50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Moderator: MOD auf Probe
Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
naja die läuft ehrlich gesagt beschissen haha gute 75 wenns mal gut geht.
vergaser ist irgendwie schei**e abgestimmt von werk aus schon , der muss immer voll am hahn drehen (10-12k) sonst kommt der nicht vorwärts.
vergaser ist irgendwie schei**e abgestimmt von werk aus schon , der muss immer voll am hahn drehen (10-12k) sonst kommt der nicht vorwärts.
hm ^^ naja meine läuft eigentlich sehr gut, jetzt so wenns windstill ist 78-80, mal hinterm auto oder mit dem wind schon mal 83, und bergab 94, ab dann blokiert die zündung, obwohl ich sicher bin der würde noch ein bisschen schneller runter ^^
habs gefühl meiner ist tiptop abgestimmt, ist alles ok und bin sehr zufrieden mit dem motorrad
greez
habs gefühl meiner ist tiptop abgestimmt, ist alles ok und bin sehr zufrieden mit dem motorrad

greez
meine SM
viewtopic.php?f=5&t=9927
viewtopic.php?f=5&t=9927
wie ist deine hintere federung? weich oder eher hart?
bin mal zusammen mit dem kollegen auf der CPI des anderen kolleges(die welche ständig defekt istxD) gesessen und das rad kam beim auspuff an , hat zwar crossreifen und felgen sollte aber trodzdem nicht ankommen xD.
wir haben und die ganze zeit gefragt was da so kratzt und rüttelt xD
bin mal zusammen mit dem kollegen auf der CPI des anderen kolleges(die welche ständig defekt istxD) gesessen und das rad kam beim auspuff an , hat zwar crossreifen und felgen sollte aber trodzdem nicht ankommen xD.
wir haben und die ganze zeit gefragt was da so kratzt und rüttelt xD
hm, glaube eher ein wenig härter. hatte nämlich schon den fahrleher hinten drauf, kam nirgendwo an
und defekte hatte ich auch noch keine, springt mir auch um 07.20 beim 1. kick an.
greez

greez
meine SM
viewtopic.php?f=5&t=9927
viewtopic.php?f=5&t=9927
- Schöge
- Mitglied
Hallo Jungs,
Ich hab ein Problem bei meinem 50er, denn es knallt mir immer der 6. Gang raus...
Ich muss ihn dann nur noch mal schalten und dann ist es gut. Ich mööchte es hald nur perfekt haben.
Motor ist ein AM6.
Töff: Aprilia RX50 '04
Hoffe ihr könnt helden.
Ich hab ein Problem bei meinem 50er, denn es knallt mir immer der 6. Gang raus...
Ich muss ihn dann nur noch mal schalten und dann ist es gut. Ich mööchte es hald nur perfekt haben.
Motor ist ein AM6.
Töff: Aprilia RX50 '04
Hoffe ihr könnt helden.
Für immer und ewig SCHWIIZER
getriebe öl mal wechseln und den gang richtig reindrücken , lass dir zeit beim schalten , AM6 getriebe geht so oder so sehr schwer zum schalten hingegen den derbi getrieben
- puch power
- Suchthaufen
Doofe Frage aber gibt es einen giftgrünen 50er?
greez
greez
yamha DT gibts in grün
restliche sind mir original nicht bekannt
restliche sind mir original nicht bekannt
- streetfighter
- Dr. Med. Mofa
Weiss jemand etwas genaueres zu diesem rennsatz? http://www.cycle-tech.ch/de/q1/Kapitel_ ... etail.aspx
Wie viel ccm?
Wie ist die qualität allgemein bei rennsätzen von malossi für 50er?
Leider ist das der einzige rennsatz, den es für mein suzuki zr 50 gibt.
Wie viel ccm?
Wie ist die qualität allgemein bei rennsätzen von malossi für 50er?
Leider ist das der einzige rennsatz, den es für mein suzuki zr 50 gibt.
PucH Max! hat geschrieben:endlich mal einer, der ne karre hat mit ner hubraumgroesse welche nicht als bier durchgeht.
für 50er ist malossi wohl einer der besten hersteller , qualität und lebensdauer zeichnen dies aus jedoch macht sich dies halt im preis bemerkbar.
malossi sätze sehen nach 6000km noch aus wie am 1tag. wo andere schon einpacken können
malossi sätze sehen nach 6000km noch aus wie am 1tag. wo andere schon einpacken können
-
- Dauerposter
Hallo habe mal eine Frage!
Mein Kollege hat bald die Autoprüfung und möchte dann noch die Motorradprüfung! Habt ihr da Vorshcläge was geeigntet ist für den Anfang es sollte richtung Supermotorad gehe!
könnt ihr mir da mal ein paar Vorschläge machen bitte!
Mein Kollege hat bald die Autoprüfung und möchte dann noch die Motorradprüfung! Habt ihr da Vorshcläge was geeigntet ist für den Anfang es sollte richtung Supermotorad gehe!
könnt ihr mir da mal ein paar Vorschläge machen bitte!
- Zylinderhuhn
- Mofafreak
Yamaha 250x, KTM 690 oder Husaberg zum beispiel
Friss weniger oder willst du als Jungfrau sterben?
- streetfighter
- Dr. Med. Mofa
cyceltech kann auch nicht weiter helfen (habe keinen an lager zum messen)PucH Max! hat geschrieben:cycle tech kundendienst
jedoch habe ich auf der malossi-homepage was gefunden: http://www.malossistore.de/Prodotto.asp ... =31%202452
scheint ~50mm zu haben

wie siehts mit graugusszylindern aus?
PucH Max! hat geschrieben:endlich mal einer, der ne karre hat mit ner hubraumgroesse welche nicht als bier durchgeht.
- FabianDörig
- Tastaturvergewaltiger
Zylinderhuhn hat geschrieben:Yamaha 250x, KTM 690 oder Husaberg zum beispiel
Würde zum anfangen keine husaberg und auch keine KTM kaufen ist einfach zu teuer im unterhalt sprich du hast zuviele reparaturen und verschleiss , würde eher eine yamaha wr450 oder HM kaufen
- sachs503/502
- Tastaturvergewaltiger
haben die yamaha wr 450 einen geringen verschleiss? brauchen die nicht auch fast so viel unterhalt wie zb eine lc4? ist ja schliesslich immer noch eine sm mit vielen pferdchen...FabianDörig hat geschrieben:Zylinderhuhn hat geschrieben:Yamaha 250x, KTM 690 oder Husaberg zum beispiel
Würde zum anfangen keine husaberg und auch keine KTM kaufen ist einfach zu teuer im unterhalt sprich du hast zuviele reparaturen und verschleiss , würde eher eine yamaha wr450 oder HM kaufen
hab grad noch ne frage zu dem thema:
kannst du mir sagen welche maschine mehr unterhalt braucht bzw. teurer ist: honda 650 africa twin oder yamaha wr 450?(extremvergleich)
lg
Wie ist die Verarbeitung bei Barikit, weiss das jemand ? Gibt noch einen Intressanten Rennsatz von dieser Marke :
http://www.gearparts24.de/zylinderkit-b ... a5236.html
http://www.gearparts24.de/zylinderkit-b ... a5236.html
barikit ist sehr gut. sind überarbeitete airsal's. sind zu empfehlen.
vergiss jedoch nicht das es ein langhub zylinder ist. also KW tauschen.
preis ist ein bischen überteuert da sie fast gleich sind wie airsal's , leistung ist ziemlich gleich.
kann dir morgen evtl. ne rückmeldung geben bin gerade einen am einbauen xD
vergiss jedoch nicht das es ein langhub zylinder ist. also KW tauschen.
preis ist ein bischen überteuert da sie fast gleich sind wie airsal's , leistung ist ziemlich gleich.
kann dir morgen evtl. ne rückmeldung geben bin gerade einen am einbauen xD
bremsen entlüften , jemand nen trick bzw. wie ichs machen soll?
hab schon n paar verschiedene anleitungen probiert , ging keine -.- scheiss bremsen
hab schon n paar verschiedene anleitungen probiert , ging keine -.- scheiss bremsen