Geil! schei**e! (Der Thread)

Let's Spamm

Moderator: MOD auf Probe

Huhumann
Forum Bewohner
Forum Bewohner

Re: Geil! schei**e! (Der Thread)

Beitrag von Huhumann »

1½ Days left!.. :( :D
Zu Risiken und Nebenwirkungen fressen sie die Packungsbeilage und schlagen sie Ihren Arzt oder Apotheker! :D
Puch Maxi S/N
Tastaturvergewaltiger
Tastaturvergewaltiger

Beitrag von Puch Maxi S/N »

geil:habe einen ausländer verarscht(ist ein Arsch****).habe bei meinem möff das licht so eingestellt das es wen der schalter geradeaus schaut das licht an ist und wen es nach rechts ist das der Motor abstellt.dan wollte er es anlassen stieg auf die pedallen und fing an zu kurbeln.die kuplung hat er nicht gezogen :roll: dann behauptete er er habe schon mal ein möff gehabt und weiss wie man es anlässt.er hat dan auch mal die kuplung gezogen.dan ging es logischerweise nich an weil der schalter auf abstellen stand.dan ging er und dan lies ich mein möff an mann hat der komisch geschaut :lol:
Geht auf diesen Link: http://www.hanf-spiel.de/317036" onclick="window.open(this.href);return false;
meine schätze:^^(mer oder weniger) xD
Bild Bild Bild BildPuch and Sachs 4ever!!!
Sommer zeit ist Mofa zeitxD
Huhumann
Forum Bewohner
Forum Bewohner

Beitrag von Huhumann »

Puch Maxi S/N hat geschrieben:geil:habe einen ausländer verarscht(ist ein Arsch****).habe bei meinem möff das licht so eingestellt das es wen der schalter geradeaus schaut das licht an ist und wen es nach rechts ist das der Motor abstellt.dan wollte er es anlassen stieg auf die pedallen und fing an zu kurbeln.die kuplung hat er nicht gezogen :roll: dann behauptete er er habe schon mal ein möff gehabt und weiss wie man es anlässt.er hat dan auch mal die kuplung gezogen.dan ging es logischerweise nich an weil der schalter auf abstellen stand.dan ging er und dan lies ich mein möff an mann hat der komisch geschaut :lol:
:D

Das würd' ich imfall grad so lassen..^^ --> Diebstahlschutz..^^
Zu Risiken und Nebenwirkungen fressen sie die Packungsbeilage und schlagen sie Ihren Arzt oder Apotheker! :D
Puch Maxi S/N
Tastaturvergewaltiger
Tastaturvergewaltiger

das lasse ich auch so.wollte das eigentlich garnicht.habe ein bischen presiert am montag abend und habe es ein wenig falsch angehenkt.das gesicht hättest du sehen sollen :P es sagen alle zumier die eierlampe auf einem maxi S sieht hässlich aus.dan ahbe ich gesagt mir gefällt sie und wenn ir ein problem damit habt dan können wier das untereinender regeln(sind Piaggio fahrer haben keine ahnung :roll: )
Geht auf diesen Link: http://www.hanf-spiel.de/317036" onclick="window.open(this.href);return false;
Huhumann
Forum Bewohner
Forum Bewohner

Beitrag von Huhumann »

Puch Maxi S/N hat geschrieben:das lasse ich auch so.wollte das eigentlich garnicht.habe ein bischen presiert am montag abend und habe es ein wenig falsch angehenkt.das gesicht hättest du sehen sollen :P es sagen alle zumier die eierlampe auf einem maxi S sieht hässlich aus.dan ahbe ich gesagt mir gefällt sie und wenn ir ein problem damit habt dan können wier das untereinender regeln(sind Piaggio fahrer haben keine ahnung :roll: )
Typisch.. :mrgreen:
S4S :mrgreen:
Puch Maxi S/N
Tastaturvergewaltiger
Tastaturvergewaltiger

ja eben typisch :mrgreen: von denen lasse ich mir garnichts sagen 8)
Mario
Ur-Mitglied
Ur-Mitglied

Beitrag von Mario »

Huhumann hat geschrieben:
Puch Maxi S/N hat geschrieben:geil:habe einen ausländer verarscht(ist ein Arsch****).habe bei meinem möff das licht so eingestellt das es wen der schalter geradeaus schaut das licht an ist und wen es nach rechts ist das der Motor abstellt.dan wollte er es anlassen stieg auf die pedallen und fing an zu kurbeln.die kuplung hat er nicht gezogen :roll: dann behauptete er er habe schon mal ein möff gehabt und weiss wie man es anlässt.er hat dan auch mal die kuplung gezogen.dan ging es logischerweise nich an weil der schalter auf abstellen stand.dan ging er und dan lies ich mein möff an mann hat der komisch geschaut :lol:

Einer hatte doch mal nen Schalter unterm Sattel (glaub einfach anstatt Abstellknopf, ein Schalter) ich ein noch besserer Diebstahlschutz! :D
Bild
Mario
Ur-Mitglied
Ur-Mitglied

Beitrag von Mario »

Vorgeschichte:
Ich hatte Deutsch und sollte wie meine Mitschüler auch,meinen Charakter mit Adjektiven beschreiben, ging alles gut bis ein Albaner dran war:

Geil: seine Antwort: stark, gross, breit

Ich hab mir einen weggelacht...... ^^
Bild
kiddy1995
Mofafreak
Mofafreak

Beitrag von kiddy1995 »

Super, was fürn scheiss lehrer haben wir. war gestern nachmittag 2 lektionen werken, danach sollten 2lekt. tastaturschreiben folgen. da ich schon den ganzen morgen sehr starke r¨ckenschmerzen hatte, bin ich nachhause gegangen (mitschülern gesagt sie sollens ausrichten)

dann behauptet der heute morgen, ich hätte geschwäntzt, weil auch 2 andere aus der klasse fehlten -.- und er sagt das ich konsenquenzen bekommen werde trotz unterschrift der eltern usw.
-PUCH VELUX X30- hat geschrieben:Ich les immer wieder von einer Dremel
Was ist das für eine Maschiene was macht man damit??
xP
TJ95
Mofafreak
Mofafreak

Beitrag von TJ95 »

man darf sich einfach nicht über lehrer aufregen die sind halt so dumm
töfflibueb82
Mofagott
Mofagott

Beitrag von töfflibueb82 »

geil, heute die schmier verarscht, musste mein möff zeigen gehen wegen rennauspuff, hab aber einfach n 18er bögli mitgenommen und ihm gesagt, das sei der rennauspuff, und der hats voll geglaubt^^
Veni Vidi Violini....ich kam, sah und vergeite :bravo:

Das Teil hat keinen Rost, das nennt man Patina :spassbremse:
PucH Max!
Rastloser Spammer
Rastloser Spammer

Beitrag von PucH Max! »

wärst nicht der erste, hab auch nen abgefuckten 13/13 abgegeben :mrgreen:
Bild
TJ95
Mofafreak
Mofafreak

Beitrag von TJ95 »

ich kenne jemanden der antsdadt den 13/13 abzugeben einen 12/10 abgegeben hat und die bullen haben nichts gerafft
veluxdriver
Mitglied
Mitglied

Beitrag von veluxdriver »

haha kollege musste auch vom velux teile abgeben bei der schmier, statt den kolben mit zylinder vum velux hat er einen ciao zylinder gegeben der einen kolbenfresser hatte und einen ciao auspuff...wäre ja auch schad gewesen um die velux teile!
schmedli
Mofafreak
Mofafreak

Beitrag von schmedli »

geil, ps 3 und z-5500 schon da...

schei**e tv passte nicht in unser auto xD kommt morgen mit der post^^
Sex drugs & rock'n'roll

Weed, speed & birthcontrol

Life's a bitch and then you die

So fuck tha' world and lets get high!
Ronin
Mofafreak
Mofafreak

Beitrag von Ronin »

schei**e: Hab heute Big Französisch Test! Und das in der 2t letzten Lektion vor den Ferien --> FAIL

Geil: In der Schule Harald und Kumar 2 schauen ^^
streetfighter
Dr. Med. Mofa
Dr. Med. Mofa

Beitrag von streetfighter »

ich habe die letzten 2 lektionen vom nachmittag vor den ferien die semester-abschlussprüfung in der mathematik der berufsmatura :@@@
PucH Max! hat geschrieben:endlich mal einer, der ne karre hat mit ner hubraumgroesse welche nicht als bier durchgeht.
TJ95
Mofafreak
Mofafreak

Beitrag von TJ95 »

zum glück habe ich shcon ferien
-PUCH VELUX X30-
Ur-Mitglied
Ur-Mitglied

Beitrag von -PUCH VELUX X30- »

Pony_503_GT hat geschrieben:
Huhumann hat geschrieben:

Einer hatte doch mal nen Schalter unterm Sattel (glaub einfach anstatt Abstellknopf, ein Schalter) ich ein noch besserer Diebstahlschutz! :D
Ja hier ist dieser einer :mrgreen: ging aber kaputt -.- xD (Zu faul zum neu machen ^^)
RennAirCH
Mofagott
Mofagott

Beitrag von RennAirCH »

geill FERIEN!
-°~[T.A.E]~°- PiOni3R_.. <3 z75,,
Antworten