schwungrad klemmt
Moderator: MOD auf Probe
schwungrad klemmt
hallo
habe ein prblem bei meinem ciao wenn der motor draussen ist dreht er wunderbar aber sobald ich ihn montiere und die kupplung drauf tue blockiert das schwungrad woran kann das liegen?
habe ein prblem bei meinem ciao wenn der motor draussen ist dreht er wunderbar aber sobald ich ihn montiere und die kupplung drauf tue blockiert das schwungrad woran kann das liegen?
-
- Kenner
Re: schwungrad klemmt
Evtl. Kolbenklemmer?!
also kplben bewegts sich wenn der motor draussen ist aber sobal ich ihn in mein ciao montieren läuft er nicht mehr und das problem kahm auch nicht bei fahren sonder als ich ihn draussen hatte und ihn dann wieder eingebaut habe
du hast eh etwas vergessen zu verbauen, bau erst mal den motor ein, dann schau ob er dreht, dann die kupplung wenn er jetzt nicht dreht hast du höchstwahrscheinlich die unterlagscheibe zwischen kupplung und motor vergessen zu verbauen,

also wenn ich den motor einsetze kann ich ihn drehen die scheibe zwischen kupplung un schwungrad fehlt auch nich aber sobald ich die kupplung anziehe blockiert das schwungrad
okey dann ist was mit der kupplung defekt, check mal diese, ob beläge platte oder federn im arsch sind

federn sind relativ weich hätte aber polini kupplungsfedern probiere das morgen mal
hat jemand einen trick um die kupplungsfedern auft^zuziehen die polini sind verdammt mühsam
hat jemand einen trick um die kupplungsfedern auft^zuziehen die polini sind verdammt mühsam
- sachs_ch_tuner
- Forum Bewohner
ein Trick, 2 Manneskraft und gute Spitzzangen sollten reichen. Mit anderen worten Puure GEWALT ^^
Mofa Tuning is not a crime!!
Setup:
19/19 PHBG
Amal powerFilter
48mm(80ccm) Membran
Leovince ZX
535 Motor 1Gang
TopSpeed ca. 95km/h Nitromethan
82km/h Benz
Setup:
19/19 PHBG
Amal powerFilter
48mm(80ccm) Membran
Leovince ZX
535 Motor 1Gang
TopSpeed ca. 95km/h Nitromethan
82km/h Benz
ok orblem hat sich gelöst die neue kupplongsglocke war hinüber
neues porblem kupplung dreht jetzt heisst kein blockieren mehr aber das schwungrad bewegts sich nicht mit woran liegt das? unterlagsscheiben usw. sind komplett