Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Moderator: MOD auf Probe
- Polini Motori
- Suchthaufen
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Strömungstechnisch ist der Polini Stutzen wohl der Beste würde ich behaupten. Leider ist er jedoch sturzgefährdet. Würde den Übergang vom Polinistutzen auf die Membrane übernehmen und den Stutzen gegen hinten richten.
Bei der Polizei gefürchtet,
Von Weibern verehrt,
Beim Saufen die Besten,
Unser Körper begehrt,
Technisch gebildet,
Unser Fahrkönnen sehr geil,
Wir müssen wohl Mofa Tuner sein!
Von Weibern verehrt,
Beim Saufen die Besten,
Unser Körper begehrt,
Technisch gebildet,
Unser Fahrkönnen sehr geil,
Wir müssen wohl Mofa Tuner sein!
mit was wärmt ihr kalte reifen auf?
um sie auf die Felge zu kriegen.

-
- Ur-Mitglied
Hab noch nie Reifen erwärmt, aber probiers mal mit nem Haar- / Industrieföhn.Pony_503_GT hat geschrieben:mit was wärmt ihr kalte reifen auf?
ok, und seifenwasser sei noch gut, hab ich gehört, stimmt das?Töffli-Freak hat geschrieben:Hab noch nie Reifen erwärmt, aber probiers mal mit nem Haar- / Industrieföhn.Pony_503_GT hat geschrieben:mit was wärmt ihr kalte reifen auf?

-
- Ur-Mitglied
Ja würde aber ohne Wasser sonst glitschts nicht richtig. Ich nehm immer Seife und mach sie schaumit mit nem Pinsel, dann gehts wunderbar.Pony_503_GT hat geschrieben:ok, und seifenwasser sei noch gut, hab ich gehört, stimmt das?Töffli-Freak hat geschrieben:Hab noch nie Reifen erwärmt, aber probiers mal mit nem Haar- / Industrieföhn.Pony_503_GT hat geschrieben:mit was wärmt ihr kalte reifen auf?
- hinweishippie
- Dauerposter
Weiss jemand ob der Schwimmer von den Bing SRE Vergasern innen hohl ist? Ich glaube nicht, aber alle anderen mir bekannten sind hohl.
Siegen, stürzen oder Defekt vortäuschen
- Puch Maxi S/N
- Tastaturvergewaltiger
wie fiel km schnell wird mein möff nachher sein? 45mm Arisal,15mm vergaser+stuzen,luffi hat ein paar löcher,zigarre.was für eine übersetzung soll ich nehmen beim e50 um mehr geschwindigkeit zu erhalten?hab keine ahnung was der für eine übersetzung hat
Geht auf diesen Link: http://www.hanf-spiel.de/317036" onclick="window.open(this.href);return false;
meine schätze:^^(mer oder weniger) xD
Puch and Sachs 4ever!!!
Sommer zeit ist Mofa zeitxD

-
- Ur-Mitglied
Denke etwa 55-60 sollten drin liegen. Übersetzung ist ori 13/45. Für mehr Geschwindigkeit brauchst du ein grösseres Ritzel und / oder einen kleineren Kranz. Aso z.B. 15/45.Puch Maxi S/N hat geschrieben:wie fiel km schnell wird mein möff nachher sein? 45mm Arisal,15mm vergaser+stuzen,luffi hat ein paar löcher,zigarre.was für eine übersetzung soll ich nehmen beim e50 um mehr geschwindigkeit zu erhalten?hab keine ahnung was der für eine übersetzung hat
Per Zufall habe ich vor 3 Tagen meinen Maxi Tank entrostet... "Also ich habs probiert..."gluglu81 hat geschrieben:hinertfragt doch eure angepriesenen Hausmittelchen die angeblich so perfekt funktionieren einmal:Es kann ja durchaus sein das Cola einen reinigenden Effekt hat, aber dann fragt euch doch bitte WARUM?
- Warum funktionierts?
oder warum kann es nicht funktionieren?
Gibts alternativen?
Was würde eine "professionelle Firma" für mittel verwenden?
...
Der Zucker wirds kaum sein und der Farbstoff wohl auch nicht... wenn, dann wahrscheinlich am ehesten die Kohlensäure.
Falls dem so ist, gibts aber andere, biligere Flüssigkeiten welche die negativen Zutaten nicht enthalten, zb. Mineralwasser (oder Soda Club)...
Ich hab in 1 Liter Wasser kristallisierte Zitronensäure hoch dosiert aufgelöst
Dann ne 1/2 Liter Tafelessig
Und dann den Rest mit Cola gefüllt
Fazit:
Es funzt! Nicht ganz alles weg, jedoch hatte ichs auch nur nen 1/2 Tag drinn...
Nicht ganz alles ist weg, doch wo vorher alles Rostig war, ists jetzt mehr oder weniger Blank!
Cola soll wegen der Phosphorsäure wirken
Zitronensäure benützt man auch häufig zum Entkalken
Essig löst auch Kalk usw...
Du hast sicher n Rostigen alten Tank bei dir im "Depot"... Probiers mal aus! Du wirst überrascht sein...
Edit:
Edit2:Wikipedia hat geschrieben:Leichter Rost lässt sich auch mit einer schwachen Säure abwaschen. Geeignet ist beispielsweise verdünnte Phosphorsäure. Damit die Säure das Metall nicht angreift, muss sie danach mit viel Wasser abgespült werden. Das Metall muss gründlich getrocknet und vor weiterer Korrosion geschützt werden. Phosphorsäure dient auch als Rostumwandler und wird in verschiedenen Mischungen für die Instandsetzung etwa von Autos eingesetzt.
Zu Cola steht:
Wikipedia hat geschrieben:Auf dem Etikett von Coca-Cola sind folgende Zutaten angegeben:
Wasser, Zucker, Kohlensäure, Lebensmittelfarbstoff E 150d (Zuckerkulör), Säuerungsmittel: E 338 (Phosphorsäure), Aroma, Aroma-Koffein
nen Maxitank gründlich trocknen ^^Ronin hat geschrieben:Per Zufall habe ich vor 3 Tagen meinen Maxi Tank entrostet... "Also ich habs probiert..."gluglu81 hat geschrieben:hinertfragt doch eure angepriesenen Hausmittelchen die angeblich so perfekt funktionieren einmal:Es kann ja durchaus sein das Cola einen reinigenden Effekt hat, aber dann fragt euch doch bitte WARUM?
- Warum funktionierts?
oder warum kann es nicht funktionieren?
Gibts alternativen?
Was würde eine "professionelle Firma" für mittel verwenden?
...
Der Zucker wirds kaum sein und der Farbstoff wohl auch nicht... wenn, dann wahrscheinlich am ehesten die Kohlensäure.
Falls dem so ist, gibts aber andere, biligere Flüssigkeiten welche die negativen Zutaten nicht enthalten, zb. Mineralwasser (oder Soda Club)...
Ich hab in 1 Liter Wasser kristallisierte Zitronensäure hoch dosiert aufgelöst
Dann ne 1/2 Liter Tafelessig
Und dann den Rest mit Cola gefüllt
Fazit:
Es funzt! Nicht ganz alles weg, jedoch hatte ichs auch nur nen 1/2 Tag drinn...
Nicht ganz alles ist weg, doch wo vorher alles Rostig war, ists jetzt mehr oder weniger Blank!
Cola soll wegen der Phosphorsäure wirken
Zitronensäure benützt man auch häufig zum Entkalken
Essig löst auch Kalk usw...
Du hast sicher n Rostigen alten Tank bei dir im "Depot"... Probiers mal aus! Du wirst überrascht sein...
Edit:Wikipedia hat geschrieben:Leichter Rost lässt sich auch mit einer schwachen Säure abwaschen. Geeignet ist beispielsweise verdünnte Phosphorsäure. Damit die Säure das Metall nicht angreift, muss sie danach mit viel Wasser abgespült werden. Das Metall muss gründlich getrocknet und vor weiterer Korrosion geschützt werden. Phosphorsäure dient auch als Rostumwandler und wird in verschiedenen Mischungen für die Instandsetzung etwa von Autos eingesetzt.

- Puch Maxi S/N
- Tastaturvergewaltiger
@töffli-freak oder 13/40
Geht auf diesen Link: http://www.hanf-spiel.de/317036" onclick="window.open(this.href);return false;
Puch and Sachs 4ever!!!

-
- Ur-Mitglied
Ja zum Beispiel. Aber ich würde eher mit den Ritzeln ausprobieren, sind billiger und einfacher de-/montiert.Puch Maxi S/N hat geschrieben:@töffli-freak oder 13/40
Hab ne Frage, sie ist ein bisschen unnötig, aber interessiert mich trotzdem, zwar: was kostet ne Margherita mit 33cm bei euer Pizzeria?
Bei uns sind 14.- mit einem 0,5 liter Getränk nach Wahl.

weil in der wiki -anleitung stand, man müsse es gründlich trocknen.Ronin hat geschrieben:???Pony_503_GT hat geschrieben:nen Maxitank gründlich trocknen ^^
aber war eher, als spass gedacht

-
- Ur-Mitglied
Pony_503_GT hat geschrieben:Hab ne Frage, sie ist ein bisschen unnötig, aber interessiert mich trotzdem, zwar: was kostet ne Margherita mit 33cm bei euer Pizzeria?

Glaub 11.- oder 12.- auch mit Getränk.
- Puch Maxi S/N
- Tastaturvergewaltiger
@ Töffli-Freak
dan mach ich beim e50 15/45. beim Za 50 kann man da ja nur beim kranz was machen damit die geschwindikeit schneller ist.dort mache ich 18/40
dan mach ich beim e50 15/45. beim Za 50 kann man da ja nur beim kranz was machen damit die geschwindikeit schneller ist.dort mache ich 18/40
Puch and Sachs 4ever!!!

im Ristorante neben an, hab ich grad gemerkt krieg ich es viel billiger^^Töffli-Freak hat geschrieben:Pony_503_GT hat geschrieben:Hab ne Frage, sie ist ein bisschen unnötig, aber interessiert mich trotzdem, zwar: was kostet ne Margherita mit 33cm bei euer Pizzeria?
Bei uns sind 14.- mit einem 0,5 liter Getränk nach Wahl.colle Frage xD
Glaub 11.- oder 12.- auch mit Getränk.
Pizza nach Wahl +Salat +0,3 Liter Getränk nach Wahl 15.-
Danke Antonio ^^

- Puch Maxi S/N
- Tastaturvergewaltiger
bei uns 11fr.und auch ein getränk(nehme aber etwas wos ein bischen mehr drauf hat
)

Puch and Sachs 4ever!!!