gutes und unauffälliges setup für die strasse?
Moderator: MOD auf Probe
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gutes und unauffälliges setup für die strasse?
hallo
wie der titel schon sagt suche ich ein unauffälliges setup für die strasse?
45mm airsal??? zu auffällig?
könnt ihr mir eins nennen????
danke
gruss andy
für ein maxi... sorry hab vergessen xD
wie der titel schon sagt suche ich ein unauffälliges setup für die strasse?
45mm airsal??? zu auffällig?
könnt ihr mir eins nennen????
danke
gruss andy
für ein maxi... sorry hab vergessen xD
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Re: gutes und unauffälliges setup für die strasse?
In welche Richtung von der Geschwindigkeit her solls gehen? Aso nur 35 oder eher 45, vllt 55 oder 60...?
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Re: gutes und unauffälliges setup für die strasse?
ja... schon gegen die 55, 60...
einfach möglichst schnell... aber auch unauffällig...
gruss andy
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gruss andy
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Re: gutes und unauffälliges setup für die strasse?
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So sollten 55-60 drin liegen.
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So sollten 55-60 drin liegen.
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Re: gutes und unauffälliges setup für die strasse?
okey danke
was meinst du mit ori kopf PLANEN???
was meinst du mit ori kopf PLANEN???
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Re: gutes und unauffälliges setup für die strasse?
ok
kann ich auch den 45mm puch kopf nehmen???
kann ich den ori lufi verwenden oder sollte ich einen anderen nehmen???
gruss
kann ich auch den 45mm puch kopf nehmen???
kann ich den ori lufi verwenden oder sollte ich einen anderen nehmen???
gruss
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Re: gutes und unauffälliges setup für die strasse?
Ja die SuFu würde dir sicher helfen.
Aber sonst nochmal:
Nimmst etwa 480er Schleifpapier und klebst es auf ne Glatte oberfläche, am bestens eine Glasplatte. Dann bewegst du den Kopf im Kreis darauf, sodass die Dichtfläche runtergeschliffen wird. Danach das ganze noch mit 600er und 1000er machen damit die Dichtfläche ganz flach ist.
Damit erreichst du eine höhere Verdichtung.
Kannst du auch geht aber problemlos mit dem Ori.
Ja ori Luftfilter ist am unaufälligstens, nimm einfach die 2 Propfen im Schlauch raus.
Aber sonst nochmal:
Nimmst etwa 480er Schleifpapier und klebst es auf ne Glatte oberfläche, am bestens eine Glasplatte. Dann bewegst du den Kopf im Kreis darauf, sodass die Dichtfläche runtergeschliffen wird. Danach das ganze noch mit 600er und 1000er machen damit die Dichtfläche ganz flach ist.
Damit erreichst du eine höhere Verdichtung.
Kannst du auch geht aber problemlos mit dem Ori.
Ja ori Luftfilter ist am unaufälligstens, nimm einfach die 2 Propfen im Schlauch raus.
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Re: gutes und unauffälliges setup für die strasse?
was sind propfen???
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Re: gutes und unauffälliges setup für die strasse?
Hat im weissen Schlauch beim Lufi 2 so schwarze Dinger drin die sozusagen Drosseln. Die kannst du rausnehmen.
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Re: gutes und unauffälliges setup für die strasse?
oke... danke
und welcher stutzen solte ich verwenden???
und welcher stutzen solte ich verwenden???
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Re: gutes und unauffälliges setup für die strasse?
Nen 15mm natürlich oO
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Re: gutes und unauffälliges setup für die strasse?
xDD
danke für alles...
gruss andy
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gruss andy
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Re: gutes und unauffälliges setup für die strasse?
keine Ursache 

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Re: gutes und unauffälliges setup für die strasse?
habe gerade nen 15 stutzen gesucht... keinen gefunden... 14mm auch ok oder???
gruss
gruss
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Re: gutes und unauffälliges setup für die strasse?
http://www.scootertuning.ch/product_inf ... -Maxi.html
hat dieser vergaser schon ne düse dran???
gruss
hat dieser vergaser schon ne düse dran???
gruss
Re: gutes und unauffälliges setup für die strasse?
wahrscheinlich nicht, du musst aber so oder so welche kaufen um den motor richtig abzustimmen!andreasvonarx hat geschrieben:http://www.scootertuning.ch/product_inf ... -Maxi.html
hat dieser vergaser schon ne düse dran???
gruss

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Re: gutes und unauffälliges setup für die strasse?
Ja hat eine drin. Kauf aber am besten ein Düsenset dazu zum genauen abstimmen.andreasvonarx hat geschrieben:http://www.scootertuning.ch/product_inf ... -Maxi.html
hat dieser vergaser schon ne düse dran???
gruss
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Re: gutes und unauffälliges setup für die strasse?
hatte selbes setup, habe den zylnder noch etwas verbessert.Töffli-Freak hat geschrieben:- Airsal 44mm
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So sollten 55-60 drin liegen.
Kanten gebrochen, schönen überlauf vom ASS zu Zylinder und beim kolben des Kolbenfenster gerade gemacht. original ist es rund.
ich war mit dem setup nicht zufrieden, zu wenig power unten raus lief aber obenrum gut. kam ein berg mit ca. 15% steigung mit etwa 50 km/H hinauf, aber wenn keine resonanz da ist kannst du schieben. musste ich auch schon. bau noch eine rennkupplung ein, dann hasst du evt mehr power, oder nimm einen kleineren gaser und ein 22pot (achtung, nicht überhitzen).
ach ja.. die bullen haben mich mit dem setup mit ca. 73 km/h erwischt, jetzt kannst du vorstellen wie er lauft.
lg hobbyfahrer
Bleifuss ade...
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Langstrecken Fahrzeug(e): Husqvarna Nuda 900 R, KTM Enduro 690, Honda Transalp XL 600 V
Wer Hubraum sät, wird Leistung ernten, wem das Saatgut fehlt der braucht Drehzahl!
Zylinderkopf planen, im Resonanzbereich fahren, Benzin Sparen
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