Beste Membran für Italkit ??

Allgemeines über Mofa's

Moderator: MOD auf Probe

_Racer
Mitglied
Mitglied

Re: Beste Membran für Italkit ??

Beitrag von _Racer »

wtf haben wir nicht von einer günstigen gesprochen?
sou teuer gibts du voviel geld aus für ne membran!
so einen grossn leistunguntersheid macht sie bestimmt nicht, gebe ich das geld liber für nene gailen auspufff wie der Theo vince aus
danke trozdem!
Von Qualitätsniveaus haben wirs ja schon gehabt, Leistungsunterschiede auch.. die Pro & Contras sind offenbahrt ;)
Und wenn du einen Theo Vince Auspuff "geil" findest und er offenbar deinen Anforderungen entspricht ist das schön und gut (:
Es kommt hald immer drauf an wieviel man auf Qualität setzt, resp. wieviel sie einem wert ist ;)
P.S. Ich zahle ja auch nicht 320.-, soviel würd ich auch nicht ausgeben wollen.
soviel ich weiss passen die von den 85er crossmaschinen gar nicht auf den am6 einlass
Wir reden ja nicht von AM6 Motoren. Ich bin der Meinung, dass Leute die sich so was kaufen
sich problemlos auch eine passende lösung dafür Fräsen können.
Gruss
EvoOrAicCerR

Beitrag von EvoOrAicCerR »

_Racer hat geschrieben:
wtf haben wir nicht von einer günstigen gesprochen?
sou teuer gibts du voviel geld aus für ne membran!
so einen grossn leistunguntersheid macht sie bestimmt nicht, gebe ich das geld liber für nene gailen auspufff wie der Theo vince aus
danke trozdem!
Von Qualitätsniveaus haben wirs ja schon gehabt, Leistungsunterschiede auch.. die Pro & Contras sind offenbahrt ;)
Und wenn du einen Theo Vince Auspuff "geil" findest und er offenbar deinen Anforderungen entspricht ist das schön und gut (:
Es kommt hald immer drauf an wieviel man auf Qualität setzt, resp. wieviel sie einem wert ist ;)
P.S. Ich zahle ja auch nicht 320.-, soviel würd ich auch nicht ausgeben wollen.
soviel ich weiss passen die von den 85er crossmaschinen gar nicht auf den am6 einlass
Wir reden ja nicht von AM6 Motoren. Ich bin der Meinung, dass Leute die sich so was kaufen
sich problemlos auch eine passende lösung dafür Fräsen können.
Gruss
ok vielel zahlst du dan! in scooterama habe ioch eine von TOP gesehen auch so en V force für 130 ist die auch so gut?
_Racer
Mitglied
Mitglied

Beitrag von _Racer »

ok vielel zahlst du dan! in scooterama habe ioch eine von TOP gesehen auch so en V force für 130 ist die auch so gut?
Für 230.- kann ich demjenigen der eine will eine mitbestellen (von 50ccm bis 85)
Richtig diesen da: http://www.scootertuning.ch/product_inf ... i-AM6.html
Wurde ja mithilfe von Moto Tassinari (V-Force Hersteller) entwickelt & deshalb sicher
empfehlenswert.
EvoOrAicCerR

Beitrag von EvoOrAicCerR »

_Racer hat geschrieben:
Für 230.- kann ich demjenigen der eine will eine mitbestellen (von 50ccm bis 85)
Richtig diesen da: http://www.scootertuning.ch/product_inf ... i-AM6.html
Wurde ja mithilfe von Moto Tassinari (V-Force Hersteller) entwickelt & deshalb sicher
empfehlenswert.
ok ja ,wen ich eine kaufe dan diese für 130 von TOP. danke trozdem mfg!
Bozi
Mitglied
Mitglied

Beitrag von Bozi »

Wer von euch ist schonmal 1 Saison lang ein Italkit mit 10PS am Hinterrad auf der Rennstrecke gefahren?
Wenn die Antwort nicht den Sinn von "Ja" hat, braucht man sich keine Gedanken über Membranen zu machen.

Gruss Bozi
Antworten