Ronin hat geschrieben:HT is the name of the game

Moderator: MOD auf Probe
Ronin hat geschrieben:HT is the name of the game
PucH Max! hat geschrieben:endlich mal einer, der ne karre hat mit ner hubraumgroesse welche nicht als bier durchgeht.
ämu nicht schlecht und es geht ja eigentlich ums dabeisein find ich^^Puch Maxi S/N hat geschrieben:ja das wäre sein traummofa![]()
![]()
aber letztes jahr war er 100
Verkauf aber deinen geilen Sachs Chopper nicht wenn du ans Alpenbrevet gehst, und komm dann mit dem!PucH Max! hat geschrieben:letztes jahr haben sie es eh verbockt, 60% gemotzt, kontroliert haben sie auch nicht... (umso besser dann gehört)
ich werde komplett original (naja ne stelldüse sollte drinnenliegen) auftauchen, rein aus fairness, zudem kackt es mich an wenn da schmier kontrolle macht, auch kommt noch dazu da man oldies nicht motzt
wer weiss vieleicht werde ich erster da die rennleitung alle anderen aus dem verkehr zog
dann hast du aber nicht mit meinem Gritzner gerechnet, der kriegt noch + punkte von der schmierPucH Max! hat geschrieben:letztes jahr haben sie es eh verbockt, 60% gemotzt, kontroliert haben sie auch nicht... (umso besser dann gehört)
ich werde komplett original (naja ne stelldüse sollte drinnenliegen) auftauchen, rein aus fairness, zudem kackt es mich an wenn da schmier kontrolle macht, auch kommt noch dazu da man oldies nicht motzt
wer weiss vieleicht werde ich erster da die rennleitung alle anderen aus dem verkehr zog
Jetzt motzen alle ihre Mofas auf Kraft und am Schluss ists ne Fahrt vom Genfer- zum Bodensee-PUCH VELUX X30- hat geschrieben:Leute ich geb euch n Tipp
Wenns wieder ne Pässe Fahrt wird: Macht das Mofa kräftig genug! Es gab solche die pedalten die 3 Pässe xD Und das scheisst dann derb an.....
Was meint ihr, wird es wieder Grimsel Furka Susten oder was anders dieses mal?