Moderator: MOD auf Probe
die geilsten oder komisten mechs
........................................................................................................
Zuletzt geändert von i_love_my_mofa am Mi 14. Mär 2012, 20:20, insgesamt 1-mal geändert.
- sachs503/502
- Tastaturvergewaltiger
Re: die geilsten oder komisten mechs
den kennen wir doch!
aber mal im ernst: stimmt das wirklich mit dem einbruch, oder ist das ein märchen. auf jedenfall find ich das schwach. nur weil er eine spezielle glaubensrichtung hat und so... die sollen ihn doch sein lassen, wie er ist...
ich musste mir auch schon eine halbe stunde seine anti evolutionsgeschichte anhören, aber was solls. solch kritische anregungen sind doch spannend
wir müssen uns diesen mech erhalten, er ist gold wert, glaubt mir. nicht immer kriegt man ein mofa so perfekt hin, dass man auch beim anderen mech durchkimmt. ich meine wir sind ja noch jung und haben nicht soo viel geld... der zollet hat zb mal bei mir gemotzt, weil ein pedalrückstrahler nur noch halb drin war...
aber mal im ernst: stimmt das wirklich mit dem einbruch, oder ist das ein märchen. auf jedenfall find ich das schwach. nur weil er eine spezielle glaubensrichtung hat und so... die sollen ihn doch sein lassen, wie er ist...
ich musste mir auch schon eine halbe stunde seine anti evolutionsgeschichte anhören, aber was solls. solch kritische anregungen sind doch spannend
wir müssen uns diesen mech erhalten, er ist gold wert, glaubt mir. nicht immer kriegt man ein mofa so perfekt hin, dass man auch beim anderen mech durchkimmt. ich meine wir sind ja noch jung und haben nicht soo viel geld... der zollet hat zb mal bei mir gemotzt, weil ein pedalrückstrahler nur noch halb drin war...
- Keller_racing
- Dauerposter
der hammer ich glaube ganz kanto sg kennt den jesus^^
- streetfighter
- Dr. Med. Mofa
geil, musste den text nur 3 mal durch lesen, bis ich nach kam^^ -.-
PucH Max! hat geschrieben:endlich mal einer, der ne karre hat mit ner hubraumgroesse welche nicht als bier durchgeht.
-
- Ur-Mitglied
Naja hat was... aus irgendnem Grund sind ja Satzzeichen erfunden worden.streetfighter hat geschrieben:geil, musste den text nur 3 mal durch lesen, bis ich nach kam^^ -.-
........................................................................................................hn easy
Zuletzt geändert von i_love_my_mofa am Mi 14. Mär 2012, 20:21, insgesamt 1-mal geändert.
- sachs503/502
- Tastaturvergewaltiger
er hat mal verglichen:
gott ist wie der ingenieur, der dein wunderschönes mofa konstruiert hat, nur hat er die welt erschaffen, find ich einen geilen vergleich....
gott ist wie der ingenieur, der dein wunderschönes mofa konstruiert hat, nur hat er die welt erschaffen, find ich einen geilen vergleich....
........................................................................................................
Zuletzt geändert von i_love_my_mofa am Mi 14. Mär 2012, 20:21, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Mitglied
haha de jesus !sachs503/502 hat geschrieben:den kennen wir doch!
das mit dem einbruch stimmt. der gibt mir nie rabatt

sachs503/502 kannst du mir per pn mal deinen namen sagen?
greetz

Zuletzt geändert von i_love_my_mofa am Mi 14. Mär 2012, 20:22, insgesamt 1-mal geändert.
- HM Racing
- Tastaturvergewaltiger
so jemand kenne ich inn Diepoldsau SG während den arbeitszeiten hängt er ne tafel hin bin gleich wieder da doc nach ner halben stunde ist er immernoch nicht da ^^ er schaut immer formel 1 oder motoGP während den arbeiten
Gluglu81 kennt ihn bestimmt

Nur wenn du schwarze Striche vom Kurvenausgang bis zum nächsten Bremspunkt ziehen kannst, hast du wirklich genug Leistung
Als Ferkel geboren, als Schwein groß geworden und fahren wie eine Sau!
Verheiz deine Reifen, aber nicht deine Seele!
Als Ferkel geboren, als Schwein groß geworden und fahren wie eine Sau!
Verheiz deine Reifen, aber nicht deine Seele!

- gluglu81
- Administrator
klar kenn ich den
...ich würde auch Moto GP und dergleichen während der Arbeit schauen, wenn ich könnte
Ich find den Mech absolut ok, allerdings hab ich jedoch das grössere Mofateilelager als er
...ich würde auch Moto GP und dergleichen während der Arbeit schauen, wenn ich könnte

Ich find den Mech absolut ok, allerdings hab ich jedoch das grössere Mofateilelager als er

- master_of_mofa
- Tastaturvergewaltiger
ich kenn da auch einen
er spuddert, er erzählt die ganze zeit von seinem puls, er erzählt immer von seinen läufen, hat ALLES also vorallem was sachs angeht
der hat n ganzes gestell voller sachs zylinder und mehr als die hälfte ist unbrauchbar
dann noch ein gestell mit nur motoren
hinnten in der scheune hat er noch 3-4 verrostete mofas^^
der typ istt krank
also ich sag im immer hääns
heist hald hans
söst is en leiige
er spuddert, er erzählt die ganze zeit von seinem puls, er erzählt immer von seinen läufen, hat ALLES also vorallem was sachs angeht
der hat n ganzes gestell voller sachs zylinder und mehr als die hälfte ist unbrauchbar
dann noch ein gestell mit nur motoren
hinnten in der scheune hat er noch 3-4 verrostete mofas^^
der typ istt krank
also ich sag im immer hääns
heist hald hans
söst is en leiige
Unter dem Strich ist das Leben gar nicht so mies
-----------------------------------------------------
Stimmt! Voll geilo hier!
4-takter sind wie tampons - jede pussy hat einen
1312
-----------------------------------------------------
Stimmt! Voll geilo hier!
4-takter sind wie tampons - jede pussy hat einen

1312
wir haben einen im dorf wenn der nur ein friesiertes mofa sieht rastet er voll aus und seit das alle wissen fahren alle immer vollgas an ihm vorbei
Wir haben auch einen komischen mech in unserem Dorf, ist immer unfreundlich und hat nicht mal die Lehre als 2 Rad- Mechaniker gemacht hat die bude vom Vater bekommen aber ist mitlerweile auch schon um die 60.
Der hat jetzt einfach keine Anung von Mofas. Koleg von mir hat mal sein Mofa zu ihm gebracht und nach einer Woche wahr es schon wieder kaput.
Mitlerweile bringt das halbe Dorf die Mofas zu mir um kleinere sachen zu flicken wie Licht, Kabel, Vergaser einstelen, Pneu wechseln und sonst so sachen.
Der hat jetzt einfach keine Anung von Mofas. Koleg von mir hat mal sein Mofa zu ihm gebracht und nach einer Woche wahr es schon wieder kaput.
Mitlerweile bringt das halbe Dorf die Mofas zu mir um kleinere sachen zu flicken wie Licht, Kabel, Vergaser einstelen, Pneu wechseln und sonst so sachen.
- -PUCH VELUX X30-
- Ur-Mitglied
Bei Carege in der Nähe hatte es (weiss nicht ob heute auch noch) so einen Freak^^
Behauptung: Er hätte n Speziellen Polini welcher n Monster Zylinder wäre etc. etc. Nirgends kaufbar nur bei ihm.
Carege: I wott dä mau xeh
Müuer (Mech): Jo leider isch gestr gad dr letscht verchouft wordä..
Carege: Jaa klaar, i wott iz dä xeh, dä louft sicher 130 mitem 2 Teiler^^
Müuer: Jo da hesch rächt! Aber nid lang, i has einisch gmacht u när isch mr dr 2 Teiler gschmuuzäää
*stille*
Kollege: Är isch gschmuzä?
Müuer: Jo zersch hed d schigganä afah glüäh u när ischer de ganz rot worde u gschmuzä.
Wir sind fast gestorben vor grölen xDxDxD
Behauptung: Er hätte n Speziellen Polini welcher n Monster Zylinder wäre etc. etc. Nirgends kaufbar nur bei ihm.
Müuer: Jo da hesch rächt! Aber nid lang, i has einisch gmacht u när isch mr dr 2 Teiler gschmuuzäää
*stille*
Müuer: Jo zersch hed d schigganä afah glüäh u när ischer de ganz rot worde u gschmuzä.
-PUCH VELUX X30- hat geschrieben:Bei Carege in der Nähe hatte es (weiss nicht ob heute auch noch) so einen Freak^^
*stille*
haha ds ish der hammr xi!
an einer wand hängt einfach n florett RS zyli der mit 15.- angeschrieben war.
wollte ihn aber nicht hergeben XD
-°~[T.A.E]~°- PiOni3R_.. <3 z75,,
Den Mech Jesus kenn ich auch. Ich habe ihn noch nie gesehen an einem Velo oder Töffli zuschrauben. Ich glaube der verdient sein Geld nur mit Ersatzteile und Velos zuverkaufen.
-
- Mitglied
bei uns gib es auch so einen..einer der nicht so ahnung von mofas hat, hat mal sein maxi mit rennsatz zu ihm gebracht. danach hat der mech der polizei angerufen, die dann auch kamen und das maxi mitgenommen haben..seit dem hol ich kein teil mehr bei dem ar.......
und dann? teile abgeben?veluxdriver hat geschrieben:bei uns gib es auch so einen..einer der nicht so ahnung von mofas hat, hat mal sein maxi mit rennsatz zu ihm gebracht. danach hat der mech der polizei angerufen, die dann auch kamen und das maxi mitgenommen haben..seit dem hol ich kein teil mehr bei dem ar.......