Moderator: MOD auf Probe
Puch Maxi S/N hat geschrieben:geil:habe einen ausländer verarscht(ist ein Arsch****).habe bei meinem möff das licht so eingestellt das es wen der schalter geradeaus schaut das licht an ist und wen es nach rechts ist das der Motor abstellt.dan wollte er es anlassen stieg auf die pedallen und fing an zu kurbeln.die kuplung hat er nicht gezogendann behauptete er er habe schon mal ein möff gehabt und weiss wie man es anlässt.er hat dan auch mal die kuplung gezogen.dan ging es logischerweise nich an weil der schalter auf abstellen stand.dan ging er und dan lies ich mein möff an mann hat der komisch geschaut
Typisch..Puch Maxi S/N hat geschrieben:das lasse ich auch so.wollte das eigentlich garnicht.habe ein bischen presiert am montag abend und habe es ein wenig falsch angehenkt.das gesicht hättest du sehen sollenes sagen alle zumier die eierlampe auf einem maxi S sieht hässlich aus.dan ahbe ich gesagt mir gefällt sie und wenn ir ein problem damit habt dan können wier das untereinender regeln(sind Piaggio fahrer haben keine ahnung
)
Einer hatte doch mal nen Schalter unterm Sattel (glaub einfach anstatt Abstellknopf, ein Schalter) ich ein noch besserer Diebstahlschutz!Huhumann hat geschrieben:Puch Maxi S/N hat geschrieben:geil:habe einen ausländer verarscht(ist ein Arsch****).habe bei meinem möff das licht so eingestellt das es wen der schalter geradeaus schaut das licht an ist und wen es nach rechts ist das der Motor abstellt.dan wollte er es anlassen stieg auf die pedallen und fing an zu kurbeln.die kuplung hat er nicht gezogendann behauptete er er habe schon mal ein möff gehabt und weiss wie man es anlässt.er hat dan auch mal die kuplung gezogen.dan ging es logischerweise nich an weil der schalter auf abstellen stand.dan ging er und dan lies ich mein möff an mann hat der komisch geschaut
Das würd' ich imfall grad so lassen..^^ --> Diebstahlschutz..^^
xP-PUCH VELUX X30- hat geschrieben:Ich les immer wieder von einer Dremel
Was ist das für eine Maschiene was macht man damit??
PucH Max! hat geschrieben:endlich mal einer, der ne karre hat mit ner hubraumgroesse welche nicht als bier durchgeht.
Ja hier ist dieser einerPony_503_GT hat geschrieben:Einer hatte doch mal nen Schalter unterm Sattel (glaub einfach anstatt Abstellknopf, ein Schalter) ich ein noch besserer Diebstahlschutz!Huhumann hat geschrieben:Puch Maxi S/N hat geschrieben:geil:habe einen ausländer verarscht(ist ein Arsch****).habe bei meinem möff das licht so eingestellt das es wen der schalter geradeaus schaut das licht an ist und wen es nach rechts ist das der Motor abstellt.dan wollte er es anlassen stieg auf die pedallen und fing an zu kurbeln.die kuplung hat er nicht gezogendann behauptete er er habe schon mal ein möff gehabt und weiss wie man es anlässt.er hat dan auch mal die kuplung gezogen.dan ging es logischerweise nich an weil der schalter auf abstellen stand.dan ging er und dan lies ich mein möff an mann hat der komisch geschaut
Das würd' ich imfall grad so lassen..^^ --> Diebstahlschutz..^^