gang henkt aus!
Moderator: MOD auf Probe
gang henkt aus!
hallo
hab ein riesen problem wenn ich mein sachs (breitwand) auf dem ständer anlasse, und dann vom ständer nehme, henkt es den gang raus und ich kann nur noch gäselen, auch manchmal wenn man stark abbremst? im ersten gang fährt er auch nicht mehr sauber, es ruckt immer? was ist kapput?
passierte einfach mal
bin um jeden tipp froh
danke
hab ein riesen problem wenn ich mein sachs (breitwand) auf dem ständer anlasse, und dann vom ständer nehme, henkt es den gang raus und ich kann nur noch gäselen, auch manchmal wenn man stark abbremst? im ersten gang fährt er auch nicht mehr sauber, es ruckt immer? was ist kapput?
passierte einfach mal
bin um jeden tipp froh
danke
-
- Forum Bewohner
Re: gang henkt aus!
genau das gleiche problem hat ein kumpel von mir bei seinem sachs breitwand auch!King of Street hat geschrieben:hallo
passierte einfach mal
bin um jeden tipp froh
danke
wenn er ihn auf dem ständer startet und dann runter nimmt hängt der gang aus
wenn er die kupplung zieht kommt er
ich weiss nicht genau wie diese motoren aufgebaut sind
aber ich denke es wird irgendwie an der kupplung liegen
Freilauf defekt.
Kommt noch öfters vor, wirds mit hoher Warsch. sein.
gruss und viel Erfolg!
gruss und viel Erfolg!
Allegro 50/2 (1965) ¦ Rixe 503 (1974)
vielen dank.2_Stroker hat geschrieben:Freilauf defekt.
gruss und viel Erfolg!
was meinst du: neuer motor(breitwand sind eig billig)? oder reparieren( schwierig? teuer?)
gruss
Wenn du kannst, dann revidiere ihn, wenn du nicht weisst wie, nimmst du einen Austauschmotor.
Und wenn du Lust auf Abwechslung hast, HG 503 passen auch in Breitwand Rahmen ;D
Aber wird problematisch mit Rücktritt.
gruss
Und wenn du Lust auf Abwechslung hast, HG 503 passen auch in Breitwand Rahmen ;D
gruss
Allegro 50/2 (1965) ¦ Rixe 503 (1974)
merci, kaufe wahrscheindlich einen anderen.
ja HG währe schon geil, habe aber lange darüber nachgedacht, aber eben wie du gesagt hast hinterrad ist ein problem, billig ist das ganze auch nicht wirklich.
gruss
ja HG währe schon geil, habe aber lange darüber nachgedacht, aber eben wie du gesagt hast hinterrad ist ein problem, billig ist das ganze auch nicht wirklich.
gruss
Habe das Problem mit dem aushenken auch, weisst du wie teuer das kommt es beheben zu lassen?2_Stroker hat geschrieben:Wenn du kannst, dann revidiere ihn, wenn du nicht weisst wie, nimmst du einen Austauschmotor.
gruss

- Cyrus !The Virus!
- 1.Verwarnung
Neuer Freilauf,unverstärkt ca 70.-Die Arbeit vom Mech weis ich nicht da ich es selbst mache.
AdreNaLiin JunKii
Freeride&Downhill 4 ever...
WER NiCHT HiNTER MiR STEHT, iST MiR iM WEG !!! xxD
mercii, aber hab ihn schon vor längerm verkauft....Cyrus !The Virus! hat geschrieben:Neuer Freilauf,unverstärkt ca 70.-Die Arbeit vom Mech weis ich nicht da ich es selbst mache.

- Cyrus !The Virus!
- 1.Verwarnung
Oh,shit,hab das datum gar nicht geshen.Wird so wenig in das Forum geschrieben.
AdreNaLiin JunKii